Dresdner Bank

Filialbanken
Antworten
Melanie
Dresdner Bank

Beitrag von Melanie » So Nov 26, 2006 4:06

Hi,

gibt es bei der Dresdner Bank auch ein Freundschaftswerbungssystem, wo man eine Prämie bekommt, wenn man jemanden weiterempfiehlt?

Cu,

Melanie

Maik

Dresdner Bank

Beitrag von Maik » So Nov 26, 2006 4:06

Hi Melanie,

wenn du bei der Dresdner Bank bist und jemanden sagst, dass er sich dort ein Konto aufmacht und sagt, dass er von dir kommt, dann bekommst du eine Prämie im wert von 25 Euro. Früher gab es auch da Konto für ein Jahr umsonst, das ist aber weggefallen, da die Dresdner Bank jetzt sowieso ein kostenloses Konto anbietet. Die Prämien ändern sich aber von Zeit zu Zeit, dass man da mal öfters reinschauen sollte.

Bye,

Maik

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 30, 2010 13:45

Mi Sep 05, 2007 16:12 Titel: Ist die Dresdner Bank eine Bank die sich um die Kunden kümmert? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

die Dresdner Bank, ist das eine Bank die sich um die Kunden kümmert oder ist das eine Bank, die einen so richtig im Stich lassen kann?

Bye,

Athanasios



H. Umut



Mi Sep 05, 2007 17:47 Titel: Dresdner Bank Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank ist gewisse eine Bank, die sich um die Kunden kümmert. Was ich vor einer Woche auch ganz toll fand, dass sich bei mir Leute gemeldet haben, die sich einfach nur mal so erkundigt haben, wie es einem so geht und ob man zufrieden ist. Die wollten mir nicht mal was verkaufen oder irgend was anders. Die haben wissen wollen, ob es irgendwo Probleme gibt und wenn ja, dann möchten sie sie aus dem Weg schaffen und das fand ich wirklich toll.

Cu,

Umut



Fr Sep 07, 2007 21:12 Titel: Hat die Dresdner Bank München die besten konditionen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man sagen, dass die Dresdner Bank München die besten Konditionen hat als die anderen Banken oder ist die sogar schlechter?

Bye,

Carolin



Karoline Y.



Fr Sep 07, 2007 22:35 Titel: Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Carolin,

die Dresdner Bank München hat sehr gute Konditionen. Man kann sagen, dass sie zwar genauso im gleichen Bereich wie die anderen Großbanken liegt aber sie toppt immer noch eines drauf. Vorallem im Bereich der Anlagen haut sie immer Angebote raus, das man sich denkt, das kann doch nicht gehen. Ich habe dann aber mal erfahren, dass das nur geht, weil sie das nur für Neukunden machen, denn sie geben die Zinsen ohne Gewinn raus.

Cu,

Karoline



Di Sep 11, 2007 7:20 Titel: Arbeitet die Dresdner Bank München nur mit der Allianz Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann ich bei der Dresdner Bank München nur die Produkte von der Allianz bekommen, oder hat die auch andere Versicherungen im Angebot?

Bye,

Behiye



P. Esme



Di Sep 11, 2007 8:40 Titel: Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Behiye,

wenn du bei der Dresdner Bank München bist, dann wirst du nichts anderes dort bekommen wie die Versicherungen von der Allianz. Die Dresdner Bank gehört der Allianz und da wäre es schon sehr komisch, wenn sie andere Versicherungen verkaufen würde. Wenn du andere willst, dann musst du leider zu einer anderen Bank oder zu einem unabhängigen Finanzberater gehen, der kann dir dann andere Versicherungen bieten.

Cu,

Esme



Di Sep 11, 2007 9:30 Titel: Ist die Dresdner Bank besser für Privatkunden oder für Geschäftskunden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es dann besser für Privatkunden wenn man zur Dresdner Bank geht oder doch besser für Geschäftskunden, die dort besser aufgehoben sind?

Bye,

Roslind



Bettina Y.



Di Sep 11, 2007 10:53 Titel: Dresdner Bank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hallo Rosalinde,

wenn man zur Dresdner Bank geht, dann ist man beidseitig sehr gut aufgehoben. Privatkunden sind auf jeden Fall dort sehr gut aufgehoben, da gibt es keinen Zweifel. Wenn man als Geschäftskunde dort hin geht, dann kommt es wirklich drauf an, was man da überhaupt machen will. Wenn es nur eine Beziehung mit Konten ist, dann reicht es vollkommen aus, wenn man aber Projekte mit dieser Bank machen will, dann sollte man das vorher abklären.

Gruß,

Bettina


Mi Sep 19, 2007 21:05 Titel: Hat die Dresdner Bank in Bielefeld immer noch so gute Angebote? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Dresdner Bank in Bielefeld immer noch so gute Angebote für die Kunden oder bleiben die langsam aus?

Bye,

Lilli



K. Adolf



Mi Sep 19, 2007 23:13 Titel: Dresdner Bank Bielefeld Antworten mit Zitat


Hallo Lilli,

wenn man bei der Dresdner Bank gut Angebote sucht dann findet man diese nicht nur in Bielefeld, wo ist das überhaupt, sondern in ganz Deutschland. Wenn du auf die Homepage gehst und dir dort die Angebote mal anschaust, dann kannst du dort einiges finden. Dieses zählt dann in jeder Filiale, denn da wird kein Unterschied gemacht. Jede Filiale muss dir die gleichen Produkte geben, die es dort gibt.

Cu,

Adolf


Mo Sep 24, 2007 13:25 Titel: Haben alle Dresdner Bank Filialen Automaten zum Einzahlen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

haben denn die ganzen Dresdner Bank Filialen Automaten zum Einzahlen, dass man da zu jeder Bank gehen kann und das macht?

Bye,

Astrid



A. Francisco



Mo Sep 24, 2007 15:17 Titel: Dresdner Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hallo Astrid,

wenn man einen Automaten zum Einzahlen braucht, dann kann man diesen nicht bei jeden Dresdner Bank Filialen finden. Nicht alle Filialen haben diese Automaten. Wenn man sich aber sicher sein will, dann kann man im Internet auf eine Filialsuche gehen, und dann steht nicht nur dabei, wann die offen haben, sondern was die auch für einen Ausstattung haben, damit man nicht umsonst zu den Filialen rennt.

