Verbraucherbank

Filialbanken
Antworten
Houplon
Verbraucherbank

Beitrag von Houplon » Fr Okt 13, 2006 5:07

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was man unter einer Verbraucherbank versteht, kann dort jeder Kunde werden und welche gibt es denn da?

Gruß,

Houplon

Justus

Verbraucherbank

Beitrag von Justus » Fr Okt 13, 2006 5:07

Hi,

eine Verbraucherbank ist eine ganz normale Bank wie die HVB oder die Dresdner oder Commerzbank, sogut wie jede normale vekannte Filialbank. Dort kann natürlich jeder Kunde werden, da jeder Mensch ein Verbraucher ist. Verbraucher dadurch, da man Kredite, Sparer und Verträge dort bekommt, alles was man als Verbraucher so braucht. Also anders wüsste ich nicht was man sonst noch darunter verstehen könnte.

Bye,

Justus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 18:47

Do Okt 12, 2006 2:36 Titel: Kennt jemand die Westernunion Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kennt von Euch jemand die Westernunion Bank, ich habe von denen mal was gehört, dass es über die ganz gut sein soll, Gelder ins Ausland zu schicken?

Cu

Gertie



Gino



Do Okt 12, 2006 2:36 Titel: Westernunion Bank Antworten mit Zitat


Hallo Gertie,

die Westernunion Bank ist der Marktführer was es angeht, Geld ins Ausland zu schicken. Bei der Bank kann man im Eilverfahren Geld an eine Person schicken, das sich dieser diese innherhalb kurzer Zeit bei einer Filiale im Ausland abholen kann. Die Westernunion Bank ist auf jeden Fall eine sehr sichere Bank, wo man nichts zu befürchten hat, wenn man auch hohe Beträge mit dieser verschickt. Die Filialen sind meisst am Hauptbahnhof zu finden.

Bye
Gino



Mo Okt 23, 2006 20:13 Titel: Westernunion Bank für Überweisungen Antworten mit Zitat


Hallo,

ich würde gerne eine Überweisung ins Ausland tätigen und würde gerne wissen wollen, ob man der Westernunion Bank auch trauen kann?

Gruß,

Ismap

Djana

Verbraucherbanken

Beitrag von Djana » Fr Okt 15, 2010 18:47

Ciao Ismap,

ich habe von der Westernunion Bank nur positives gehört. Für Auslansgeschäfte ist dies Bank ganz gut, da man auch das Geld in einer Stunde zu dem Epfänger schicken kann, sodass er sich das Geld dann gleich bei denen abholt. Deswegen sollte man auch Geld nie an leute über diese Bank schicken, die man nicht kennt, da das Geld dort sofor abgerufen werden kann und man keine Chancen mehr hat es wiederzubekommen.

Djana

Gast

Was ist die beste Verbraucherbank?

Beitrag von Gast » Sa Okt 16, 2010 17:10

Hi,

welches ist die beste Verbraucherbank die es auf dem Markt gibt, welche Bank würdet ihr euren Freunden empfehlen?

Gruß,

Renata

Maria Daimer, Lübbow

Banken Verbraucher

Beitrag von Maria Daimer, Lübbow » Sa Okt 16, 2010 17:10

Hallo Renata,

die beste Verbraucherbank, und das kann ich dir aus Erfahrung sagen, da ich schon bei vielen Banken gewesen bin, das ist die HVB, die HVB hat so nette Leute und ein so gutes Kontensystem, dass man sich dort so wohl fühlt und nicht mehr als Kunde weg gehen möchte. Ich kan dir nur sagen, dass du dort auf jeden Fall dein Konto eröffnen sollst und du wirst schon sehen, dass du da auf jeden Fall nicht mehr weg wills

mfg

Maria Daimer, Lübbow

Antworten