Bank Filialen

Filialbanken
Antworten
Calando
Bank Filialen

Beitrag von Calando » Do Feb 15, 2007 10:58

Hi,

eine Direkt Bank hat doch keine Filialen, wie funktioniert das denn dann mit den dem Geld abheben ich kann doch nich jedes Mal 5 Euro zahlen?

Bye,

Calando

Ramses

Bank Filialen

Beitrag von Ramses » Do Feb 15, 2007 10:58

Hi,

die Direktbanken habe da ein anderes System, bei dem sie die Filialen nicht brauchen. Bei vielen ist es so, dass man ein bestimmtes Kontingent im Monat hat, wie oft man bei egal welcher Bank in Deutschland Geld kostenlos abheben kann. Bei anderen Banken ist es so, dass sie einen Deal mit bestimmten Banken haben, zu denen man an den Automaten gehen kann und sich dann dort das Geld kostenlos abhebt.

Gruß,

Ramses

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Sep 04, 2010 13:46

Fr März 02, 2007 0:38 Titel: Welche Bank hat denn viele Filialen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich möchte zu einer Bank wechseln, welche viele Filialen hat, welche hat denn viel wo man gut hin kann?

Bye,

Thimo



Z. Dörthe



Fr März 02, 2007 0:38 Titel: Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hallo Thimo,

es gibt nicht nur eine Bank sondern sehr viele Banken mit sehr vielen Filialen. Wenn du zb. zur Deutschen Bank, HVB, Hypo oder auch zur Dresdner Bank gehst, dann wirst du sehr viele Filialen haben. Was auch bei diesen Banken ein sehr guter Vorteil ist, dass man kostenlos bei sehr vielen Banken Geld abeheben kann und nicht sehr lange suchen muss, bis man einen Geldautomaten gefunden hat.

Cu,

D.



Di März 27, 2007 22:58 Titel: Wie hängen bei der Bank die Filialen zusammen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit einer Bank, wie hängen denn da die Filialen zusammen, ist es da egal zu welcher Filiale man geht um was zu machen?

Bye,

Detlev



Isa W.



Di März 27, 2007 22:58 Titel: Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hi Detlev,

nein, es ist nicht egal zu welcher Filiale du gehst. Wenn du bei einer Bank bist, die in einer Stadt viele Filialen hat, dann kannst du bei jeder alles machen. Wenn du in einer anderen Stadt bist, dann kannst du zwar auch oft Kontoauszüge abholen, aber wenn du am Schalter was brauchst, dann können die nicht in dein Konto schauen und du musst dann wieder warten bis du bei deiner Bank in der Stadt bist.

Gruß,

Isa



Di März 27, 2007 13:18 Titel: Würde gerne zu einer Bank mit vielen Filialen gehen Antworten mit Zitat


Hi,

ich ich würde gerne zu einer Bank mit vielen Filialen gehen, damit ich mich nicht immer auf die Suche nach Automaten begeben muss?

Bye,

Velten

D. Hinrichs, Nierstein

Filialen Banken

Beitrag von D. Hinrichs, Nierstein » Sa Sep 04, 2010 13:46

Hi Velten,

wenn du eine Bank mit vielen Filialen willst, dann kannst du zu den ganzen deutschland weiten Banken gehen. Ich kann dir da die Dresdner Bank, die HVB und auch die Deutsche Bank empfehlen, das sind meiner Ansich nach die besten Banken die es gibt. Was auch ein sehr grosser Vorteil bei denen ist, dass die alle bei der Cash Groupe sind und du somit bei allen Verbundsbanken kostenlos Geld abheben kannst.

cu,

D. Hinrichs, Nierstein

Antworten