Internetbanking Volksbank

Filialbanken
Antworten
LittleWoman
Internetbanking Volksbank

Beitrag von LittleWoman » Mo Apr 16, 2007 13:39

Hi beisammen,

habt ihr beim Internetbanking der Vorlksbank auch so Probleme und fragt euch die Volksbank auch mit 1000 eMails nach euren Daten?

Bye,

LittleWoman

Z. Frieda

Internetbanking Volksbank

Beitrag von Z. Frieda » Mo Apr 16, 2007 14:58

Hi,

ich habe bei der Volksbank keine Probleme. Aber wenn du das gerade mit den eMails ansprichst. Ich hoffe mal, dass du nicht deine Daten bei den Mails angegeben hast, denn das sind alles keine Volksbank eMails sondern von Hackern. Die wollen nur an deine Daten kommen. Wenn du sie denen gegeben hast, dann kann es sein, das sie dir eine Software im Hintergrund installiert haben, wo sie schön von deinem Konto überweisen und du deshalb Probleme im Internet hast.

cu,

Frieda

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 17, 2010 15:04

Mi Mai 02, 2007 19:18 Titel: Gibt es Internetbanking bei der Volksbank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es denn bei der Volksbank auch Internetbanking und wenn ja, wie ist es dieses zu bedienen, reich es aus?

Bye,

Rutlies



Bella H.



Mi Mai 02, 2007 21:24 Titel: Internetbanking Volksbank Antworten mit Zitat


Hallo Rutlies,

klar gibt es bei der Volksbank auch Internetbanking. Eine Bank die kein Internetbanking hat die könnte in der heutigen Zeit nicht existieren, denn viele Kunden möchten eine Bank und ein Konto haben, bei dem sie unabhängig von den Öffnungszeiten alle Geschäfte erledigen können und sich nicht nach den Banken richten müssen. Es ist auf jeden Fall sehr gut sich ein Onlinekonto anschliessen zu lassen.

Cu,

Bella



Mo Aug 27, 2007 15:22 Titel: Warum ist das Internetbanking bei der Volksbank so schnell? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum ist denn das Internetbanking bei der Volksbank so schnell und bei der Dresdner so langsam, da gehen die Überweisungen viel länger durch?

Bye,

Babette



D. Antonie



Mo Aug 27, 2007 17:12 Titel: Internetbanking Volksbank Antworten mit Zitat


Hallo Babette,

das Internetbanking ist bei der Volksbank auch nicht schneller. Es gibt aber Fälle, da braucht eine Überweisung bei einer Bank nur eine Nacht und wenn man dann bei einer anderen Bank schaut, dann sind das drei Tage. Das hängt aber auch damit zusammen, dass manche Banken zusammen hängen und kooperieren, diese haben dann viel kürzere Wege bis das Geld dort ankommt. Nicht jede kann mit jeder so schnell zusammen arbeiten.

Cu,

Antonie



Di Jun 19, 2007 12:04 Titel: Internetbanking bei der Volksbank Antworten mit Zitat


Hi,

wie findet ihr das neue Internetbanking bei der Volksbank, habt ihr auch das gefühl, dass die nicht sichere ist?

Bye,

Swantje

J.

Volksbank Internetbanking

Beitrag von J. » Fr Sep 17, 2010 15:04

Hallo Swantje,

die ganze Umstellung die es bei der Volksbank gegebgen hat hat mich auch nicht wirklich überzeugt, ich habe das Gefühl, dass das alles wahrscheinlich nur mehr gekostet hat als dass es was gebracht hätte. Ich habe keine Ahnung, ob ma nun sicher ist vor irgend welchen komischen Leuten, die sich auf den Rechner hacken. Ich glaube einfach, dass es die 100% Sicherheit nicht gibt und dass man selbst aufpassen muss.

Cu,

J.

Antworten