Gruß,

Francisco



Di Sep 25, 2007 16:32 Titel: Habt ihr den Internetführerschein bei der Dresdner Bank gemacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr denn auch den Internetführerschein bei der Dresdner Bank gemacht, dass man sich das besser auskennt oder war das umsonst?

Bye,

Dac



Therese C.



Di Sep 25, 2007 17:49 Titel: Internetführerschein Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Dac,

wenn man den Internetführerschein macht, dann kann man das schon tun, ich finde es aber unsinnig und überflüssig wenn man das macht. Ich finde, dass man sich bei der Dresdner Bank so gut auskennt, wenn man auf die Seite geht, dass man gleich weiss, was man will und wie das Produkt aufgebaut ist. Ich würde am besten mal rum klicken und würde schauen, wo man ist und was man wo bekommt, dann reicht das vollkommen aus.

Gruß,

Therese



Di Okt 09, 2007 15:36 Titel: Bietet die Dresdner Bank nicht die Visa an? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann es sein, dass die Dresdner Bank nicht die Visa anbietet, ich dachte immer, dass das die beste Karte sein soll?

Bye,

Timur



Dankrad N.



Di Okt 09, 2007 17:43 Titel: Dresdner Bank Visa Antworten mit Zitat


Hallo Timur,

die Dresdner Bank bietet tatsächlich nur die Mastercard an, was aber auch nicht schlimm ist. Die Mastercard und die Visa sind sehr sehr ähnlich in ihren Leistungen und vom Preis. Es gibt dort genau die gleichen Karten von der Basiskarte bis zur Goldenen und zur Prepaid. Wenn es dir nur um die Visa geht, dann musst du dir einen andere Bank suchen, aber der Aufwand lohnt sich deshalb nicht.

Cu,

Dankrad



Di Okt 16, 2007 10:05 Titel: Ist das Onlienkonto bei einer Dresdner Bank Filiale? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man ein Onlinekonto aufmachen will, ist das dann auch bei einer Dresdner Bank Filiale oder wie wird dieses Konto geführt?

Bye,

Solveig



Senay V.



Di Okt 16, 2007 11:41 Titel: Dresdner Bank Filiale Antworten mit Zitat


Hallo Solveig,

wenn man sich für das Onlinekonto der Dresdner Bank entscheidet, dann ist das so, dass man zwar alle online macht, aber trotzdem einer Filiale anhängt. Wenn man dann eine Beratung haben will, dann bekommt man diese auch in der Filiale. Bei der Dresdner Bank geht es mehr darum, dass man seine alltäglichen Bankgeschäfte über das Internet macht und nicht die Filiale nutzt, denn dann muss man immer dafür extra bezahlen.

Cu,

Senay
Do Nov 09, 2006 3:47 Titel: Dresdnerbank im Privat Bereich Antworten mit Zitat


Hi,

wer kann mir denn sagen, wie die Derdnerbank im Privat Bereich ist, im Firmen Bereich soll sie ja ganz gut sein?

Gruß,

Mim



Inna



Do Nov 09, 2006 3:47 Titel: Dresdnerbank Privat Antworten mit Zitat


Hallo Mim,

die Dresdnerbank ist im Privat Bereich genauso gut wie im Firmen Bereich. Ich bin dort gezwungerner Massen Kunde geworden, als die Advance Bank aufgekauft wurde, aber als ich auf der suche nach einer anderen Bank war, habe ich festgestellt, dass die Dresdner garnicht so schlecht ist und werde auch bestimmt noch ein weilchen bei ihr bleiben. Die Beratung ist auch ganz ok und die Beraterin kompetent.

Cu,

Inna


Fr Jun 08, 2007 11:52 Titel: Hat die Dresdnerbank in Berlin andere Angebote? Antworten mit Zitat


Hi,

kann es vielleich sein, dass die Dresdnerbank in Berlin andere Angebote hat als eine in München oder in Köln?

Bye,

Richarda



V. Efstratios



Fr Jun 08, 2007 13:21 Titel: Dresdnerbank Berlin Antworten mit Zitat


Hallo Richarda,

die Dresdnerbank wird von einer Zentralen Stelle aus geführt und zwar nicht von Dresdnen sondern von Frankfurt aus wie fast alle Banken. Dort wird dann jedes Angebot ausgegeben, welche für alle in Ganz Deutschland gilt. Es kann aber sein, dass die Bank in Berlin mit einem anderen Angebot wirbt wie die in München, aber du kannst bei jeder Bank das gleiche Angebot bekommen, das ist nicht städtebezogen.

Cu,

E.



Mo Jul 16, 2007 9:23 Titel: Was ist denn die Dresdener Volksbank? Antworten mit Zitat


Hi,

was ist denn die Dresdener Volksbank, ist das jetzt eine Volkbank oder ist das die Dresdner Bank oder sogar was dazwischen?

Bye,

Birsen



Alexej C.



Mo Jul 16, 2007 10:49 Titel: Dresdener Volksbank Antworten mit Zitat


Hallo Birsen,

die Dresdener Volksbank ist eine Bank, die nicht von der Dresdner Bank ist, sondern eine ganz eingeneständige Bank ist, die zu der Volks und Raiffeisen Gruppe gehört. Jede Stadt hat eine solche Bank und jede Bank heisst dann immer so wie die Stadt heist. Bei uns heisst diese Bank Münchner Bank oder es gibt die Berliner Bank. Das ist aber alles ein Verbund und da sind aber alle Banken ganz eigenständig drin.

Cu,

Alexej



Di Jul 24, 2007 15:25 Titel: Die Dresdener Bank, was sagt ihr zu dieser Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man sich mal so die Dresdener Bank anschaut, warum würdet ihr sagen, warum man zu ihr gehen sollte?

Bye,

Engelhard



V. Dierck



Di Jul 24, 2007 17:06 Titel: Die Dresdener Bank Antworten mit Zitat


Hallo Engelhard,

die Dresdener Bank ist schon mal wegen sen netten Kundenberatern als Bank zu wählen, nicht nur weil sie nett sind, sondern weil sie auch was von ihrem Fach verstehen. Wenn du auch gute Prodkute haben willst, die von den Preisen her günstig sind und die von den Produkten her top auf dem Markt sind, dann bist du bei dieser Bank am besten aufgehoben und wirst auch nicht mehr von ihr weg gehen wollen.

Cu,

Dierck

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 30, 2010 13:51

Mi Okt 11, 2006 4:39 Titel: Wie ist das Kundenportal der Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn das Kundenprotal der Dresdner Bank, ich habe vor zu wechseln, würde aber gerne erst von anderen wissen, wie es ist.

