Vergleiche Bank

Filialbanken
Antworten
Zanra
Vergleiche Bank

Beitrag von Zanra » So Okt 22, 2006 4:15

Hi,

wie sind denn so die Vergleiche bei einer Bank. Es gibt für alles Mögliche Vergleiche und das wird es doch auch welche geben, die die Banken selbst vergleichen?

Bye,

Zanara

Pablo

Vergleiche Bank

Beitrag von Pablo » So Okt 22, 2006 4:15

Hi Zanara,

es gibt schon Vergleiche bei den Banken. Es ist aber in der Regel so, dass immer verglichen wird, wie die Banken in den ganzen Kosten von den Girokonten sind. Die Banken selbst werden nicht verglichen. Wenn man über die Banken selbst was wissen will, dann ist die Stiftung Warentest ganz gut. Dort wird nicht nur geschaut, wie das Girokonto ist, sondern wie die Banken so im allgemeinen sind.

Gruß,

Pablo

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 07, 2010 12:24

Do Feb 22, 2007 14:01 Titel: Bringt mir ein Vergleich von Banken was? Antworten mit Zitat


Hi,

bringt mir eigentlich ein Vergleich von Banken was, die sind doch sowieso alle gleich, da gibt es doch keine Unterschiede, oder?

Bye,

Ben



G. Brigitta



Do Feb 22, 2007 14:01 Titel: Vergleich Von Banken Antworten mit Zitat


Hallo Ben,

es kommt darauf an, was du für einen Verlgleich von den Banken haben willst, es ist so, dass sich die Banken mit den allgemeinen Konditionen sehr ähneln, es ist aber auch so, dass sich ein Vergleich wirklich lohnt, wenn man Geld anlegen möchte, oder wenn man einen Kredit aufnehmen will, dann sollte man auf jeden Falle einen Vergleich machen. Es sind zwar nicht Millionen, aber Kleinvieh macht bei Geringverdienern auch Mist.

Gruß,

Brigitta



Mi Jun 27, 2007 11:51 Titel: Habt ihr schon mal eine Vergleich von Banken gemacht? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal ein Vergleich von Banken gemacht, und ich meine nicht Direkt oder Filiale, sondern einen Vergleich untereinander?

Bye,
Denny



U. Imran



Mi Jun 27, 2007 13:38 Titel: Vergleich Von Banken Antworten mit Zitat


Hallo Denny,

ich selbst habe mir mal einen Vergleich von Banken gemacht und bin zu follgendem Schluss gekommen. Früher hatten die Direktbanken einen besseren Stand als die Filialen, weil sie meist umsonst oder billiger waren. Jetzt haben die Filialen angezogen und bieten meist sogar bessere Konditionen an und haben sogar einen besseren Service, dass man die Direktbanken garnicht mehr braucht. Ich würde auch lieber zu einer Filiale gehen.

Cu,

Imran



Do Feb 15, 2007 13:11 Titel: Vergleich von Zinsen bei Banken? Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte gerne einen Vergleich von den Zinsen bei den ganzen Banken machen, wo kann ich denn das am besten machen?

Bye,

Senora



Rolli



Do Feb 15, 2007 13:11 Titel: Vergleich Zinsen Banken Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du einen Vergleich für die Zinsen suchst, dann kannst du im Internet sehr fündig werden, da es dort viele Vergleichsseiten gibt. Es sind auch so gut wie alle Banken die Produkte anbieten dort aufgeführt. Ich würde mal über die Seite Finanzscout24 gehen. Dort findest du alles was mit Zinsen zu tun hat. Von der Geldanlage bis zum Kredit. Da das eine sehr grosse Seite ist, wird diese auch sehr aktuell gehalten.

Cu,
Rolli


Mi Jan 24, 2007 17:52 Titel: Vergleich für Zinsen bei den Banken? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wo kann ich denn einen guten Vergleich für die ganzen Zinsen die es bei den ganzen vielen Banken gibt im Internet machen?

