Bank Service

Filialbanken
Antworten
Cilly F.
Bank Service

Beitrag von Cilly F. » Mo Apr 02, 2007 18:28

Hi,

wir bei der Bank eigentlich der Service noch gross geschrieben oder wollen die Banken eher ohne Service das ganze Geld machen?

Gruß,

Cilly

X. Franziskus

Bank Service

Beitrag von X. Franziskus » Mo Apr 02, 2007 18:28

Hallo Cilly,

der Service wird bei der Bank wieder groß geschrieben, es ist so, dass die früher den ganzen Privatkundenbereich raus hauen wollten und geschaut haben, dass sie sich nur noch um die ganzen Geschäftskunden kümmern. Haben dann aber gemerkt, dass sie doch mit den Privatkunden einiges an Geld machen konnten, und den Bereich mit besonderen Service wieder gefordert haben. Nun hat man wieder einen sehr guten.

Cu,

Franziskus

Gast

Muss man heute bei der Bank für jeden Service bezahlen?

Beitrag von Gast » Mo Sep 13, 2010 10:03

Hi zusammen,

wenn man bei der Bank noch einen Service haben möchte, muss man dann für diesen Service immer extra bezahlen oder gibt es noch was kostenlos?

Bye,

Margret

Nelly S., Gräfelfing

Beitrag von Nelly S., Gräfelfing » Mo Sep 13, 2010 10:03

Hallo Margret,

wenn du bei der Bank einen Service haben willst, dann musst du natürlich dafür bezahlen. Entweder du zahlst für dein Konto eine monatliche Gebühr und hast dann die meisten Sachen inklusive, oder was du auch machen kannst, dass du dir ein kostenloses Konto bei der Bank nimmst, dafür musst du aber alles was du nicht online machst, sondern über die Filiale, das musst du dann alles extra bezahlen.

Gruß,
Nelly S., Gräfelfing

F. Möller

Beitrag von F. Möller » Fr Apr 22, 2011 17:48

Hallo. Ich suche schon seit längerem nach einer guten Bank, die mir auch einen entsprechend guten Service anbieten kann. In der Vergangenheit habe ich schon viel Erfahrung mit schlechten Banken gemacht und möchte daher mal eure Meinungen wissen, welche Banken einen guten Bank Service anbieten können und welche Banken eben nicht zu empfehlen sind. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich eben auch zu einem Geschäftskunden gehöre, wenn ich mit einer Bank zusammenarbeite. Was für mich des Weiteren noch sehr von Bedeutung ist, ist das Thema Online Banking. Bisher war alles ehr unabsichtlich und nicht gut durchdachte, dass sollte dann in jedem Fall anders sein, wenn ich auf eine neue Bank zurückgreifen.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit Banken und den jeweiligen Services auflisten würdet und mir dadurch ein wenig weitere helfen würdet. Danke im Voraus für die jeweiligen und entsprechenden Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

F. Möller

Antworten