Cu

G.



Levonne



Mi Okt 11, 2006 4:39 Titel: Kundenportal Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo,

ich bin seit drei Jahren Kunde bei der Dresdner Bank. Ich finde das Kundenportal sehr gut. Man kann dort alles machen, was man braucht und auch die Sicherheit bei den Onlinekonten ist auch sehr sehr gut. Man kann so viele verschiedene Sachen einrichten, dass man unter vielen Unständen keine Sicherheitslücken hat. Man kann sogar eingeben, dass nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten nur Überweisungen rausgeschickt werden können. Man kann das Portal auch ohne Kunde zu sein testen. Einfach mal reinschauen.

Bye

Levonne



Di Okt 17, 2006 22:07 Titel: Dresdner Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hallo,

sind denn alle Dresdner Bank Filialen gleich, oder unterscheiden sich diese im allgemeinen in den ganzen Preisen und Konditionen.

Gruß,

Pingsi



Horaz



Di Okt 17, 2006 22:07 Titel: Dresdner Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hi Pingsi,

die Filialen der Dresdner Bank habe die gleichen Preise deutschlandweit. Es ist so, dass sich diese nach den Angeben der Hauptfiliale richten müssen, und somit die eigenen anderen Filialen nicht unterbieten dürfen was Preise und Konditionen angeht. Wenn es Aktionen bei der einen Filiale gibt, dann gibt es diese bei allen, nur macht dann eine andere Filiale nicht so viel Werbung wie die eine. Bei den Zinsen gibt es dann Marschen, wonach sich Banken richte, da kann es dann etwas abweichen.

Cu,

Horaz



Mi Nov 01, 2006 6:13 Titel: Dresdner Bank ein Sparbuch kaufen Antworten mit Zitat


Hi,

ich wollte für meinen Neffen bei der Dresdner Bank ein Sparbuch kaufen, aber der Berater hält mich ab, da die Zinsen da so niedrig sind?

Cu,

F.



Dago



Mi Nov 01, 2006 6:13 Titel: Dresdner Bank Sparbuch Antworten mit Zitat


Hi,

die Zinsen auf dem Sparbuch sind wirklich sehr niedrig. Das Sparbuch existiert nur noch, weil es einfach etwas ist, was es in der Bank noch so gibt. Wenn man auf Zinsen anlegen möchte, dann macht man das nur noch über Tagesgeldkonten. Du musst dir halt überlegen, ob du lieber was in den Händen hälst, oder ob die die hohen Zinsen mitnehmen möchtest, die die Banken auf den Tagegeldkonten bieten. Aber bei kleinen Beträgen ist das auch egal.

Gruß,

Dago



Mi Nov 08, 2006 10:59 Titel: Firmenfinanzportal Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kennt jemand das Firmenfinanzportal der Dresdner Bank, meine Firma möcht das gerne wisse wie das ist, da ich dort dann die Buchhaltung machen muss.

Cu,

Bloodylady



Blumikuss



Mi Nov 08, 2006 10:59 Titel: Firmenfinanzportal Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank hat ein sehr gutes Firmenfinanzportal. Das Portal ist wirklich sehr gut aufgebaucht, dass man beim Einloggen erst mal den ganzen Überblick über alle Konten hat, die es auf diesen Kundenstamm gibt. Man kann auch verschiedene Arten von Zahlungen sich ausgesuchen. Es gibt Onlien oder Überweisung per Datendiskette. Das ganze Kundencenter ist online einfach sehr gut zu benutzen. Ich kann diese Bank auf jeden Fall empfehlen und würde immer wieder zu ihr wechseln.

Bye,

Blumikuss



Do Nov 09, 2006 7:25 Titel: Umschuldung bei der Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wir wurde eine Umschuldung bei der Dresdner Bank geraten, da mein Dispo so hoch ist und ich da angeblich nicht mehr rauskommt?

CU,

Kau



Franky



Do Nov 09, 2006 7:25 Titel: Umschuldung Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Kau,

die Berater haben bei der Dresdner Bank schon recht, dass sich eine Umschuldung lohnt, wenn man seit langem einen sehr hohen Dispo hat. Diesen kann man durch einen Ratenkredit ablösen und dann monatlich in kleinen Raten abbezahlen. Das ist von den Zinsen auf lange Zeit gesehen auch viel günstige. Ich würde mir auch den Dispo sperren lassen, da man sonst wieder reinrutscht



Do Nov 16, 2006 0:30 Titel: Dresdner Bank Filiale wechseln Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne meine Dresdner Bank Filiale wechseln, ist das den möglich, war Advance Kunde und habe ne total blöd gelegene Filiale bekommen?

Bye,

Nicola



Philipp



Do Nov 16, 2006 0:30 Titel: Dresdner Bank Filiale Antworten mit Zitat


Hallo Nocola,

ich würde die Filiale der Dresdern Bank nicht wechseln, da das sehr kompliziert ist. Ich war auch Kunde der Advance Bank und bin zu einer unmöglichen Filiale geschlüsselt worden. Wenn man die Filiale wechseln möchte, dann bekommt man alle Konten neu, was kompliziert ist, da man sich dann wieder alle merken muss, und man bei allen Instituten die Konten wieder ändern lassen muss. Ich würde es nicht machen.

Cu,

Philipp



Do Nov 16, 2006 3:04 Titel: Dresdner Bank privat gut Antworten mit Zitat


Hi,

ich überlege mir, privat zur Dresdner Bank zu wechseln, ist das eine gute Bank im dem Bereich oder eher nicht so zu empfehlen?

Gruß,

Tabsi



Tabby



Do Nov 16, 2006 3:04 Titel: Dresdner Bank Privat Antworten mit Zitat


Hi Tabsi,

die Dresdner Bank ist wie die anderen grossen Banken im privat Bereich ganz normale gut. Ich bin da jetzt seit paar Jahren Kunde und hatte noch keinen Grund mich über etwas zu beschweren. Die Beraterin die ich habe ist auch ganz gut, und da sie mich schon persönlich kenn, kann ich auch vieles über das Internet oder über das Telfon mit ihr machen. Wenn sie Unterschriften braucht, dann läuft das alles per Post und ich muss nicht mal dort hin.

