Commerzbank Zinsen

Filialbanken
Antworten
T. Friedel
Commerzbank Zinsen

Beitrag von T. Friedel » Fr Jun 22, 2007 9:48

Hi beisammen,

kann es sein, dass die Commerzbank die besten Zinsen hat, die bieten mir 7% auf mein Tagegeld wenn ich es dort anlege?

Bye,

Fridel

Albin D.

Commerzbank Zinsen

Beitrag von Albin D. » Fr Jun 22, 2007 11:43

Hallo Fridel,

wenn du so kurzsichtig bist, dann ist die Commerzbank die Bank mit den besten Zinsen. Du musst dir die Angebot schon sehr genau anschauen. Du bekommst diese Zinsen für ein halbes Jahr auf dein Tagesgeldkonto nur, wenn du in gleicher Höhe auch noch Fonds kaufst, die damit verbunden sind. Wenn du das nicht tutst, dann liegen die Zinsen auch bei ihren 3, irgendwas %. Bei diesen Angeboten muss man sehr vorsichtig sein

Cu,

Albin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 0:50

Mo März 26, 2007 14:40 Titel: Commerzbank hat zu gute Zinsen! Antworten mit Zitat


Hi,

findet ihr nicht auch, dass die Commerzbank zu gute Zinsen auf das Tagesgeld gibt, ich kann nicht glauben, dass man 7% bekommen soll?

Gruß,

Balduin



P. Selma



Mo März 26, 2007 14:40 Titel: Commerzbank Zinsen Antworten mit Zitat


Hi Baldun,

klar kannst du bei der Commerzbank 7% auf das Tagesgeld bekommen, wenn du dann dafür machst, was die auch wollen. Wenn du mal das Angebot besser durchlesen würdest, was da auch steht, dann hättest du gesehen, dass das kein normales Tagesgeldkonto ist. Du musst die Summe, die du ins Tagegeld anlegst verdoppeln und das Geld dann in Wertpapiere anlegen, wenn du dann das gemacht hast, bekommst du auf den Geld auch die 7%

Gruß,

Selma

Mo Mai 21, 2007 15:01 Titel: Findet ihr von der Commerzbank die Zinsen angemessen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie findet ihr denn die Zinsen von der Commerzbank, findet ihr diese angemessen, wenn sie 7,5 auf das Tagesgeld gibt, ich finde das etwas hoch?

Bye,

Nils

Winfried L., Hünfelden

Zinsen Commerzbank

Beitrag von Winfried L., Hünfelden » Mo Sep 06, 2010 0:51

Hallo Nils,

ich finde die Zinsen von der Commerzbank sehr angemessen, aber auch nur deshalb, weil ich mir bestimmt das Angebot besser durchgelesen habe als du. Wenn du nämlich mal genau hinschaust, dann wirst du sehen, dass du das nur dann in Anspruch nehmen kannst, wenn du für den gleichen Betrag auch Fonds kaufst. Wenn du das nich vor hast, dann wirst du auch den niedrigeren Zinssat bekommen, den man bei regulären zahlungen hat.

Winfried L., Hünfelden

Antworten