Verkauf Von Goldbarren

Filialbanken
Antworten
Maders
Verkauf Von Goldbarren

Beitrag von Maders » Di Apr 17, 2007 18:42

Hi zusammen,

wo gibt es denn einen Verkauf von Goldbarren, habe sowas alle Banken oder machen das irgend welche bestimmten?

Bye,

Maders

R. Attila

Verkauf Von Goldbarren

Beitrag von R. Attila » Di Apr 17, 2007 20:00

Hi,

den Verkauf von Goldbarren gibt es bei jeder Bank vom Prinzip, es ist allerdings auch so, dass man das nicht in jeder Filiale machen kann, denn nur die Hauptfilialen führen meist welche. Wenn du welche kaufen möchtest, dann soltest du auf jeden Fall bei den Banken vorher anrufen und dir sagen lassen, in welcher Fililale du die holen kannst. Wo es immer geht ist die HVB oder auch bei der Deutschen Bank.

Cu

Attila

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 17, 2007 21:03

Hallo Maders,

Goldbarren kannst du in jeder Größe bei deiner Bank kaufen. Wenn du allerdings einen 1 kg Barren haben willst, haben die den bestimmt nicht vorrätig ;-)

Grüße
Franz

Gast

Goldbarren verkaufen

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 15:44

Hi zusammen,
würdet ihr in einem Onlineshop Goldbarren kaufen, ich habe gesehen, dass die das dort auch anbieten, wäre dieser Kauf ok?
Bye,
Brosius



Mo Apr 02, 2007 20:41 Titel: Wo kann ich Goldbarren kaufen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Jenny,
nicht jede Bank hat Goldbarren, dass du dort welche Kaufen könntest. Wenn du zu den Filialen der Banken gehst, dann wirst du dort bestimmt keine bekommen. Wo du auf jeden Fall fragen solltest dann bei den großen Banken in den Hauptfilialen. Dort kann es aber auch sein, dass du das auch erst mal dort bestellen musst. Deshalb kann ich dir nur raten, dass du dich frühzeitig bei den Banken meldest und dich drum kümmerst.

Petonella


Mo Apr 02, 2007 20:41 Titel: Goldbarren Kaufen Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Hi zusammen,
ich möchte für einen Hochzeit gerne Goldbarren kaufen, bei welcher Bank kann ich das machen, welche hat das?
Bye,
Jenny


Sa März 10, 2007 4:01 Titel: Kann an der Börse Gold fallen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Hi zusammen,
ich habe gehört, dass es gut ist an der Börse in Gold anzulegen, warum ist das so und kann Gold auch extrem fallen?

Bye,

Brunhild


Sa März 10, 2007 4:01 Titel: Börse Gold Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Brunhild.
Gold hat sich über die letzten Jahre sehr bewährt, das hängt damit zusammen, da es sich um einen Rohstoff handelt, der immer knapper wird, dadurch ist der Preis auch ständig am steigen. Was ein totaler Crash wäre, wenn man einen neue Fundstelle für Gold finden würde und es dann eine so grosse neue Menge an Gold gäbe, dass der Wert sich total verändern würde, da dann die Knappheit des Metalles nicht mehr gegeben wäre.
Gruß,

Tilde

Antworten