Banken Suche

Filialbanken
Antworten
H. Zacher
Banken Suche

Beitrag von H. Zacher » Di Aug 07, 2007 21:38

Hi,

wenn man eine Banken Suche macht, ist man dann in den meisten Fällen erfolglos oder kommt man schnell zu seiner Bank?

Bye,

Zacher

T. Hubertina

Banken Suche

Beitrag von T. Hubertina » Di Aug 07, 2007 23:16

Hallo Zacher,

wenn man sich richtig auf Banken Suche begibt, dann ist es in den meisten Fällen nicht erfolglos. Es ist auch so, dass man ohne Wissen keine Banken suchen geht, sonder sich vorher von seinen Leuten mal hat beraten lassen, wo man zufrieden ist und ob sie es gut fänden, wenn man dort Kunde wird. Oft ist es aber auch so, dass man mit einem bestimmten Ziel zu einer Bank geht und dann nur nach den Zinsen oder Kosten schaut.

Cu,

Hubertina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 18:32

Di Jul 31, 2007 18:52 Titel: Bin auf Banken Suche und weiss nicht zu welcher ich gehen soll? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Banken, ich habe leider zu wenig Anhaltspunkte, dass ich mich entscheiden könnte?

Bye,

Amira



W. Ingrid



Di Jul 31, 2007 20:13 Titel: Banken Suche Antworten mit Zitat


Hallo Amira,

wenn du auf der Suche nach Banken bist, dann solltest du erst mal wissen, ob du eine Filialbank haben willlst oder ob du doch eher zu einer Direktbank gehen möchtest. Bei den Direktbanken gibt es nicht so viel gute Banken, da kann ich dir die DKB empfehlen. Wenn du zu einer Filialbank gehen willst, dann würde ich zu einer der großen Banken gehen, die sind eigentlich alle ganz gut und da kann man auch nichts falsch machen.

Cu,

Ingrid



Mo Feb 26, 2007 21:49 Titel: Banken Suche im Internet Antworten mit Zitat


Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Banken und der dazu passenden BLZ. Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüße T. Fouad

Arno Leder, Ronnenberg

Beitrag von Arno Leder, Ronnenberg » Mi Okt 06, 2010 18:33

Hallo!

Zu Deiner Frage mit der Bankleitzahl: Im Internet gibt es einen Super Seite,mit der man die BLZ rausfinden kann. Gib einfach bei google BLZ-Suche ein, und du kommst auf einen Seite, bei der man nur den Namen und die Ortschaft der Bank eingeben muss, und schon wird einem die Bankleitzahl angezeigt. Das mach die Suche nach BAnken sehr einfach, weil es auch reicht nur den Ort anzugebn und es werden einem alle Banken der Ortschaft angezeigt.

Grüße

Arno Leder, Ronnenberg

Antworten