Bye,

Tabby



Mi Nov 22, 2006 8:31 Titel: die Dresdener Bank empfehlen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn die Dresdner Bank eine gute Bank, die ihr guten Gewissens an jemanden empfehlen würdet oder nicht?

Bye,

Attila



Danja



Mi Nov 22, 2006 8:31 Titel: Die Dresdener Bank Antworten mit Zitat


Hi Attila,

die Dresdner Bank ist sogar eine sehr gute Bank. Ich wollte anfangs auch nicht zur Dresdner Bank gehen, und als ich erfahren habe, dass ich einem Konto der Dresdner Bank zugewiesen wurde, wollte ich sofort kündigen. Dann habe ich mir den Service eine gewisse Zeit lang angesehen, und habe festgestellt, dass sie garnicht so schlecht ist. Ich würde auf jeden Fall wieder zur Dresdner gehen und diese ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.

cu,

Danja



Sa Nov 25, 2006 21:09 Titel: Dresdner Bank in Leipzig Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich bei der Dresdner Bank in Leipzig keinen Service mehr habe und bin total unzufrieden, wass kann ich denn da machen?

cu,

Wurm1985



Jonathan



Sa Nov 25, 2006 21:09 Titel: Dresdner Bank Leipzig Antworten mit Zitat


Hi,

geh doch mal zu deiner Dresdner Bank und sprech mit deinem Berater um zu schauen, was da nicht genau funktioniert. Es gibt oft Probleme, die sich auf schnelle Arl lösen lassen. Wenn es am Berater ist, dann kannst du den ja auch wechseln. Wenn das alles nichts bringt, dann geh doch einfach zu einer Anderen Bank in Leipzig und zieh mit deinem Konto um. Ist einmalig aufwendig, aber ist auf jeden Fall effektiv.

Gruß,

Jonathan



Fr Dez 01, 2006 0:35 Titel: Dresdener Bank Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was könnt ihr mir zur Dresdener Bank sagen, ist das eine gute Bank, wo man sich in allen Bereichen hin wenden kann?

Gruß,

Danger



Chicca



Fr Dez 01, 2006 0:35 Titel: Dresdener Bank Antworten mit Zitat


Hallo Danger,

die Dresdener Bank ist auf jeden Fall einen gute Bank in allen Bereichen. Die Beratung die man bekommt, die ist auf jeden fall sehr gut. Wenn du Versicherungen brauchst, dann solltest du da nicht hingehen, da sie nur Produkte der Allianz vertreibt und man wo anders günstiger wegkommt. Bei Krediten und bei Konten sind die aber sehr gut von den Zinsen und von den üblichen Konditionen.

Cu,

Chicca



Sa Dez 02, 2006 11:03 Titel: Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ich habe bei der Dresdner Bank München ein Konto eröffnet und bin total begeistert. Habt ihr auch schon so gute Erfahrungen mit denen gemacht?

Cu,

Sefa



Waltrude



Sa Dez 02, 2006 11:03 Titel: Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Sefa,

die Dresdner Bank München ist wirklich eine sehr gute Bank, ich bin auch schon seit über drei Jahre Kundin bei dieser Bank und hatte auch noch keinen Grund, dass ich mich über etwas ärgern musste. Wenn ich wieder auf einer Suche nach einer Bank wäre, dann würde ich mich wieder für die Dresdner Bank München entscheiden und kann die auch nur jedem wärmstens ans Herz legen. Macht weiter so!!!

Gruß,

Waltrude


Mo Jan 08, 2007 18:35 Titel: Ist die Dresdner Bank Bonn Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wisst ihr zufällig, ob die Dresdner Bank in Bonn anders ist, als die zb. in München oder haben die überall das gleiche Prinzip?

Bye,

R.



Neroon



Mo Jan 08, 2007 18:35 Titel: Dresdner Bank Bonn Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank in Bonn funktioniert wie jede andere in Deutschland. Die Konzepte sind überall gleich. Das einzige, was anders sein kann, das sind die Angebote. Es kann sein, dass eine Filiale in einer Stadt nicht das gleiche Angebot macht wie in einer andern. Was aber immer gleich ist, dass innerhalb einer Stadt man die gleichen Angebote in jeder Filiale findet.

Cu,

Neroon


Di Jan 16, 2007 11:48 Titel: Gibt es viele Dresdner Bank Filialen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es viele Dresdner Bank Filialen in Deutschland und seid ihr mit dieser Bank zufrieden, überlege dort Kunde zu werden?

Bye,

B.



Esprit



Di Jan 16, 2007 11:48 Titel: Dresdner Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank hat in Deutschland sehr viele Filialen. Das Gute bei ihr ist auch, dass sie in der Cash Groupe ist und man bei fast jeder Bank dort umsonst Geld abheben kann. Ich bin auch mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Ich weiss nur, dass meine Beraterin sehr gut und nett ist. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist auf jeden Fall so gut, dass sie einem bei jedem Problem weiterhelfen können. Kannst mit gutem Gewissen dort ein Konto aufmachen.

Cu,

Esprit



Di Jan 16, 2007 12:57 Titel: Dresdner Bank im Magdeburg gleich Antworten mit Zitat


Hi,

ist die Dresdner Bank in Magdeburg mit allen meinen Sachen vertraut. Kann ich da alles machen wie hier in Frankfurt?

Bye,

Rebekka



Draja



Di Jan 16, 2007 12:57 Titel: Dresdner Bank Magdeburg Antworten mit Zitat


Hallo Rebekka,

bei mir war das so, dass ich bei jeder Bank in Deutschland Kontoauszüge drucken konnte und auch Abhebungen und alles. Das einzige was die Bank in Magedeburg bestimmt nicht machen kann, dass ist auf dein Konto zugreifen. Alles was mit einer anderen BLZ zu tun hat, kann nicht auf die Konten greifen. Du kannst auch keine Überweisungen machen. Du kannst aber per Post die Überweisungen zuschicken.

Cu,

Draja

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 30, 2010 14:21

Do Jan 18, 2007 19:57 Titel: Zuteilung der Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hi,

hattet ihr auch einfach nach der Advance Bank eine willkürliche Zuteilung zu der Dresdner Bank München oder konntet ihr die euch aussuchen?

Bye,

Oksana



Roger



Do Jan 18, 2007 19:57 Titel: Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank in München die mich bekommen hat wurde mir einfach zugeteilt. Es hiess, dass man zu einer kommt, die in der Nähe liegt. Ich habe drei Banken in meiner Nähe, nun muss ich immer sechs U-Bahn Stationen fahren, wenn ich zu meiner Bank möchte. Wenn ich wechseln will, dann müsste ich alle meine Konten ändern und müsste wieder alle Daueraufträge und Abbuchungen ändern lasen.

