Banken Kreditinstitute

Filialbanken
Antworten
Parameswaran N.
Banken Kreditinstitute

Beitrag von Parameswaran N. » Mi Aug 08, 2007 20:09

Hi zusammen,

gibt es unter den Banken auch ganz gute Kreditinstitute oder sind die im großen und ganzen alle sehr schlecht die es gibt?

Bye,

P.

Gian W.

Banken Kreditinstitute

Beitrag von Gian W. » Mi Aug 08, 2007 21:52

Hi,

klar gibt es unter den ganzen Banken auch gute Kreditinstitute. Ich kenne sogar eine ganz gute Bank, die DKB Bank ist sehr gut und hat auch ganz gute Konditionen, denn bei ihr kann man alles umsonst haben. Vom Girokonto bis zur Kreditkarte, alles gibt es da umsonst. Es gibt sogar alle Abhebungen mit der Kreditkarte umsonst, egal wo du dich befindest, ob im Inland oder im Ausland überall kann man umsonst abheben.

Cu,

Gian

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 12:36

So Aug 26, 2007 3:21 Titel: Sind alle Banken gute Kreditinstitute? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind denn alle Banken gute Kreditinstitute, gibt es da Richtlinien, nach was die sich halten oder gibt es da keine?

Bye,

Margret



Linda



So Aug 26, 2007 5:03 Titel: Banken Kreditinstitute Antworten mit Zitat


Hallo Margret,

es gibt klar Richtlinen, wie alle Kreditinstitute haben und die Banken haben sich auch daran zu halten, da sie sonst mit Strafen rechnen müssen. Man kann diese Richtlinien sehr weit ausweiten, denn wenn man es genau sieht, dann arbeiten schon sehr viele Banken wie sie wollen und behandeln manche Kunden, als wären die von der Bank abhängig. Ich würde auf jeden Fall aufpassen, zu welcher Bank ich gehe, denn nicht jede ist gut.

Cu,

Linda



Do Okt 12, 2006 0:42 Titel: Gibts bei Banken auch schlechte Kreditinstitute? Antworten mit Zitat


Hallo!

Gibt es bei BAnken auch sehr schlechte Kreditinstitute, da ich wechseln möchte und keine Lust auf was schlechtes habe. Gebt mir paar Tips bitte.

Danke

Asta



Naura



Do Okt 12, 2006 0:42 Titel: Banken Kreditinstitute Antworten mit Zitat


Ciao Asta,

da es sehr viele Banken auf dem Markt gibt und auch sehr viele Kreditinstitute in den Onlinebereich gewechselt haben, sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen und überlege, wo man hingeht. Man sollte sich auch überlegen, wie oft man Geld abheben will, da man bei fremden Banken doch bis zu 5 Euro bezahlen muss. Dann sind die Bankgebühren auch sehr wichtig. Ein Konto kann zwar kostenlos sein, aber dafür kann eine Überweisung etwas kosten und wenn man viele davon hat, dann lohnt sich wieder ein Pauschalpreis, der niedriger ist.

Cu
Naura



Mo Feb 26, 2007 15:59 Titel: Gibts unter den Banken schlechte Kreditinstitute? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es unter den Banken auch schlechte Kreditinstitute oder kann man sagen, dass es egal ist zu welcher Bank man geht?

Bye,

Riza

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 10, 2010 12:36

Hi Riza,

klar gibt es unter den Banken schlechte Kreditinstutute, es geht da nicht nur immer darum, werd die bessren Preise und die besseren Zinsen hat sonder auch den ganzen Service den man bei den ganzen Banken haben möchte. Man sollte sich auf jeden Fall gut informieren wo man sich in die Banken in die Hände gibt. Denn es gibt auch sehr viele Banken, die in bestimmten bereichen nur gut sind und man seine Produkte dann aufteil.

Heiko Arndt, Esselbach

Antworten