Türkische Banken

Filialbanken
Antworten
Claudia
Türkische Banken

Beitrag von Claudia » Mo Nov 27, 2006 10:55

Hi,

wie ist denn das mit den Banken, es gibt so viele Türkische, dass ich mal gehört habe, dass man dort als nichttürke kein Konto haben darf?

Bye,

Claudia

Ren

Türkische Banken

Beitrag von Ren » Mo Nov 27, 2006 10:55

Hallo Claudia,

eine türkische Bank ist nicht nur für Türkische Kunden. Ich wohne in einem Viertel, wo es so viele türkische Banken gibt, dass man sich das fast mal überlegen sollte, aber ich habe mir dann diese mal angeschaut und muste feststellen, dass sich das nicht lohnt da die ganzen Kosten viel höher sind, als bei unseren regulären Banken. Die haben weniger Filialen und haben daher andere Preise.

Cu,

Ren

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 13:00

Mi Okt 10, 2007 12:15 Titel: Wie sind denn so türkische Banken? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie sind denn so türkische Banken, ich habe bei mir einige in der Straße, aber ich weiß nicht, ob man denen trauen kann?

Bye,

Humbert



W. Edgar



Mi Okt 10, 2007 13:49 Titel: Türkische Banken Antworten mit Zitat


Hallo Humbert,

warum sollten türkische Banken anders sein als die deutschen. Den großen Unterschied gibt es im Kundenstamm, denn dort sind nun mal sehr viele Türken Kunden. Da diese Banken nicht so oft vertreten sind, ist das größte Problem die Geldautomaten. Da man so gut wie fast jedes mal zu einer fremden Bank gehen muss um Geld azuheben, zahlt man sich mit der Zeit einen gute Summe zusammen.

Gruß,

Edgar


Do Okt 19, 2006 4:51 Titel: Türkische Banken für alle Antworten mit Zitat


Hi,

bei mir im Viertel gibt es ganz viele Türkische Banken und die sind recht günstig, kann man da auch als Deutsche ein Konto aufmachen?

Gruß,

Rosl

Erich Onken, Garbsen

Banken Türkei

Beitrag von Erich Onken, Garbsen » Di Okt 05, 2010 13:01

Hallo Rosl,

türkische Banken sind für jeden wie auch die deutschen Banken für alle anderen Ausländer sind. Ich kenne keine Banken die einen Unterschied bei den ganzen Nationen gibt. Ich selbst bin sogar Kunde bei einer holländischen Bank und die haben keine Anstallten gemacht, als ich da ein Konto wollte. Wenn das so sein sollte, dann wäre das alles total diskriminierend und das wäre keine gute Werbung für die Bank.

Erich Onken, Garbsen

Antworten