Bankinstitute

Filialbanken
Antworten
Havva W.
Bankinstitute

Beitrag von Havva W. » Fr Mär 09, 2007 14:04

Hi zusammen,

welche Bankinstitute sind denn gut um dort all die Angebote wahrzunehmen, die dort agbeboten werden?

Bye,

Havva

Anders K.

Bankinstitute

Beitrag von Anders K. » Fr Mär 09, 2007 14:04

Hi,

es gibt sehr viele gute Bankinstitute, was ich immer ganz gut finde sind die grossen Banken, denn die haben ein sehr weites Sprktrum und auche eine sehr gute Beratung. Wenn man zu welchen geht wie die HVB, die Dresdner Bank oder die Sparkasse, dann ist man dort sehr gut aufgehoben. Was ich auf jeden Fall meiden würde, dass ist die Postbank, dort weiss ich, dass es sehr viele unzufriedene Kunden gibt.

cu,

Anders

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 11:52

Di Jul 03, 2007 9:17 Titel: Arbeiten alle Bankinstitute gleich? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich anschaut, wie viele Bankinstitute wir haben, arbeiten die dann alle gleich oder gibt es auch große Unterschiede bei den Arbeitsweisen?

Bye,

Giso



Necip O.



Di Jul 03, 2007 11:01 Titel: Bankinstitute Antworten mit Zitat


Hallo Giso,

die ganzen Banken arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip, man kann schon sagen, dass die alle gleich arbeiten. Natürlich gibt es Unterschieden, denn es gibt so viele Bankinstitute, dass sie sich einfach unterscheiden müssen, das sie sonst nicht interessant für die Kunden wären. Das sind aber eher so Dinge wie Konditionen, Öffnungszeiten und er allgemeine Service, damit versuchen die Banken zu beeindrucken.

Schönen Gruß,

Necip


Mi Sep 26, 2007 7:21 Titel: Ist es egal, welche Bankinstitute man nimmt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es denn egal, für welche Bankinstitute man sich entscheidet, wenn man ein Girokonto braucht oder gibt es da doch Unterschiede?

Bye,

Serap

Hubert R., Ergersheim

Beitrag von Hubert R., Ergersheim » So Okt 03, 2010 11:53

Hallo Serap,

wenn man sich für Bankinstitute entscheiden muss, dann sollte man schon wissen, zu welchem man will, man darf da nicht einfach drauf zu gehen. Es gibt schon gute Unterschiede, bei denen man beachten muss, welche Bedürfnisse man hat und was man braucht. Wo der größte Kostenfaktor immer ist, bei welchen Banken man immer abhebt, denn dort zahlt man unter dem Jahr am meisten, darauf schaue ich immer wenn ich mich entscheide.

Gruß,

Hubert R., Ergersheim

Antworten