Hausbank München

Filialbanken
Antworten
Q. Arnold
Hausbank München

Beitrag von Q. Arnold » Mi Mär 21, 2007 13:08

Hi zusammen,

was ist denn eigentlich die Hausbank München, was ist denn das für eine Bank, ich habe noch nie gesehen, dass dort jemand Kunde wäre?

Bye,

Arnold

O. Gregory

Hausbank München

Beitrag von O. Gregory » Mi Mär 21, 2007 13:08

Hallo Arnold,

so wie ich das mitbekommen habe ist die Hausbank München eine Bank für die ganzen Werwalter von Wohnungen. Ich glaube schon das dort jeder ein Konto aufmachen kann der möchte, aber die sind spezialisiet auf die Verwaltung von Eigentümern bei einem Objekt. Ich habe immer nur gesehen, dass wenn es Eigentümergemeinschaften gibt, dass die immer alle ihre Mieten und Kosten über diese Bank laufen lassen.

Cu,

Gregory

Gast

Was ist die Hausbank München für eine Bank?

Beitrag von Gast » Di Sep 07, 2010 11:10

Hi,

was ist denn die Hausbank München für eine Bank, ich habe die Bank schon paar mal gesehen, aber noch nichts darüber erfahren?

Bye,

Paolo

Jörg Amann, München

München Hausbank

Beitrag von Jörg Amann, München » Di Sep 07, 2010 11:11

Hi Paolo,

die Hausbank München ist eine sehr gute Bank und ist sogar eine spezielle Bank die die ganzen WEG nutzten. Dort sind die ganzen Konten angelegt die die Hausverwaluten haben um die ganzen Immobilien zu koordinieren und die ganzen Kosten im Auge behalten. Die Hausbank München kann man aber auch als ganz normale Bank nutzten, bei der man seine Konten hat, aber dafür ist sie leider mit den wenigen Filialen etwas zu teuer.

Jörg Amann, München

Wolf-Dieter

Hausbanken München

Beitrag von Wolf-Dieter » Fr Apr 22, 2011 17:03

Hallo an alle hier im Forum. Ich bin gerade mit meiner Schule fertig und beginne im Sommer eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Nun bin ich auch an dem Punkt angekommen, wo sich die Frage stellt welche Bank ich als meine Hausbank wähle. Ich selbst lebe in München und habe schon so einige Banken gesehen, neben den großen Banken gibt es ja auch kleiner Privatbanken. Welche Bank ist die beste Hausbank München?

Lohnt es sich für mich überhaupt eine kleinere Bank zu wählen oder bin ich bei einer der großen Banken schon richtig aufgehoben? Wie gesagt ich beginne eine Ausbildung und habe dadurch natürlich nicht das große Einkommen. Wenn es ein kostenloses Konto gäbe, wäre das für mich ja schon toll, doch meist muss man dazu ja eine gewisse Einkommensgrenze haben. Freue mich über jeden nützlichen Tipp zu dem Thema und werde mich dann entscheiden welche Bank ich wähle. Grüße an alle die sich die Mühe geben.

Wolf-Dieter

Antworten