Reuschel Bank

Filialbanken
Antworten
Aristo
Reuschel Bank

Beitrag von Aristo » Di Okt 31, 2006 8:55

Hi,

kennt von euch jemand die Reuschelbank, ist denn diese für alle Kundenkreise oder kann da nicht jeder Kunde werden?

Cu,

Aristo

Willibald

Reuschel Bank

Beitrag von Willibald » Di Okt 31, 2006 8:55

Hi Aristo,

bei der Reuschel Bank kann jeder Kunde werden. Die Reuschel Bank ist eine Tochter von der Dresdner Bank. Somit ist sie nebenbei auch bei der Cash Group. Früher waren nur Firmen bei der Bank, da sie von den Gebühren sehr teuer ist. Aber wenn du Kunde werden möchtest, dann kannst du das auch, muss nur die Gebühren bezahlen. Die Bank ist aber spezialisiert auf Geschäfte und kann da einem sehr gut helfen.

Bye,

Willibald

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 21, 2010 20:28

Mo Sep 10, 2007 10:15 Titel: Finde von der Reuschel Bank keine Konditionen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn die Reuschel Bank für eine, ich finde da keine Infos zu der Bank wenn ich im Internet suche?

Bye,

Margareta



Ismahan Z.



Mo Sep 10, 2007 11:41 Titel: Reuschel Bank Antworten mit Zitat


Hallo Margareta,

die Reuschel Bank ist eine Ban, zu der du wahrscheinlich nicht willst. Wollen vielleicht sogar schon, aber man möchte sich diese Kosten nicht leisten. Diese Bank ist in einem Bereich, bei dem man nur vermögende Kunden hat und sehr viele selbständige Leute wie Steuerberater, Rechtsanwälte und ähnliches. Dementsprechend ist auch der Service und dieser Kostet eben und mir persönlich wäre das zu viel Geld.

Cu,

Ismahan



So Nov 26, 2006 4:49 Titel: Reuschel Bank Antworten mit Zitat


Hi,

man hört immer so wenig von der Reuschel Bank, aber man sieht hier in der Stadt immer ganz viele Filialen, was ist denn das für eine?

Cu,

Triton



Bravy



So Nov 26, 2006 4:49 Titel: Reuschel Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Reuschel Bank ist eine Tochter von der Dresdner Bank. Man kann dort auch sein Konto aufmachen, aber soweit ich weiss, ist diese Bank sehr teuer und dort sind hauptsächlich nur Firmen und Selbständige. Wenn man sich das leisten möchte, dann steht einem da nichts im Wege. Man hat auf jeden Falle einen sehr guten Service und nette Mitarbeiter, aber das ist wie überall, dass das halt dann mehr kostet.

Bye,

Bravy



Do Dez 14, 2006 23:56 Titel: Ist die Reuschel Bank echt so teuer? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr die Reuschel Bank, ist die echt so teuer, wie es immer heisst, oder ist das nur ein Gerücht, was da so rum geht, machen die alles?

Gruß,

Reinhard



Bad



Do Dez 14, 2006 23:56 Titel: Reuschel Bank Antworten mit Zitat


Hi Reinhard,

die Reuschel Bank ist auf jeden Falle eine sehr gute Bank und man auch sagen, dass sie eine von den Banken ist, die auf jeden Fall einen der besten Services und Beratern hat. Zwar haben die überall die gleiche Ausbildung, aber trotzdem schaffen die es immer den Service besser zu halten, als es die anderen Banken alles schaffen. Die Produkte hat die Reuschel auch alle, da gibt es keinen Unterschied zu den anderen Banken.

Cu,

Bad



Fr Apr 27, 2007 12:24 Titel: Würdet ihr zur Reuschel Bank gehen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr zur Reuschel Bank gehen, ich finde, dass diese Bank sehr nobel im Gegensatz zu den anderen ausschaut?

Bye,

Helene



Balthasar M.



Fr Apr 27, 2007 14:17 Titel: Reuschel Bank Antworten mit Zitat


Hallo Helene,

die Reuschel Bank ist schon eine sehr gute Bank, es ist auch nur eine Preisfrage ob man da Kunde werden möchte. Sowei ich gesehen habe, sind dort hauptsächlich Freiberufler Kunden, Steuerberater Ärzte und so weiter. Die ganzen Privatkunden dei dort sind sind dann auch welche, die wirkich sehr viel Geld haben und auf den Service nicht verzichten möchte sich mit Namen ansprechen zu lassen, wenn man die Bank betritt.

Cu,

Balthasar



Fr Sep 14, 2007 12:54 Titel: Kennt ihr Leute die bei der Reuschelbank sind? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kennt ihr Leute die bei der Reuschelbank sind oder habt ihr nur Freunde und Bekannte die bei anderen Banken sind?

Bye,

Gilbert



Tom H.



