Banken Partner

Filialbanken
Antworten
Dorothee T.
Banken Partner

Beitrag von Dorothee T. » Mo Jul 30, 2007 11:20

Hi,

in jeder Lebenslage such man sich doch einen Partner, bei den Banken ist das doch auch so, welche würdet ihr euch da aussuchen?

Bye,

Corothee

Corina S.

Banken Partner

Beitrag von Corina S. » Mo Jul 30, 2007 12:40

Hallo Dorothee,

wenn ich mir untern den Banken nochmals den besten Partner aussuchen könnte, dann würde ich ganz bestimmt wieder die HVB nehmen. Ich bin nach meinem Wechsel dorthin so zufrieden mit der Bank, dass ihr keiner das Wasser reichen konnte. Und das gilt von der Beratung bis über die Produkte. Ich habe auch noch nie so kompetente Mitarbeiter dort gehabt, die mich nicht ständig zu jemand anders geschickt haben weil sie es nicht wussten.

Cu,

Corina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 11, 2010 18:36

Mo Okt 08, 2007 10:13 Titel: Bei den Banken ein Konto mit dem Partner aufmachen Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bei den Banken kann man doch ein Konto mit dem Partner aufmachen, wie ist das mit den Überweisungen, muss man immer beide Namen angeben?

Bye,

Kamilla



Fina



Mo Okt 08, 2007 11:59 Titel: Banken Partner Antworten mit Zitat


Hallo Kamilla,

wen du mit deinem Partner bei den Banken Konten aufmachen willst, dann wird das auf beide Namen geführt. Es ist aber so, dass jeder eine eigene EC Karte mit seinem Namen hat und bei Überweisungen braucht man auch nur immer einen Vornamen eingeben. Manchen Banken machen auch beim Onlinebanking zwei Pins und zwei Tan-Listen, damit jeder separat auf das Konto zugreifen kann, und sich nicht vom anderen abhängig macht.

Gruß,

Fina



Do Sep 06, 2007 9:57 Titel: Kann man Banken als Partner bezeichnen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man denn Banken als Partner bezeichnen oder ist das ein Begriff, der dazu gar nicht passt?

Schönen Gruß,

Eliballi



Magda I.



Do Sep 06, 2007 11:52 Titel: Banken Partner Antworten mit Zitat


Hallo Eliballi,

klar kann man Banken als Partner bezeichnen. Es kommt natürlich auch drauf an, was man mit denen so alles macht und wie viel man mit denen zusammen arbeitet. Aber im Geschäftsbereich ist das auf jeden Fall so. Da hat man schon fast jeden zweiten Tag mit seinem Berater Kontakt, da es sonst nicht gehen würde. Es ist aber auch verständlich, denn wer möchte einen schlechten Partner an seiner Seite haben. Keiner!

Cu,

Magda


Do Jun 21, 2007 0:00 Titel: Gibt es bei Banken für Partner was spezielles? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es bei den vielen Banken etwas spezielles das man für seine Partner hat oder wird für Partner nichts gemacht?

Bye,

Larissa

E. Stock, Bornheim

Beitrag von E. Stock, Bornheim » Mo Okt 11, 2010 18:37

Hallo Larissa,

es gibt immer was für Partner bei den Banken. Es ist so, dass man für Partner eine Partnerkard haben kann und das man sogar ein kostenloses Girokonto bekommen kann, wenn der Partner auch schon eines bei der Bank hat. Das sind so die einzigen Produkte die es gibt wenn man einen Partner bei der Bank hat. Wenn du sowas nutzten willst, dann mussst du allerdings beachten, dass eine Partnekard vom Partner mitbezahlt werden muss.

E. Stock, Bornheim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 28, 2010 11:03

Do Okt 11, 2007 14:36 Titel: Was ist den eine Finanzgruppe? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn bei der Sparkasse eine Finanzgruppe, ich habe gehört, dass es da was geben soll, könnt ihr mir da helfen?

Bye,

Henrik



Sigrun H.



Do Okt 11, 2007 16:42 Titel: Finanzgruppe Antworten mit Zitat


Hallo Henrik,

wenn man die aktuelle Werbung von der Sparkasse kennt, dann weiß man auch, was eine Finanzgruppe ist. Du musst mal drauf achten, da fragt einer nach der Sparkasse und der wird dann in einen Hubschrauber gezerrt und man zeigt ihm, welche Unternehmen alle in der Finanzgruppe der Sparkasse stecken. Die LBS, die DEKA Fonds und viele weitere Unternehmen. Geh mal auf die Homepage, da kannst du alles nachlesen.

Gruß´,

Sigrun

Tina Hofmann, Oberhausen

Beitrag von Tina Hofmann, Oberhausen » Do Okt 28, 2010 11:03

Genau betrachtet gehören also viele Firmen zu der S.
Wenn beispielsweise ein D.-Fonds nicht so gut läuft, betrifft es möglicherweise alle Beteiligten.
Wenn aber die Häuser der Firmen Rendite erwirtschaften, sind es nur "Stille Reserven", zu Deutsch:
Die Gewinne bleiben in der Firma, die Abschreibungen nutzen ihnen auch , die Kunden haben davon nichts.


Tina Hofmann, Oberhausen

Antworten