Bye,

Topaz



Annette



Mi Jan 24, 2007 17:52 Titel: Vergleich Zinsen Banken Antworten mit Zitat


Hallo Topaz,

wenn du einen Vergleich suchst, dann bist du mit den Zinsen auf der Seite www.sout24.de ganz gut augehoben. Dort gibt es von allen Banken die Zinsen für die ganzen Haben und Soll Sachen. Wenn du auch immer schön auf die Infos schaust, dann siehst du auch, ob man nur als bestimmter Kundenkreis, wie zb. ein Neukunde diese Zinsen bekommt. Das finde ich, dass die beste Seite ist, die es im Internet gibt.

Gruß,

Annette



Do Jun 21, 2007 14:37 Titel: Lohnen sich Vergleiche bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man nach einer Bank auf der Suche ist, lohnen sich dann Vergleiche oder sind die eh alle gleich?

Bye,

Lydia



Abdulaziz N.



Do Jun 21, 2007 16:24 Titel: Vergleiche Bank Antworten mit Zitat


Hallo Lydia,

klar lohnen sich Vergleiche wenn man auf der Suche nach einer Bank ist. Es kommt auch immer darauf an, was du für eine Bank für welches Produkt sucht. Wenn du ein Girokonto suchst, dann gibt es wirlich sehr viele Banke und da musst du schauen, welche du nimmst und dich da von deinen Freunden beraten lässt. Wenn du Kredite willst, dann musst duch sehr viel vergleichen, denn da gibt es sehr viele Unterschiede bei den Banken.

Cu,

Abdulazizh



Fr Nov 17, 2006 8:25 Titel: Vergleiche unter Banken Antworten mit Zitat


Hi,

was für Vergleiche gibt es denn unter den Banken, ich weiss nicht, was ich machen soll, da ich dringend ein neues Konto brauche?

Cu,

Sirius



Octavius



Fr Nov 17, 2006 8:25 Titel: Vergleiche Banken Antworten mit Zitat


Hallo Sirius,

du solltest dir mal ganz gut überlegen, was du wirklich brauchst. Vergleiche unter den Banken ist wirklich schwer, da es so viele gibt. Schaue erst mal, ob du eine Filiale brauchst, oder ob du eine Direktbank nehmen kannst. Wenn du für eine Filiale die Entscheidung getroffen hast, dann solltest du eine nehmen, die bei der Cash Group ist, da man dort bei jeder Bank, die da dabei ist, umsonst Geld abheben kann.

Gruß,

Octavius



Fr Aug 24, 2007 10:39 Titel: Wo vergleiche ich Banken am besten? Antworten mit Zitat


Hi,

wo vergleiche ich im Internet Banken am besten, gibt es da eine spezielle Seite bei der das ganz gut ist?

Bye,

Dimitrios

Maurizio

Beitrag von Maurizio » Do Okt 07, 2010 12:24

Hallo Dimitrios,

wenn ich Banken vergleiche, dann gehe ich in meinen Augen zu der zuverlässigsten Seiten. Ich habe die Kreditvergleich.de Seite und da gibt es für alles einen Vergleich. Wenn man sich das Menu anschaut, dann gibt es da einen Button wo auch die Banken, bzw. die ganzen Girokonten verglichen werden. Wenn du auch einen Kredit brauchst oder eine Anlage machen willst, dann ist das diese Seite auch für ganz gut.

Cu,

Maurizio

Gast

Habt ihr schon mal eine Bank Analyse machen lassen?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 12:48

Hallo zusammen,

wenn man zu einem Berater geht, dann machen die so eine Bank Analyse, habt ihr sowas mal gemacht, wie läuft denn sowas ab?

Bye Bye,

Ricarda

Zubair

Banken Vergleiche

Beitrag von Zubair » Di Okt 26, 2010 12:48

Hallo Ricarda,

wenn man eine Bank Analyse macht, dann gibt es da in der Regel einen Besuch zu hause und es werden alle Unterlagen angeschaut, die mit zu tun haben was deine Finanzen angeht. Hauptsächlich geht es um die ganzen Versicherungen die man hat. Es wird geschaut, was man zu viel hat, was einem fehlt und ob das was man hat gut ist oder ob man lieber die Versicherung wechseln sollte. Dabei sollte man aber sehr gut aufpassen, denn nicht jeder Berater ist ehrlich.

Zubair

Antworten