Amex Bank

Filialbanken
Antworten
X. Curt
Amex Bank

Beitrag von X. Curt » Do Apr 12, 2007 17:51

Hi,

gibt es die Amex auch bei einer Bank oder ist die Amex nur über das Internet zu holen, gibts die auch kostenlos?

Bye,

Curt

Valentin T.

Amex Bank

Beitrag von Valentin T. » Do Apr 12, 2007 17:51

Hallo Curt,

die Amex gibt es meines Wissens nach nicht bei einer Bank, du kannst die Amex nur über das Internet oder über Leute die immer am Flughafen stehen holen. Die Amex gibt es in den meisten Fällen im ersten Jahr kosten los und dann zahlt man ab dem Zweiten Jahr erst eine Gebühr. Was ich nur bei der Amex schlecht finde, dass man erst im zweiten Jahr eine Pin bekommt umd Geld abheben zu können.

Cu,

Valentin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 13:15

Di Jun 26, 2007 13:45 Titel: Gibt es die AMEX auch bei der Bank? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

gibt es denn bei der Bank auch die AMEX oder gibt es da nur die ganzen anderen Karten die man so kennt?

Bye,

Brunhilde



Eleonora P.



Di Jun 26, 2007 15:08 Titel: Amex Bank Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Brunhilde,

bei den Banken gibt es oft nur die Visa oder die Mastercard. Es gibt schon Banken die die AMEX auch anbieten, aber es ist in allen Fällen so, dass man diese dann separat bezahlen muss, da die diese Karte nich in das Konto einschliessen können. Du kannst auch leider die Karten nicht tauschen, dass du die AMEX anstatt einer anderen nimmst, das dies bei den Keine Standardkarte ist, sondern nur eine die man zusätzlich haben kann.

Cu,

Eleonora

Sa Aug 25, 2007 16:56 Titel: Ist die AMEX auch eine Bank? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

ist denn die AMEX auch eine Bank, ich habe gesehen, dass sie auch Kredite vergibt und die Zinsen waren nicht schlecht?

Bye,

Randolph

Metin77

Beitrag von Metin77 » Sa Aug 21, 2010 13:16

Hallo Randolph,

ich würde die Amex nicht als vollwärtige Bank betrachten, denn man kann dort nicht alles bekommen, was man bei einer Bank hat. Man kann sich dort kein richtiges Konto aufmachen, über das man alle seine Geschäfte laufen lassen kann. Klar, man bekommt eine Kreditkarte, man kann dort auch zu Zinsen die in Ordnung sind Gelder anlegen und man kann sich einen Ratenkredit holen, aber das war dann auch schon die ganze Bandbreite.

Cu,

Metin77

Antworten