Gruß,

Roger


Mo Jan 22, 2007 18:52 Titel: Dresdner Bank hat keine Chipkarten Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

die Dresdner Bank hat keine Chipkarten und nun kann ich mir keine Zigaretten kaufen. Müssen die sowas als Bank nicht anbieten?

Gruß,

sevik



Hauke



Mo Jan 22, 2007 18:52 Titel: Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo sevik,

die Dresdner Bank hatte früher mal die Chipkarten als die gerade mal rausgekommen sind, aber haben sich nicht rentiert. Anbieten müssen die das nicht. Aber einen Tip kann ich dir geben. Geh einfach zu einer Sparkasse und mach ein kostenloses Sparkonto auf und zahl einen Euro ein, dann machen die dir eine Karte und du brauchst nur sagen, dass du eine mit Chip haben willst. Bei mir hat das auch geklappt.

Cu,

Hauke

Mi Jan 24, 2007 11:01 Titel: Wie denkt ihr über die Entwicklung von Bauzinsen? Antworten mit Zitat


Hallo Linda,

die Bauspar AG ist von der Allianz. Die Dresdner Bank verkauft diese nur. Die Bausparer sind ganz in Ordnung. Wenn man einen Bausparer abschliesst, dann hat man schon ein gutes Produkt erwischt, dass man sich nicht denken muss, man wurde übers Ohr gehauen. Wenn man ganz sicher gehen will, dann kann man das Produkt mal mit den anderen vergleichen und man sieht, dass sie schon zu den ganz guten gehören.

Bye,

Shinarron



Linda



Mi Jan 24, 2007 11:01 Titel: Allianz Dresdner Bauspar Antworten mit Zitat


Hi,

die Allianz macht doch den Dersdner Bauspar Abschluss, wie ist denn der, dass man sich da einen abschliessen kann?

Bye,

Linda


Mo Jan 29, 2007 13:56 Titel: Wie sind so die Dresdner Bank Filialen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie sind denn so die Dresdner Bank Fililalen, kann man mit denen zufrieden sein, oder würdet ihr dort kein Konto aufmachen?

Bye,

Hubertina



Sternchen



Mo Jan 29, 2007 13:56 Titel: Dresdner Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hallo Hubertina,

ich bin auch bei der Desdner Bank und kann nur sagen, dass ich mit den ganzen Filialen voll zufrieden bin. Egal wo ich immer hingehen, ich werde nett behandelt und die Leute kümmern sich immer sofort darum. Ich kann dir nur empfehlen, dass du zu dieser Bank gehst. Mit meiner Betreuerin bin ich auch total zufrieden. Du solltest auf jeden Fall deinen Berater persönlich kennen lernen, das ist immer ganz gut.

cu,

Sternchen.



Mo Jan 29, 2007 19:30 Titel: Ist die Dresdner Bank Freising eine andere? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ist denn die Dresdner Bank in Freising eine andere wie die in München oder sind das alles die gleichen Banken?

Bye,

Matty



Pascal



Mo Jan 29, 2007 19:30 Titel: Dresdner Bank Freising Antworten mit Zitat


Hallo Matty,

die Dresdner Bank in Freising dürfte nicht mehr zu der in München gehören. Die in München hat die BLZ 70080000, wenn du eine andere haben solltest, dann ist das auf jeden Fall keine Filiale mehr die auf die Daten des Münchner Rechners zugreifen kann. Dh. Wenn du etwas bstimmtes brauchst, wo jemand auf dein Konto zugreifen muss, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich an das normale Kontoinstitut zu wenden.

Cu,

Pascal



Mi Jan 31, 2007 17:31 Titel: Ist die Dresdner Bank eine gute Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn die Dresdner Bank eine gute Bank, oder gehört die zu den Großbanken, die nicht so gut sind?

Gruß,

Daya



Replicant



Mi Jan 31, 2007 17:31 Titel: Dresdner Bank Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank ist sogar eine sehr tolle Bank. Ich war anfangs sehr skeptisch, als ich gehört habe, dass ich dort ein Konto bekommen werde. Ich hatte sogar vor zu wechseln, da ich da nicht hin wollte. Habe mir dann aber den Service mal ein halbes Jahr angeschaut und muss sagen, dass ich dann garnicht mehr aus der Bank weg wollte, da der Service so überzeugend war, dass es nicht besser ging.

Cu,

Replicant



Di Feb 13, 2007 17:51 Titel: Wie zufrieden seid ihr mit der Dresdener Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie zufrieden seid ihr denn mit der Dresdner Bank, ich wollte eventuell dahin, da mich ein Freund werben möchte?

Bye,

Gredele



Amadee



Di Feb 13, 2007 17:51 Titel: Dresdener Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank ist im grossen und ganzen ganz gut. Ich bin jetzt so vier Jahre bei Ihr und kann mich eigentlich nicht wirklich beklagen. Das einzige was mich nur nervt, dass ist dass ich keine Chipkarte bekommen kann, da die Dresdner Bank das nicht anbietet und somit keine Kippen am Automaten kaufen kann. Aber von der Beratung und von den Angeboten ist sie wie jede grosse Bank auch.

Cu,

a



Mi Feb 14, 2007 17:59 Titel: Hat die Dresdner eine Bausparkasse? Antworten mit Zitat


Hi,

klar hat die Dresdner Bank auch eine Bausparkasse, es ist so, das diese über die Mutter Allianz geht. Auch wenn man in der Dresdner Bank einen Bausparer abschliesst, dann bekommt man den Vertrag und die Police von der Allianz zugeschickt. Für dich kann es aber egal sein von wem das ist, wenn das Angebot simmt, was die dort machen. Ich würde dir aber empfehlen direkt zu Allianz zu gehen, da die besser beraten können. Mir kommts jedenfalls immer so vor.

Cu,

Fraggle



Bubbles



Mi Feb 14, 2007 17:59 Titel: Dresdner Bausparkasse Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir jemand sagen, ob die Dresdner Bank auch eine Bausparkasse haben oder ob es das bei denen nicht gibt?

Bye,

Bubbles



Mo Feb 26, 2007 13:54 Titel: Gibts bei der Dresdner Bank ein Sparbuch? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es bei der Dresdner Bank noch ein Sparbuch, oder ist das nicht mehr zu bekommen wenn es die Tagesgelder jetzt gibt?

