Postbank München

Filialbanken
Antworten
Remo O.
Postbank München

Beitrag von Remo O. » Do Mai 24, 2007 12:37

Hi zusammen,

gibt es eigentlich noch was schlechteres als die Postbank München oder ist das schon die schlechteste Bank die es gibt?

Bye,

Remo

Gerlind M.

Postbank München

Beitrag von Gerlind M. » Do Mai 24, 2007 14:32

Hallo Remo,

nein, die Postbank München ist nicht die schlechteste Bank die es gibt, es gibt noch viele andere Banken die viel schlechter sind. Geh doch mal in die Citibank und lass dich dort mal beraten. Ersten ist die Frage, ob die das in der Bank überhaupt Beratung nennen dürfen und zweitens sollte man mal schauen, ob du die Beratung auch wieder lebend verlässt oder ob du schweißgebadet als Leiche dort rauskommst.

Cu,

Gerlind

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 17:42

Mo Jan 29, 2007 17:18 Titel: Ist die Postbank Munchen wirklich so schlecht? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe bis jetzt nur schlechtes über die Postbank Munchen gehört, ist das wirklich so, dass die Bank so schlecht sein soll?

Bye,

Wölkchen



Siegmund



Mo Jan 29, 2007 17:18 Titel: Postbank Munchen Antworten mit Zitat


Hi Wölkchen,

die Postbank Munchen ist ein typischer Beamtenladen. Von Service verstehen die leider nicht sehr viel. Das was die denken was wirklich der Service ist, das ist bei den Banken der unterste Standard. Was ich wirklich immer nur sehr schlimm finde, dass ist das man an den Postschalter gehen muss, wenn man was braucht und die Angestellten die von der Post dort alles bearbeiten, haben oft von dem was sie tun müssen keine Ahnung.

Cu,

Siegmund


Mi Sep 26, 2007 7:17 Titel: Bekommt die Postbank Munchen einen besseren Status? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bekommt denn die Postbank Munchen einen besseren Status, wenn man sich so die ganze Werbung von ihr anschaut, dann ist die nicht so schlecht?

Bye,

Elli



Dirk V.



Mi Sep 26, 2007 9:27 Titel: Postbank Munchen Antworten mit Zitat


Hallo Elli,

die Postbank Munchen hat immer noch den gleichen Status. Nur weil jemand jetzt einen andere Werbung macht und eine gewisse Zielgruppe erreichen will, denn man merkt schon, dass es die jüngere Generation werden soll, heißt das nicht unbedingt, dass sie besser geworden ist. Ich würde noch kurz abwarten und schauen, wie es sich entwickelt, denn wenn man das weiß, dann kann man mit gutem Gewissen dort hin wechseln.

Gruß,

Dirk



Mo Sep 03, 2007 21:11 Titel: Kennt ihr die Finanzberatung bei der Postbank Munchen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr euch schon mal bei der Postbank Munchen eine Finanzberatung geben lassen, wie war das, ist das alles in Ordnung gewesen?

Bye,

Manuel



Xia



Mo Sep 03, 2007 23:20 Titel: Postbank Munchen Antworten mit Zitat


Hallo Manuel,

ich bin mal bei der Postbank Munchen gewesen und hatte mir dort eine Beratung geben lassen, leider ist dies nicht gut gewsen. Ich dachte immer, dass eigentilch jede Bank gleich sein müsste, da ja jeder auch in die gleiche Schule geht und jeder die gleiche Ausbildung gehabt hat. Das habe ich gedacht, bis dahin, die Postbank Munchen hat aber anscheindend ein ganz anderes System, dass sie die Leute nicht so weit ausbildet.

Cu,

Xia



Fr Okt 05, 2007 13:31 Titel: Hat die Postbank München auch eine Art Tagesgeld? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es bei der Postbank München auch eine Art Tagesgeld, ich möchte auf jeden Fall bei einer Filialbank bleiben und mir fällt keine bessere ein?

Bye,

Beatris



S. Wally



Fr Okt 05, 2007 15:09 Titel: Postbank München Antworten mit Zitat


Hallo Beatris,

du bekommst bei jeder Bank ein Tagesgeld, das ist ein ganz normales Produkt und Konto, wo du überall bekommst. Was du aber bei der Postbank München beachten musst, dass du dort diesen super Zins nur dann bekommst, wenn du dir auch ein reguläres Girokonto aufmachst, denn ohne dem, bekommst du nur einen niedrigen Zins. Du musst aber auch beachten, dass wenn du wirklich dort hin wechselst, dass du den Zins nur für ein halbes Jahr bekommst.

Gruß,

Wally



Sa Jul 21, 2007 19:32 Titel: Hat die Postbank München auch so tolle Angebote? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hat die Postbank München auch so tolle Angebote für ein Konto oder ist das nur bei bestimmten Postbanken zu haben?

Bye,

Friedbald



W. Edwin



Sa Jul 21, 2007 21:19 Titel: Postbank München Antworten mit Zitat


Hallo Friedbald,

wenn es bei der Postbank ein Angebot gibt, dann ist es auch bei der Postbank München zu haben. Die Postbank macht ihre Angebote wie jede Bank deutschlandweit und nicht nur in bestimmten Regionen. Das Angebot schaut recht gut aus, dass man dagegen nichts sagen kann und es gibt keine Bank die da mithält, aber das einzige was mich davon abhalten würde, das ist die Tatsache, dass es halt die Postbank ist und nicht eine andere Bank.

Cu,

Edwin



Mo Sep 17, 2007 9:10 Titel: Sind nur die Angestellten bei der Postbank München so unnett? Antworten mit Zitat


Hi,

kann es sein, dass nur die Postbank München so tolle Angestellte haben, die so unnett zu ihren Kunden ist, oder ist das in ganz Deutschland so?

Bye,

Focko



C. Rahime



Mo Sep 17, 2007 11:11 Titel: Postbank München Antworten mit Zitat


Hallo Focko,

wenn man bei der Postbank rein kommt, dann hat man nicht mal dieses nette Lächeln, das man doch von einem Angestellten erwartet. Ich denke aber, dass das damit zusammenhängt, dass man ja zu den Postangestellten geht und die die Postbank mit machen müssen. Ich glaube, solange das keine eigenständigen Banken werden, bei denen man nicht einen separaten Schalter hat, so lange wird es da auch nicht besser werden und das ist nicht nur in München so.

Cu,

Rahime



Sa Jul 21, 2007 20:09 Titel: Hat die Postbank München ihren schlechten Ruf weg? Antworten mit Zitat


Hi,

die Postbank München hatte doch früher einen sehr schlechten Ruf, hat sie diesen immer noch oder ist der in der Zwischenzeit weg?

Bye,

Claudio

Anna Lux, Sachsenbrunn

Beitrag von Anna Lux, Sachsenbrunn » Fr Sep 10, 2010 17:43

Hallo Claudio,

die Postbank München hat sich sehr gebessert. Durch die ganzen Umstruckturierung hat sich einiges getan. Wenn man sich auch mal die ganzen Angebote anschaut, dann sind diese viel besser geworden, dass man da wirklich nichts sagen kann. Ich habe mir auch schon fast überlegt, ob ich mir da nicht vielleicht ein Konto aufmachen will, denn gut sind die Konditionen schon geworden, ich kämpfe auch nur noch mit dem alten Ruf.

Schönen Gruß

Anna Lux, Sachsenbrunn

Antworten