Commerzbank Online

Filialbanken
Antworten
Edgar
Commerzbank Online

Beitrag von Edgar » Di Dez 05, 2006 21:37

Hi zusammen,

hat von euch schon mal jemand mit der Commerzbank gearbeitet, gat diese auch ein gutes Online Portal oder ist das nicht zu empfehlen?

Bye,

Edgar

Isabel

Commerzbank Online

Beitrag von Isabel » Di Dez 05, 2006 21:37

Hallo Edgar,

die Commerzbank hat sogar ein sehr gutes Online Portal. Ich habe dort nicht nur ein Konto gehabt sondern mein ganzes Depot und alle Wertpapiere und kann wirklich sagen, dass sie in beiden Bereichen ein sehr einfaches System haben, dass man auch keine lange Wartezeit braucht bis man sich da endlich eingearbeitet hat. Ich kann das wirklich auch den Leuten empfehlen, die sich mit so Online Dingen nicht wirklich auskennen.

Cu,

Esabel

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 14:19

Mo Apr 16, 2007 11:54 Titel: Gibt es Unterschiede bei den Commerzbank Filialen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte bei der Commerzbank ein Konto auf machen. Gibt es da bei den Filialen Unterschiede oder ist es egal zu welcher man geht?

Bye,

Oleg



Angelique M.



Mo Apr 16, 2007 13:12 Titel: Commerzbank Filialen Antworten mit Zitat


Hallo Oleg,

vom System her sind alle Commerzbank Filialen gleich. Es gibt bei den Angebote und bei den ganzen Konten keine Unterschiede. Den einzigen Unterschied gibt es bei den Beratern. Es kommt immer darauf an, wie der Berater ist und ob du mit dem klar kommst oder nicht. Wenn du jemanden kennen solltest, der bei der Commerzbank ist, und dieser auch mit dem Berater zufrieden ist, dann lass dir doch den Namen geben und geh dann zu dem.

Cu,

Angelique



Mi Okt 18, 2006 22:53 Titel: Ist die Comerz Bank gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hat von euch schon jemand mit der Comerz Bank Erfahrung gesammelt? Überlege gerade ob ich Kunde bei denen werden soll?

Gruß,

Boyar



Klecksi



Mi Okt 18, 2006 22:53 Titel: Comerz Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Comerz Bank ist eine sehr gute Bank. Ich würde allerdings die Comdirekt Bank nehmen, da diese viel günstiger ist und man auch noch Geld jeden Monat auf sein Konto bekommt. Jeden Monat 1 Euro. Was ich auch ganz gut finde, ist dass sie bei der Cash Group ist und man dadurch keine Gebühren beim Abheben von Geld bezahlen muss. Und wenn man einen guten Broker braucht, dann kann man die Comerz Bank auch nur empfehlen.

Cu,

Klecksi



Di Jan 30, 2007 22:41 Titel: Bekomme von der Commerzbank Kassel mails Antworten mit Zitat


Hallo,

ich bekomme von meiner Commerzbank in Kassel ständig mails, dass ich meine Daten bestätigen soll, jeden Tag und das sogar mehrmals?

Gruß

Yackie



Replicant



Di Jan 30, 2007 22:41 Titel: Commerzbank Kassel Antworten mit Zitat


Hallo Yackie,

diese emails sind nicht von der Commerzbank Kassel, diese sind von so vielen Banken im Umlauf, dass man aufpassen muss und diese sofort löschen muss. Es ist so, dass dich deine Bank niemals auf irgendeine Weise nach einer Pin und eiier Tan fragen wird, und die Emails haben oft einen Trojaner, der sich installiert und im Hintergrund deine Daten abfängt ohne dass du es mitbekommst und dann Überweisungen macht.

Cu

Replicant



Mi März 07, 2007 19:56 Titel: Commerzbank in Nürnberg ist gut mit Geräten ausgestattet Antworten mit Zitat


Hi - ich bin Kunde der Commerzbank in Nürnberg. Die Möglichkeiten im Selbstbedienungsbereich Geschäfte zu tätigen sind hier super - auch ohne PC
Gruss Dieter



J. Detmar



Mi März 07, 2007 19:56 Titel: Commerzbank Nürnberg Antworten mit Zitat


Servus Dieter!
Das ist schön, wenn Du mit dem Selbstbedienungsservice der Commerzbank Nürnberg so zufrieden bist. Leider bieten nicht alle Geschäftsstellen der Banken diesen Service - ist wahrscheinlich auch von der Grösse der Zweigstellen abhängig. Super finde ich diese Überweisungsterminals, bei denen man mit Karte und Geheimnummer Überweisungen, Daueraufträge, Terminaufträge und so weiter aufgeben kann - auch wenn man keinen PC hat, oder nicht auf die Sicherheit des Onlinebanking vertraut!
Lg Detmar J



Mo März 19, 2007 10:42 Titel: Wie ist denn so die Commerzbank in Kempten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn so die Commerzbank in Kempten, kann man sich da beruhigt als Kunde anmelden und was eröffnen?