Bye,

Danny



Tülay B.



Mo Feb 26, 2007 13:54 Titel: Dresdner Bank Sparbuch Antworten mit Zitat


Hallo Danny,

die Dresdner Bank hat schon noch ein Sparbuch, es ist aber so, dass man die Zinsen nicht mit dem von einem Tagesgeldkonto vergleichen darf. Die Zinsen bei einem Sparuch sind sehr gering, oftmals sind diese nur bei einem Prozent und man hat auf dem Tagesgeldkonto mindestens nochmal das doppelte drauf. Die Sparbücher werden auch nur noch zum Verschenken gemacht, aber nicht mehr für einen sehr lange Geldanlage.

Cu,

Tülay



Mo Feb 26, 2007 16:15 Titel: Ist das Dresdner Allianz Bausparen sehr gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn das Dresdner Allianz Bausparen ein gutes Produkt oder würde ihr sagen, dass es besser ist zu einer anderen Gesellschaft zu gehen?

Bye,

Ortwin



J. Sibylla



Mo Feb 26, 2007 16:15 Titel: Dresdner Allianz Bausparen Antworten mit Zitat


Hallo Ortwin,

das Bausparen der Dresdner Allianz ist vom Prinzip eine ganz gute Sache, allerdings ist es auch so, dass an auf jeden Fall einen besseren Zinssatz finden kann wenn man zu einer anderen Bausparkasse geht. Man kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass die Angebote recht gut sind und dass man wenn man dort was abgeschlossen haben sollte, man ganz beruhigt sein soll, dass man nichts schlimmes gemacht hat.

Gruß,

Sibylla



Di Feb 27, 2007 12:14 Titel: Wie ist die Dresdener Bank in Berlin? Antworten mit Zitat


Hallo Dusan,

die Dresdner Bank in Berlin wird auch nicht was anderes sein, wie die ganzen anderen Banken in Deutschland. Es ist so, dass die ganzen Banken deutschalandweit die gleichen Angebote haben und sich darin auch nicht unterscheiden. Oft sieht es so aus dass die Banken spezielle Angebote machen, aber wenn man das dann in einer andere Filiale haben möchte, dann kann man das auch bekommen.

Gruß,

Katarina



U. Dusan



Di Feb 27, 2007 12:14 Titel: Dresdener Bank Berlin Antworten mit Zitat


Hi,

wie findet ihr die Dresdner Bank in Berlin, die wird doch auch nicht sein wie die ganzen anderen in Deutschland?

Bye,

Dusan

Mo März 05, 2007 16:23 Titel: Wie toll ist die Dresdner Bank Berlin? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie gut ist denn die Dresdner Bank Berlin, denke ob ich nicht nach meinem Umzug dort hin wechseln sollte?

Bye,

Odilia



Friedemann M.



Mo März 05, 2007 16:23 Titel: Dresdner Bank Berlin Antworten mit Zitat


Hi,

ich selbst bin zwar nicht bei der Dresdner Bank in Berlin, aber ich bin bei der Dresdner Bank in München und die Banken sind ja deutschlandweit sehr gleich, da die nach einem Konzept der Hauptfiliale funktionieren. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich sehr zufrieden bin und dass du dich in gute Hände begibst, da die Beratung die die machen auch sehr gut ist ganauso wie deren angebotenen Produkte.

Friedmann


Fr März 09, 2007 17:10 Titel: Wie ist die Dresdner Bank mit Privatkunden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn so die Dresdner Bank so mit den Privatkunden, wir waren mit der Firma dort und das was nicht gut?

Bye,

Hedwig



Friedegund F.



Fr März 09, 2007 17:10 Titel: Dresdner Bank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hallo Hedwig,

die Dresdner Bank ist mit den Firmen wirklich nicht gut, die sind dem Service nicht gewachsen, den die eigentlich bräuchten. Was die Privatkunden angeht, da könnte ich mir keine bessere Bank vorstellen, dort habe ich einen sehr guten Service, der jede Bank bis jetzt überbietet. Die Beraterin die ich habe, die kennt sich überall gut aus und wenn es Probleme geben sollte, dann sind die auch sehr kulant.

Cu,

F.



Do Okt 05, 2006 7:11 Titel: Antworten mit Zitat


Aloha,

ich bin ja erst seit einem Jahr bei der Dresdner Bank Kunde, und muss sagen, dass ich immer zufriedener werde. Früher war ich Kunde der Advance Bank, die ja leider aufgelöst wurde und die Kunden dann automatisch zur Dresdner transferert worden sind. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich von Filialbanken nichts gehalten habe, aber es wird immer besser. Mein Vorteil durch die Advance Bank ist auch, dass ich die ganzen Konditionen von ihr bei der Dresdner Bank habe, dass ich weniger bezahle und mehr Service als die Restlichen Kunden habe, aber abgesehen davon, habe ich das erste Mal auch einen Kompetenten Berater, der mir jeden Wunsch erfüllen kann und auch sehr schnell alles Erledigt was ich brauche. Bin jetzt echt überzeuger Kunde!

Bye,

Pedro



Ayse



Do Okt 05, 2006 7:11 Titel: Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin auch bei der Dresdner Bank Kunde seit die Advance weg ist, und hab jetzt bessere Konditionen als ich die von der Dresdner übernommen habe, da man jetzt sein Girokonto auch kostenlos haben kann.

Cu

Ayse



L. George



So März 11, 2007 12:29 Titel: Dresdner Bank Antworten mit Zitat


ich bin schon seit über 20 jahren kunde bei der dresdner bank in münchen und ich wurde immer höflich und zuvorkommend behandelt. auch über die beratung und über den umfang der beratungen kann ich nur mein volles lob aussprechen. ich weiß nicht ob ich hier die namen der mitarbeiter nennen darf die mich betreuen. aber vielleicht lesen sie ja meinen beitrag und fühlen sich angesprochen



Do März 15, 2007 11:25 Titel: Hat die Dresdner Bank die Visa automatisch im Konto dabei? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat man bei der Dresdner Bank die Visa Karte automatisch im Konto dabei, welche bekommt man denn dann?

