Beamten Bank

Filialbanken
Antworten
Ayten G.
Beamten Bank

Beitrag von Ayten G. » Di Jul 24, 2007 20:37

Hi,

haben die Beamten bei der Bank viele Vorteile, dass es sich lohnt diesen Berufszweig zu nehmen oder ist das nebensächlich?

Schönen Gruß,

Ayten

M. Erhan

Beamten Bank

Beitrag von M. Erhan » Di Jul 24, 2007 22:24

Hallo Ayten,

wenn du nur deswegen diesen Beruf nehmen willst, dann würde ich das nicht machen. Es gibt bei Beamten schon sehr viele Vorteile bei der Bank, aber das sollte jemanden nicht dazu treiben, dass man davon sein Leben und seinen Beruf abhängig machst. Wenn du Beamter bist, dann bekommst du spezielle Konditionen bei Krediten, was bei großen Summen sehr viel Geld ausmacht und bei Versicherungen kann man sich sehr viel Geld sparen.

Cu,

Erhan

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 16:08

Do Sep 20, 2007 15:28 Titel: Kann jeder zur Beamten Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann eigentlich jeder zu einer Beamten Bank gehen oder ist die wirklich nur für Beamte reserviert, wenn man da ein Konto will?

Bye,

Miroslaw



O. Sarabjit



Do Sep 20, 2007 17:33 Titel: Beamten Bank Antworten mit Zitat


Hallo Miroslaw,

wenn man zu einer Beamten Bank gehen will, dann muss man wenigstens bei der Stadt angestellt sein, sonst geht das nicht. Ich wollte mir auch mal ein Konto dort aufmachen, weil ein Freund von mir dort auch Kunde ist und gemeint hat, dass die so gut sind, aber als ich dann dort gewesen bin, haben die mir das ganze System erklärt und ich habe dann kein Konto bekommen. Mir war das dann alles zu blöd und bin dann zur Deutschen Bank.

Cu,

Sarabjit


Sa Sep 08, 2007 19:17 Titel: Sollten Beamten bei Banken immer was billiger bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man bei Banken was möchte, muss man dann bei den Banken erwarten können, dass sie den Beamten vergünstigungen geben?

Bye,

Bechthold



G. Monja



Sa Sep 08, 2007 21:04 Titel: Beamten Banken Antworten mit Zitat


Hallo Bechthold,

Banken müssen Beamten keine Vergünstigungen geben, das hängt von der Bank ganz alleine ab. Es ist aber so, dass alle Banken den Beamten Rabatte geben. Die Banken machen sich gegenseitig natülich Konkurrenz und wenn die eine keine Rabatte für Beamte geben würde, dann würden sie sich einen ganzen Kundenstamm vergraulen und zu anderen Banken schicken. Man muss also mit halten können und schauen, dass man mit den Angeboten mit geht.

Cu,

Monja


Do Jul 19, 2007 14:31 Titel: Warum werden Beamten bei Banken besser gestellt? Antworten mit Zitat


Hi,

warum ist immer so, dass Beamten bei Banken immer besser gestellt sind, die sind dochauch nur so?

Bye,

Hertwig

Sabation

Bank für Beamte

Beitrag von Sabation » Mo Sep 20, 2010 16:08

Hallo Hertwig,

bei Beamten ist bei den Banken und im Leben doch alles anderst. Man versucht, dass man immer was neues einführt und den Menschen suggeriert, dass sie alle gleich sind, aber wenn man dann schaut, dann werden die Beamten doch wieder ganz anders behandelt, das der Ungleichgerechtigkeit genüge getan wurde. Was ich dir aber getrost sagen kann, dass man sich da schnell dran gewöhnt. Das ist aber in vielen Bereichen so.

Sabation

Antworten