Bye,

Tasso



Freia J.



Mo März 19, 2007 10:42 Titel: Commerzbank Kempten Antworten mit Zitat


Hallo Tasso,

die Commerzbank ist in Kempten sogar eine sehr gute Bank. Ich war früher bei einer anderen in einer anderen Stadt und war dort nicht so zufrieden, dann habe ich von vielen gehört, dass die in Kempten ganz gut sein soll und habe dann dort das Konto eröffnet. Die hatten sogar recht, nicht dass nur die Kundenbetreuer netter gewesen sind, sie haben auch sogar mehr Ahnung gehabt als in der alten Bank.

Cu,

Freia




Mo Mai 21, 2007 14:49 Titel: Hat die Commerzbank spezielle Angebote für Frauen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Commerzbank spezielle Angebote für Frauen, ich habe da mal was gehört, aber kann da nichts mehr finden?

Bye,

Nikolaus



Traudlind I.



Mo Mai 21, 2007 16:58 Titel: Commerzbank Frauen Antworten mit Zitat


Hallo Nikolaus,

die Angebote die die Commerzbank für die Kunden hat, sind für jeden gleich. Es gibt keine Trennung bei den Geschlechtern, denn das problem wird sein, dass man sowas garnicht machen dürfte. Das ist aber bei jeder Bank so. Das wird nach dem Grundgesetzt kein Staat erlauben, denn das wäre diskriminierung wobei die Frauen selbst dagegen immer waren und für Gleichberechtigung sind. Du wirst auf jeden Fall dort nichts finden.

Cu,

Traudlinde



Di Jun 19, 2007 12:06 Titel: Soll ich Kunde der Komerzbank werden? Antworten mit Zitat


Hi

soll ich Kunde der Komerzbank werden, die machen gerade so viel Werbung und das schaut alles sehr gut aus.

Cu,

Ruben



Lars D.



Di Jun 19, 2007 13:33 Titel: Komerzbank Antworten mit Zitat


Hallo Ruben,

wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, ob du jetzt Kunde bei der Komerzbank oder bei einer der anderen großen Banken wirst, das ist doch total egal. Ich kann nur sagen, dass die ganzen Banken alle so gleich sind und wenn man nicht gerade in einer Bank jemanden kennt, dann ist es doch wurst wo man Kunde wird. Ich habe schon sehr viel Banken gehabt und kann nicht wirlich feststellen, dass die eine oder andere besser gewesen wäre.

Cu,

Lars



Do Jun 21, 2007 20:23 Titel: Gibt es für die Commerzbank Filialen eine Übersicht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man irgendwo eine Übersicht über die Commerzbank Filialen bekommen und sehen dann auch alle Infos die man dazu braucht?

Bye,

Gotthard



C. Baldur



Do Jun 21, 2007 22:16 Titel: Commerzbank Filialen übersicht Antworten mit Zitat


Hallo Gotthard,

wenn du eine Übersicht über die Commerzbank Filialen brauchst, dann wirst du die über die Commerzbank Homepage bekommen. Es gibt wie bei jeder Bank eine Filialsuche, wo man nach Strasse oder PLZ nach den Filialen suche kann. Dort bekommt man dann alle Info die man zu dierser Filiale brauchen kann. Geldautomaten, Servicebereich oder auch die Öffnungszeiten, dass sind alles solche Infos die man dort findet.

Cu,

Baldur



Do Jul 05, 2007 22:51 Titel: Habt ihr bei der Commerzbank Dresden ein Konto? Antworten mit Zitat


Hey,

habt ihr bei der Commerzbank Dresden ein Konto, oder zu welcher Bank würdet ihr gehen und Kunde werden?

bye,

Hendrik



S. Bolko



Fr Jul 06, 2007 0:20 Titel: Commerzbank Dresden Antworten mit Zitat


Hallo Hendrik,

ich hatte mal ein Konto bei der Commerzbank Dresden und habe aber nach einem Jahr wieder gewechselt, da mir die Commerzbank Dresden nicht den Service bieten kann, den ich haben wollte. Ich war mit der Beratung einfach nicht zufrieden. Ich habe dann zu der HVB gewechselt. Die HVB hat bessere ausgebildete Berater, die wirklich viel mehr drauf haben und die wirklich einem auch was bieten können.