Gruß,

Jorim



S. Jessica



Do März 15, 2007 11:25 Titel: Dresdner Bank Visa Antworten mit Zitat


Hallo Jorim,

es kommt bei der Dresdner Bank auf das Konto an und wann du es eröffnet hat. Wenn du eines von den aktuellen hast, dann ist die Master Card und nicht die Visa inbegriffen. Ich hatte noch so ein spezielles Konto bei dem habe ich die goldenen Karte bekommen, aber du wirst nur die normale bekommen. Der Rahmen richtet sich nach deinem Einkommen und nicht nach den Farben die man automatisch bekommt.

Cu,

Jessica

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 30, 2010 14:49

Di März 20, 2007 0:15 Titel: Möchte Umschuldung bei der Dresdner Bank machen Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte eine Umschuldung bei der Dresdner Bank machen, da die so günstige Zinsen hat und ich den alten Dispo sonst nie zurückzahlen kann, wie mache ich das?

Gruß,

Willi



Benedikt Y.



Di März 20, 2007 0:15 Titel: Umschuldung Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Willi,

wenn du eine Umschuldung machen willst, dann holst du dir bei der Dresdner Bank erst mal einen Ratenkredit, dann überweist du das ganze Geld auf die Bank wo du die ganzen Schulden hast. Das nächste was du machen musst, dass du den Dispo bei der Bank kündigst wo du den hast. Wenn du das nicht machen solltest, dann kann es sein dass du wieder in den Dispo rutscht und dann doppelte Schulden hast, bei beiden Banken.

Cu,

Benedikt



Mi März 28, 2007 15:49 Titel: Möchte Umschuldung über Dresdner Bank machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe einen billigen Ratenkredit bei der Dresdner Bank machen, denn ich für eine Umschuldung benutzten will, wie gehe ich da mit dem Dispo vor?

Bye,

Matthieu



Srdjan I.



Mi März 28, 2007 15:49 Titel: Umschuldung Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Umschuldung bei der Dresdner Bank ist ganz einfach. Du schliesst den Ratenkredit bei der Dresdner ab und gibst das Konto an, auf dem du deinen Dispo hast. Dieser wird dann durch die Überweisung ausgeglichen und die Raten dann monatlich von dem Konto eingezogen. Was du auf jeden Fall machen solltest, dass du den Dispo kündigst, sonst kann es passieren, dass du wieder rein rutscht.

Cu,

Srdjan


Mi März 28, 2007 17:04 Titel: Dresdner Bank Homebanking ist moderner geworden Antworten mit Zitat


Hi,

ist euch auch aufgefallen, dass das Homebanking von der Dresdner Bank moderner geworden ist, ist euch das auch aufgefallen?

Bye,

Nimmersatt



G. Ayfer



Mi März 28, 2007 17:04 Titel: Dresdner Bank Homebanking Antworten mit Zitat


Hallo Nimmersatt,

das Homebanking der Dresdner Bank ist wirklich moderner geworden. Was ich dort so toll finde, dass man immer unabhängiger wird, dadurch dass man sehr viel schon über das Internet machen kann. Man kann jetzt sogar die Lastschriften zurück geben lassen und auch nachforschungen beantragen. So langsam wird man so unabhängig, dass man fast keine Filiale mehr braucht. Fast wie eine Direktbank.

Cu,

Ayfer


Mi März 28, 2007 17:14 Titel: Hat die Dresdner Bank Hamburg ein sicheres Online Banking? Antworten mit Zitat


Hi,

wisst ihr ob die Dresdner Bank Hamburg ein sicheres online Banking hat, weiss nicht, ob ich mich da anmelden soll?

Bye,

Tommy



Roland J.



Mi März 28, 2007 17:14 Titel: Dresdner Bank Hamburg Antworten mit Zitat


Hallo Tommy,

ich finde, dass die Dresdner Bank ein ganz tolles System hat. Die in Hamburg benutzt auch das gleiche wie alle. Man kann dort alles mit dem gewohnten Pin und Tan verfahren machen, aber was das ganz tolle ist, das man sich dort auch eigene Sichheiten einbauen kann. Uhrzeiten wo was überwiesen werden kann, höchstbeträge und so weiter, dass man nicht ständige was anstellen könnte, wenn man die Daten verloren hat.

Cu,

Roland



So Apr 01, 2007 23:08 Titel: Ist die Dresdner Bank in Düsseldorf auch gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich habe ja gehört, dass die Dresdner Bank eine ganz gute Bank sein soll, ist die in Düsseldorf auch gut, oder unterscheidet sie sich?

Bye,

Leonard



Ferris V.



So Apr 01, 2007 23:08 Titel: Dresdner Bank Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank in Düsseldorf ist auch genauso gut wie die die in Berlin oder ganz wo anders in Deutschland. Die Bank arbeitet nach dem gleichen System und wird aus der Zentrale in Frankfurt gesteuert, dass es in ganz Deutschland gleich laufen muss. Die Bank darf sich nicht in sich selbst unterscheiden. Der Kunde muss in ganz Deutschland zur gleichen Zeit über all das gleiche Produkt bekommen wo er möchte.

Cu,

Ferris



Di Apr 03, 2007 1:10 Titel: Wie gut ist die Dresdner Bank Passau? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie gut ist denn die Dresdner Bank in Passau, gibt es da eine bestimme Filiale zu der man gehen sollte oder ist das egal?

Bye,

Birger



Tilla H.



Di Apr 03, 2007 1:10 Titel: Dresdner Bank Passau Antworten mit Zitat


Hallo Birger,

die Dresdner Bank in Passau ist eine sehr gute Bank, denn die Dresdner ist im allgemeinen sehr gut und da ist es wirklich egal wo man bei welcher Filiale ist. Die Berater werden in ganz Deutschland gleich ausgebildet und man hat auf jeden Fall eine sehr gute Betreuung in allen Hinsichten. Wen du dir unsicher bist, dann kannst du dir auch mal eine Empfehlung holen, wo du zu welchem Berater gehen sollst.

Cu,

Till



Di Apr 17, 2007 18:09 Titel: Warum soll das Onlinebanking der Dresdner Bank am besten sein? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum soll denn das Onlinebanking der Dresdner Bank am besten sein und tut bei allen tests immer so gut abschliessen?

Bye,

Zacharias



D. Emmerich



Di Apr 17, 2007 19:52 Titel: Onlinebanking Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi Zacharias,

die Dresdner Bank hat wirklich das beste Onlinebanking, die habe die Seite so richtig proffessionell überarbeitet, dass man mehr Geschäfte dort machen kann und die Filialen fast nicht mehr braucht. Wenn man mal zwei Seiten vergleicht was auch ohne Konto geht, dann kann man sich das beste Bild auch selbst machen. Nim einfach mal eine zweit bekannte Bank und gehe auf beide Seiten, dann kannst du das schon selbst sehen.

