Bank Bremen

Filialbanken
Antworten
Marion
Bank Bremen

Beitrag von Marion » Mi Feb 14, 2007 18:01

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten Bank in Bremen, ich brauche eigentlich nur ein Girokonto mit Dispo, sonst nichts.

Gruß,

Marion

Bodo

Bank Bremen

Beitrag von Bodo » Mi Feb 14, 2007 18:01

Hallo Marion,

wenn du in Bremen oder in ganz Deutschland eine gute Bank suchst, dann kann ich immer nur jedem sagen, geht zu HVB, die kennen sich wirklich mit Service sehr gut aus und haben auch total gut ausgebildetet Berater, die einem jede Frage aus dem stegreif beantworten können. Ich würde nie wieder zu einer anderen Bank gehen wollen, da mich die HVB wirklich total überzeugt hat.

Cu,

Bodo

Gast

Ich möchte bei meiner Bank in Bremen den Berater wechseln

Beitrag von Gast » So Aug 22, 2010 18:28

Hi zusammen,

ich würde gerne bei meiner Bank in Bremen den Berater wechseln da ich mit seiner Arbeit nicht mehr zufrieden bin, wie mache ich das am besten?

Bye,

Solweig

Wiebke, Bremen

Beitrag von Wiebke, Bremen » So Aug 22, 2010 18:28

Hallo Solweig,

wenn du deinen Berater in Bremen wechseln willst, dann ist das eigentlich nicht so schwer. Wenn du noch guten Kontakt zu deinem Berater trotzdem hast, dann kannst du das ihm sagen. Wenn ihr beide gar nicht mehr miteinander könnte, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mit seinem Vorgesetzten zu sprechen und dann über ihn einen neuen Berater zu finden. Wenn du schon einen bestimmten weißt, zu dem du gehen willst, dann musst du ihm da natürlich auch sagen.

Cu,

Wiebke, Bremen

Doris514

Beitrag von Doris514 » Fr Apr 22, 2011 14:32

Guten Tag,


wer kann mir weiterhelfen? Habe ein dringendes Problem. Ich komme aus Bremen und bin 24 Jahre alt. Ich war jetzt 2 Jahre wegen Betrug inhaftiert. Habe derzeit kein Bankkonto. Und folgendes Problem

1. Ich bin seit einem Jahr in der Verbraucherinsolvenz 2. Ich habe ca. hierdurch 124000 Euro Schulden 3. Die Eröffnung des Insolvenzverfahrens steht in meiner Schufaauskunft 4. Ich bin bei der Commerzbank, Volksbank, Deutschen Bank, Sparkasse (3 X) und bei der Targo Bank rausgeflogen.

Wer kann mir nun ein Tipp geben, wie ich nun zu einem Girokonto bei einer Bank in Bremen komme? Der Sozialarbeiter in der Haft hat zu mir gesagt, ich solel mich an die Sparkasse wenden. Aber dort bin ich schon 3x rausgeflogen. Immer wegen Betrugsdilikten. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich einfach an ein Konto komme, wo ich mein Arbeitslosengeld drauflaufen lassen kann. Ich weiß, ihr habt jetzt Vorurteile über mich aber ich hoffe trotzdem auf faire Antworten. Thanks

Doris514

Jost
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 30, 2011 7:56

Beitrag von Jost » Di Sep 27, 2011 10:18

Versuche es mal mit der Neelmeyer Bank - Privatbank

Antworten