Gruß,

Bolko



Di Jul 10, 2007 21:10 Titel: Hat die Commerzbank Augsburg noch Stellen frei? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Commerzbank Augsburg noch stellen frei, würde dort gerne anfangen zu arbeiten, aber finde keine Ausschreibungen?

Schönen Gruß,

Heida



W. Birgül



Di Jul 10, 2007 23:02 Titel: Commerzbank Augsburg Antworten mit Zitat


Hallo Heida,

wenn du keine Ausschreibung bei der Commerzbank Augsburg findest, muss das nicht unbedingt heißen, dass sie keine Stellen haben, denn man hat auch oft nicht die Erlaubnis zu inserrieren, denn es müssen immer erst Angebote im Haus gemacht werden und wenn sich dann keiner meldet, dann kann man Stellen ausschreiben. Es ist aber auch immer zu empfehlen, dass man eine Initiativbewerbung macht, denn da kommt auch immer viel bei raus.

Cu,

Birgül



So Jul 22, 2007 20:02 Titel: Wer von euch ist Kunde bei der Comerzbank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wer ist denn von euch Kunde bei der Comerzbank, wer von euch ist nicht nur einfach Kunde sondern auch zufrieden?

Bye,

Güllü



H. Konrad



So Jul 22, 2007 21:42 Titel: Comerzbank Antworten mit Zitat


Hallo Güllü,

wenn du Kunde bei der Comerzbank werden willst und du dir noch etwas unsicher bist, dann gibt es da aber keinen Grund führ. Wenn du glaubst, dass du da vielleicht einen Fehler machst, dann ist das nicht so. Von den ganzen Kosten ist es auch ganz ok und man hat auch so nichts zu benörgeln, denn die Bank hat ihr ganzes System umgestellt, dass man jetzt auch umsonst ein Konto haben kannst und auf nichts verzichtet.

Cu,

Konrad


Sa Jul 28, 2007 17:06 Titel: Findet ihr die Commerzbank Berlin gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

findet ihr, dass die Commerzbank Berlin eine gute Bank ist, ich finde sie gut und meine Freundin die mäckert nur über sie?

Bye,

Petros

M. Reinelt, Freising

Beitrag von M. Reinelt, Freising » Sa Okt 16, 2010 14:19

Hallo Petros,

wenn du die Commerzbank Berlin als gute Bank siehst, dann hast du nicht ganz unrecht, denn sie ist es auch. Die Commerzbank ist allgemein eine sehr gute Bank. Ich bin damals zu ihr gewechselt, da ich nicht mehr bei der Sparkasse sein wollte und dann zu einer Bank gehen wollte, die bei der Cash Groupe ist. Das war dann die erste Bank die ich genommen habe und siehe da, sie ist es immer noch und ich bin glücklich.

M. Reinelt, Freising

Gast

Warum zahlt die Commercebank einen Euro pro Monat?

Beitrag von Gast » Sa Okt 23, 2010 0:13

Hi,

warum bezahlt eigentlich die Commercebank einen Euro pro Monat an die Kunden, hat sie die Kunden so nötig?

Schönen Gruß,

Ella

Hildegard36

Beitrag von Hildegard36 » Sa Okt 23, 2010 0:13

Hallo Ella,

klar hat die Commercebank die Kunden nötig. Das mit dem Euro ist aber auch nur eine Werbemasche, denn die Filialbanken haben für ihre Kunden schon alles kostenlos, dass die Menschen keine Sinn sehen würden, zu der Direktbank zu gehen. Um dann noch etwas drauf setzen zu können, mussten sie sich noch etwas anderes wie kostenlos überlegen und haben sich dann gedacht, dass einfach die Kunden jeden Monat einen Euro noch bekommen.

Bye,

Hildegard36

Gast

Sind die Angebote der Commersbank besser als die anderen?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 11:55

Hi zusammen,

sind denn die ganzen Angebote die es von der Commersbank sind aus irgend welchen Gründen besser oder den anderen gleich?

Bye,

Napslar

Alwin B., Buchhofen

Beitrag von Alwin B., Buchhofen » Di Okt 26, 2010 11:55

Hallo Napsalr,

wenn man sich die Commersbank genau anschaut, dann ist die nicht großartig anders wie die anderen ganzen Filialbanken. Sie zieht wie alle mit dem Strom mit und macht da keinen unterschied und hat die gleichen Kosten und Angebote wie jede Andere Bank auch. Was sie anders macht, dass sie den Kunden ein Startguthaben von 50 Euro gibt. Damit versucht sie die Kunden zu sich zu locken, damit sie sich nicht für eine andere Bank entscheiden.

Gruß,

Alwin B., Buchhofen

Antworten