Deutsche Postbank

Filialbanken
Antworten
T. Cornelia
Deutsche Postbank

Beitrag von T. Cornelia » Mi Jun 27, 2007 12:48

Hi,

kann es sein, dass die Deutsche Postbank wirklich nur so schlecht ist, man hört ja garnichts positives über diese Bank mehr?

Bye,

Cornelia

Ulrich I.

Deutsche Postbank

Beitrag von Ulrich I. » Mi Jun 27, 2007 14:13

Hallo Cornelia.

Die Deutsche Postbank ist eigentlich ganz ok. Ich hatte auch mal meine Krisenzeit mit dieser Bank, da ich keine lust mehr hatte, dass ich imemr an den bölden Postschalter musste und mich habe dann immer von den Postbeamten blöd anpflaumen lassen, dass ich Geld von meinem Konto wollte. Die haben das aber auch sehr geändert und man muss wirklich sagen, dass es schon sehr viel besser mit ihr geworden ist.

Cu,

Urlich

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 13:25

Mo Mai 28, 2007 22:51 Titel: Deutsche Postbank, wirklich so schlecht wie man hört? Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn die Deutsche Postbank wirklich so schlecht wie man von vielen Seiten hört oder ist das nur ein Gerücht?

Bye,

Gunnar



Engelhard T.



Di Mai 29, 2007 0:57 Titel: Deutsche Postbank Antworten mit Zitat


Hallo Gunnar,

du kennst doch den Spruch, dass an jedem Gerücht was wahres dran ist. Die Deutsche Postbank hat natürlich wie jede andere Bank auch die ganzen Produkte die man als Bank so braucht die auch von den Konditionen ganz ok sind, aber es kommt auch ganz darauf an, wie man diese den Kunden präsentiert und rüberbringt. Ich kann dir nur sagen, wenn du keinen Service und keine Beratung erwartest, dann bist du auf jeden Fall sehr gut dran.

Cu,

Engelhard


Mo Aug 06, 2007 15:18 Titel: Ist die Deutsche Postbank besser geworden? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich die Deutsche Postbank heute so betrachtet, ist die dann besser geworden oder würdet ihr das nicht so sehen?

Bye,

Kira

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 26, 2010 2:32

Fr Jun 29, 2007 22:24 Titel: Habt ihr ein Sparbuch bei der Postbank Dresden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr vielleicht ein Sparbuch bei der Postbank Dresden oder macht man sowas für seine Kinder nicht mehr auf?

Bye,

Irmfriede



Ãœmit L.



Sa Jun 30, 2007 0:14 Titel: Postbank Dresden Antworten mit Zitat


Hallo Irmfriede,

bei der Postbank Dresden ein Sparbuch aufmachen, sowas wird echt nicht mehr gemacht. Das ist schon sehr lange her, wo ich das letzt Sparbuch gesehen habe. Ich denke nicht, dass die Leute heut noch ein Sparbuch haben wollen, denn wenn man nur so wenige Zinsen bekommt und diese langen Kündigungsfristen hat, dann will das doch keiner mehr. Die Leute wollen was gescheites wie ein Tagesgeld. Viele machen für ihre Kinder auch ein Fondssparen auf.

Cu,

Ä.



Mo Jul 16, 2007 11:10 Titel: Wie findet ihr das Postbank Giro Angebot? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie findet ihr das neue Postbank Giro Angebot, das hört sich doch ganz gut an, würdet ihr das Angebot annehmen?

Bye,

Ehrengard

Rene Kautz, Bakum

Beitrag von Rene Kautz, Bakum » Di Okt 26, 2010 2:33

Hallo Ehrengard,

das Postbank Giro hört sich für mich auch ganz gut an, was für mich sogar ganz gut kommt, dass ist das, dass man für die ersten 500 Euro im Minus keine Dispogebühren bezahlen muss und dass man auch viele Leistugen umsonst hat und nicht ständig schauen muss, wo man überall Geld bezahlt. Ich haben immer nur so ein negatives Gefühl wenn es um die Postbank geht, denn ich habe da so vieles negatives immer nur gehört.

mfg
Rene Kautz, Bakum

Gast

Sprechen die nur deutsch bei der Post Bank?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 1:13

Hi,

wenn man bei der Post Bank ist, sprechen die da nur deutsch, als Ausländer hat man da ja gar keine Chance?

Bye,

Jeannine

Alex Gaßmann, Pennewitz

Beitrag von Alex Gaßmann, Pennewitz » Mi Okt 27, 2010 1:14

Hallo Jennine,

wenn man zur Post Bank geht, dann hat man wirklich das Problem, dass die nur deutsch reden. Ich habe mal mitbekommen, wie Touristen etwas wollten und sich von den 7 Angestellten dort keiner unterhalten konnte. Ich als Kunde musste dann dort einspringen und das dem Schalterangestellten übersetzen, was der Tourist wollte. Leider war es bei den Banken nicht so wichtig, dass man Englisch kann, aber das ändert sich auch mit den jüngeren Generationen.

Gruß,

Alex Gaßmann, Pennewitz

Antworten