Banken Hauptfilialen

Filialbanken
Antworten
V. Utta
Banken Hauptfilialen

Beitrag von V. Utta » Fr Feb 23, 2007 10:41

Hi beisammen,

wenn man ein Konto aufmacht, sollte man dann bei den Banken zu den Hauptfilialen gehen, oder sind die Nebenstellen genauso gut?

Bye,

Utta

H. Ulli

Banken Hauptfilialen

Beitrag von H. Ulli » Fr Feb 23, 2007 10:41

Hallo Utta,

wenn du bei den Banken eine passende Filiale suchst, dann brauchst du nicht zu den Hauptfilialen gehen. Die Nebenstellen sind genausogut wie die Hauptfilialen. Der einzige Unterschied ist dieser, wenn du was spezielles brauchst, dass du dann in die Hauptstelle gehen musst um es dort zu holen. Das ist aber in der Regel nur der Fall, wenn Du Devisen brauchst, oder Gold oder ähnliches kaufen möchtest.

Cu,

Ulli

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 12:32

Di Sep 04, 2007 10:37 Titel: Ist es am besten bei Banken immer in die Hauptfilialen zu gehen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich bei Banken anmeldet, ist es dann immer am besten, wenn man zu den Hauptfilialen geht oder ist es egal wo man das macht?

Bye,

Engelbert



Anna X.



Di Sep 04, 2007 11:59 Titel: Banken Hauptfilialen Antworten mit Zitat


Hallo Engelbert,

wenn man zu den Banken geht um sich anzumelden, dann kann man das ruhig bei der Filiale um die Ecke machen. Die Hauptfilialen sind auch nicht großartig anders als die anderen Banken. Wenn man bestimmte Produkte braucht, die es nicht in der Filiale gibt, dann kann man das auch einmalig in der Hauptfiliale machen, dass ist auch kein Problem, aber dass du dann immer einen weiteren Weg hat, das ist eigentlich recht unnötig.

Gruß,

Anna



Do Sep 20, 2007 15:03 Titel: Bekommt man bei den Banken bei den Hauptfilialen alles? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man bei den Banken bei den Hauptfilialen alles bekommen oder gibt es da auch nicht alles, was man so normalerweise bekommen kann?

Bye,

Viekoslav



W. Isa



Do Sep 20, 2007 16:19 Titel: Banken Hauptfilialen Antworten mit Zitat


Hallo Viekoslav,

wenn man bei den Hauptfilialen was haben will, dann bekommt man dort doch fast alles, denn sie haben im Gegensatz zu den anderen Banken die meisten Produkte im Haus. Wenn man aber einiges an Devisen braucht oder auch Gold oder Silber, dann sollte man doch vorher anrufen, ob die alles da haben. Man darf nicht davon ausgehen, dass man zu 100% dort alles bekommen, denn viele Sachen lohnen sich nicht zu lagern.

Gruß,

Isa



Mo Nov 20, 2006 11:39 Titel: Banken mit Hauptfilialen Antworten mit Zitat


Hallo,

gibt es einen bestimmten Grund, warum man bei Banken immer die Hauptfilialen nehmen sollte und nicht die Nebenstellen?

Cu,

Elias

Thanner G., Gräfendorf

Beitrag von Thanner G., Gräfendorf » Fr Sep 10, 2010 12:32

Hi Elias,

es ist total egal, ob du dein Konto bei Hauptfilialen von Banken eröffnest, oder ob du einer Nebenstelle nimmst. Du brauchst die Hauptstelle nur, wenn du was besonders brauchst, wie Gold oder Silber. Die kleinen Filialen führen sowas in der Regel nicht. Aber man kann auf jeden Fall damit zu jeder Stelle gehen, wenn man bei einer Bank ein Konto hat. Das ist es egal, wo man sein Konto eröffnet hat.

Gruß,

Thanner G., Gräfendorf

Antworten