Bankenvergleich

Filialbanken
Antworten
Dorina
Bankenvergleich

Beitrag von Dorina » Do Feb 15, 2007 15:30

Hi,

wer hat den von den Banken im Bankenvergleich am besten abgeschlossen, da gibt es doch bestimmt einen Favouriten?

Bye,

Dorina

Scrooge

Bankenvergleich

Beitrag von Scrooge » Do Feb 15, 2007 15:30

Hi Dorina,

beim Bankenvergleich haben mehrere Banken gleich gut abgeschnitten, da es verschiedenen Kriterien gab. Bei den Filialbanken war die HVB mit der Dresdner Bank ganz vorn. Wenn man die Direktbanken sich anschaut, dann hat die DIBA gewonnen. Es kommt aber immer darauf an, was man mit den Banken machen will, ob es nur um die reine Kontoführung geht, oder ob man auch mit Aktien oder Fonds handeln möchte.

Cu,

Scrooge

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 10:29

Mi Jun 13, 2007 15:36 Titel: Gibt es beim Bankenvergleich alle Produkte? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man einen Bankenvergleich machen will, kann man das mit allen Produkten machen oder gibt es da nur mit bestimmten?

Bye,

Wilhelm



Kazim G.



Mi Jun 13, 2007 17:41 Titel: Bankenvergleich Antworten mit Zitat


Hallo Wilhelm,

wenn du einen Bankenvergleich machen willst, dann geht das natürlich nur mit Produkten, wo man als Kunde Geld zahlen muss. Angefangen von den ganzen Kontogbühren bis zu den ganzen Produkten wo man Zinsen dafür bezahlen muss. Wenn es sich umd den Service handelt, dann wird es keinen gescheiten vergleich geben, denn die Leute interessiert sowas nicht so dolle und deshalb hat sich da noch keiner darum bemüht.

Cu,

Kazim



Mo Sep 10, 2007 7:35 Titel: Macht man heute noch einen Bankenvergleich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

macht man heute eigentlich noch einen Bankenvergleich oder sind die sich doch alle so ähnlich, dass man da nichts vergleichen braucht?

Bye,

Detmer

Wilfred Lang, Brinkum

Beitrag von Wilfred Lang, Brinkum » Di Okt 12, 2010 10:29

Hallo Detmer,

wenn man keinen Bankenvergleich startet, dann kann man sich sicher sein, dass man mit der Bank nicht zufrieden sein wird. Es gibt doch noch sehr viele Unterschiede bei den Banken, die den einen Kunden treiben, dass sie da hin gehen oder sich eine andere Bank suchen. Ich würde mir die Angebote ganz genau anschauen und kucken, ob deine Bedürfnisse mit den ganzen Konditionen übereinstimmen. Es gibt da einiges auf das man achten muss.

Cu,

Wilfred Lang, Brinkum

Antworten