Fr Sep 14, 2007 15:02 Titel: Reuschelbank Antworten mit Zitat


Hallo Gilbert,

wenn man bei der Reuschelbank Kunde ist, dann kannst du mir aber glauben, dass man sehr viel Geld hat. Leider habe ich keine reichen Freunde, die sich als Kunden dieser Bank bezeichnen dürfen. Das einzige das ich kenne, das sind eine Steuerkanzlei und ein Rechtsanwalt die sich dort befinden und ihre Geschäftskonten dort haben, aber von den ganzen Privatleuten ist es sehr selten, dass sie dort sind.

Cu,

Tom


Fr Okt 12, 2007 9:55 Titel: Habr ihr Erfarhung mit der Reuschelbank gesammelt? Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche jemanden, der mit der Reuschelbank Erfahrung gesammelt hat, wer kann mir über diese Bank was sagen, ist sie gut?

Bye,

Klaus



Berthilde Z.



Fr Okt 12, 2007 11:40 Titel: Reuschelbank Antworten mit Zitat


Hallo Klaus,

die Reuschelbank ist eine Tochter von der Dresdner Bank. Wir sind damals mit der Firma bei ihr gewesen und ich als Azubi bin fast jeden Tag dort gewesen. Was dort sehr toll ist, dass man einen sehr guten Service hat. Man wird sogar mit dem Namen angesprochen, wenn man die Filiale betritt. Man merkt auf jeden Fall, dass man dort besonders behandelt wird, was man aber auch dazu sagen muss, das dieser Service auch entsprechend kostet.

Gruß,

Berthilde

Fr Mai 11, 2007 12:56 Titel: Was sagt ihr zur Reuschelbank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was saht ihr denn zur Reuschelbank, ich kenne diese Bank nur von draussen und war noch niemals drin?

Bye,

Fatime



B. Ferdinande



Fr Mai 11, 2007 14:14 Titel: Reuschelbank Antworten mit Zitat


Hallo Fatima,

die Reuschelbank ist eine Tochter von der Dresdner Bank. Das sagt doch schon mal alles. Diese Bank ist ein Perfektionist wenn es darum geht sich um die Kunden zu kümmern, denn wenn das einer kann, dann die Mutter. Die Reuschelbank kümmert sich mehr um die betuchteren Leute und das merkt man dann an seinem Preis. Wenn man das Geld über hat, dann sollte man sich den Service dieser Bank auf jeden Fall leisten, der ist es wert.

Cu,

Ferdinande

Di Jul 10, 2007 21:07 Titel: Kennt ihr die Reuschelbank? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe jetzt schon öfters mal die Reuschelbank gesehen, was ist das eigentlich für eine Bank, ist die nur für Reiche?

Bye,

Helgard



T. Manuela



Di Jul 10, 2007 23:15 Titel: Reuschelbank Antworten mit Zitat


Hallo Helgard,

du hast schon eine gute Nase dafür gehabt, die Reuschelbank ist tatsächliche eine etwas andere Bank. Sie ist eine Privatbank die auch zu der Dresdner Bank und der Allianz gehört. Sie hat sich spezialisiert auf vermögende Privatkunden und auf mittelständische Unternehmen. Sie ist vom Service her sehr perfekt, was man auch dann daran erkennen kann, mit wem sie es zu tun hat. Man wird dort sogar mit Namen angesprochen...

Cu,

Manuela


Mo März 26, 2007 15:09 Titel: Was ist die Reuschelbank für eine? Antworten mit Zitat


Hi,

immer wenn ich die Reuschelbank sehe, dann denke ich mir, dass diese Bank nur für noble ist und nichts für normale Menschen wie mich?

bye,

Nasibe



U. Mathilda



Mo März 26, 2007 15:09 Titel: Reuschelbank Antworten mit Zitat


Hi,

damit hast du bisschen recht. Wenn man sich die Reuschelbank anschaut, dann sieht schon alles bisschen edel aus, es ist auch so, dass Hauptsächlich geldige Menschen, selbständige wie Steuerberater und Firmen dort Konten haben. Man muss allerdings sagen, dass diese Bank einen sehr guten Service hat, der aber auch dementsprechend kostet. Die Reuschelbank ist übrigens eine Tocher von der Dresdner Bank.

Cu,

Mathilda



Do Apr 19, 2007 9:58 Titel: Was ist denn die Reuschelbank? Antworten mit Zitat


Hi,

was ist denn die Reuschelbank für eine Bank. Ich habe die öfters mal in München gesehen und weiss nichts mit ihr anzufangen?

Bye,

Tadeusz

Herta B., Holzkirchen

Beitrag von Herta B., Holzkirchen » Di Sep 21, 2010 20:29

Hi,

die Reuschelbank ist eine Tochter von der Dresdner Bank, nur etwas nobler. Ich war früher in meiner Ausbildung in der Bank und habe so mitbekommen, dass dort hauptsächlich nur gut betuchte private leute und auch nur Geschäftskunden wie Steuerberater oder Anwälte dort Kunden sind. Ich glaube dass man sich als Normalo die Gebührn von dieser Bank nicht leiten möchte, ausser man steht auf Dekadenz?

Gruß

Herta B., Holzkirchen

Antworten