Ärger mit Banken

Filialbanken
Antworten
Soltez
Ärger mit Banken

Beitrag von Soltez » Mo Okt 23, 2006 4:13

Hi,

kann mir mal jemand sagen, was man machen soll, wenn man Ärger mit Banken hat, an wen kann ich mich denn da wenden wenn mir keiner hilft?

Bye,

Soltez

Woody

ärger Mit Banken

Beitrag von Woody » Mo Okt 23, 2006 4:13

Hallo Soltez,

wenn du Ärger mit Banken hast, dann solltes du als erstes mal mit deinem Berater sprechen und versuchen mit ihm alles zu klären. Wenn du mit Ihm Ärger hast, dann würde ich zu seinem Vorgesetzten gehen. Was aber immer möglichist, dass ist aber immer die oberste Schine, dann schreibe doch einfach einen Brief an das Management und diese Briefe kann ich sagen, werden aus Erfahrung wirklich Ernst genommen und man wird suchen eine Lösung für dein Problem zu finden.

Cu,

Woody

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 01, 2010 10:53

Fr März 23, 2007 15:49 Titel: Was machen bei Ärger mit Banken? Antworten mit Zitat


Hi,

was kann man den machen, wenn man Ärger mit Banken hat, ich finde es so schwer, da es auch eine Direktbank ist?

Bye,

Danny



Rocker



Fr März 23, 2007 15:49 Titel: ärger Mit Banken Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man Ärger mit Banken hat, dann sollte man als aller erstes mal mit einem Berater sprechen, bei den Direkbanken musst du schauen, dass du jemanden in die Leitung bekommst. Wenn das jemand ist, der sich nicht auskennt, dann solltest du über einen Teamleiter gehen, wenn alle Schritte nichts gebracht haben, dann würde ich das Konto dort auflösen und schauen, dass du eine bessere Bank findest.

Cu,

Rocker

Mo März 19, 2007 16:25 Titel: Habe nur Ärger mit den Banken! Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe nur Ärger mit meinen Banken und habe keine Lust mehr drauf, kann mir einer sagen, was ich da machen soll?

Bye bye,

Miroslawa

Antworten