Cu

Emmerich



Mo Apr 23, 2007 15:47 Titel: Die Dresdener Bank, ist sie so toll? Antworten mit Zitat


Hi,

jaja die Dresdner Bank, jeder sagt dass sie so toll wäre, seid ihr auch alle dieser Meinung oder findet ihr genau das Gegenteil?

Bye,

Faith



Emil R.



Mo Apr 23, 2007 17:57 Titel: Die Dresdener Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank ist wirklich toll. Ich habe immer gedacht, alles was grün ist kann nicht gut sein, und das habe ich damals auch immer so mitbekommen, als ich während meiner Ausbildungszeit immer die Kontoauszüge dort holen musste, aber ich habe mich etwas besseren belehren lassen. Ich bin nun selbst überzeugter Dresdner Bank Kunde und würde auch nicht mehr von dieser Bank trennen, ausser es geht nicht anders.

Gruß,

Emil



Mo Apr 30, 2007 11:45 Titel: Ist die Dresdner Bank München gut organisiert? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie gut ist denn die Dresdner Bank München organisiert, ich habe gehört, dass das eine sehr gute Bank sein soll?

Bye,

Mathild



G. Sylvia



Mo Apr 30, 2007 13:10 Titel: Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Mathild,

die Dresdner Bank München ist sehr gut organisiert und ist auch eine sehr gute Bank. Die Organisation ist so vorgenommen, dass die Berater immer Zeit für einen haben. Bei vielen Banken hat man immer das Gefühl, dass man immer zum falschen Zeitpunkt anruft und auftaucht und dass die garnicht gerne wollen dass man kommt, aber wenn man bei der Dresdner Bank München ist, dann ist es immer sehr heimisch und sehr angenehm wenn man empfangen wird.

Cu,

Sylvia



Di Mai 01, 2007 7:43 Titel: Wie sind die Leute bei der Dresdner Bank in Freising? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie sind denn so die Leute in er Dresdner Bank in Freising, sind die ganz ok, ich habe vor mich dort zu bewerben?

Bye,

Orkan



K. Hertraud



Di Mai 01, 2007 9:50 Titel: Dresdner Bank Freising Antworten mit Zitat


Hallo Orkan,

die Dresdner Bank in Freising ist ganz ok von ihren Leuten her. Das Klima ist ganz angenehm und man kann auf jeden Fall sagen, dass man sich mit den Leuten ganz gut versteht, was ich leider sehr schade finde, in der Filiale in München haben wir auch sehr viel Privat gemacht, aber hier sind die Leute eher so verschlossener, aber dadurch ist vielleicht auch der Vorteil das, dass man sich nicht in den Krintsch kommt.

Cu,

Hertraud



Di Mai 15, 2007 8:14 Titel: Unterscheiden sich die Kredite der Dresdner Bank München? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

unterscheiden sich die Kredite der Dresdner Bank München wirklich so, wenn man den gleichen Kredit bei der Allianz macht?

Cu,

Alke



Germaine P.



Di Mai 15, 2007 10:03 Titel: Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Alke,

die Kredite bei der Allianz unterscheiden sich schon von der Dresdner Bank München, das liegt aber nicht daran, dass die unterschiedliche Angebote hätten, sondern dass die Berater einfach ein besseres Angebot rausgeben und auf einen Teil der Provision verzichten. Was auch oft ist, dass die Kredite garnicht über die Dresdner Bank München gehen sonder direkt über die Alianz, denn die kann auch Kredite vergeben.

Bye,

Germaine



Do Mai 24, 2007 11:16 Titel: Ist die Dresdener Bank Berlin sogut wie die Münchner? Antworten mit Zitat


Hi Leutchen,

ist die Dresdner Bank Berlin so gut wie die Münchner oder ist die schlecher als die wo ich vorher gewesen bin?

Bye,

Naile



C. Betina



Do Mai 24, 2007 12:51 Titel: Dresdener Bank Berlin Antworten mit Zitat


Hallo Naile,

man kann das leider nicht so sagen, denn das was du wissen willst, hängt nicht von der Dresdner Bank in Berlin oder München ab, sondern davon, was du für einen Berater hast oder hattest. Du musst dir einen guten Berater suchen, denn von dem hängt alles ab, ob du mit einer Bank zufrieden bist oder nicht. Wenn du keinen weisst, dann lass dir doch paar von deinem Freudeskreis geben, wenn die da auch sind.

Cu,

Betina



Mo Mai 28, 2007 10:40 Titel: Wie ist so die Dresdener Bank Berlin? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn so die Dresdener Bank Berlin, würdet ihr diese Bank der Berliner Sparkasse bevorzugen oder nicht?

Bye,

Hagen



Linda Y.



Mo Mai 28, 2007 12:35 Titel: Dresdener Bank Berlin Antworten mit Zitat


Hallo Hagen,

die Dresdener Bank Berlin ist auf jeden Fall sehr gut, man kann die beiden Banken fast nicht vergleichen, denn die Berliner Sparkasse ist auch sehr gut. Ich würde aber zur Dresdener Bank Berlin gehen, denn ich hebe immer sehr viel Geld ab und da ist es mir wichtig, dass ich immer eine Bank habe wo ich umsons Geld abheben kann, und das die Dresdener Bank Berlin bei der Cash Groupe ist, finde ich immer eine irgendwo.

Cu,

Linda



Sa Jun 09, 2007 20:52 Titel: Ist die Dresdner Bank Köln anders? Antworten mit Zitat


Hi,

hat denn die Dresdner Bank in Köln andere Kosten als die Dresdner Bank in Stuttgart, mein Kumpel in Köln muss keine monatliche Gebühr bezahlen?

Bye,

Joaquim



Quirinus G.



Sa Jun 09, 2007 22:20 Titel: Dresdner Bank Köln Antworten mit Zitat


Hallo Joa,

die Dresdner Bank in Köln und die Dresdner Bank in Stuttgart müssen die gleichen Preise haben. Die Banken in Deutschland werden alle von einer Zentrale ausgesteuert, in der keine verschiedenen Preise für die einzelnen Städte gemacht werden. Was aber wahrscheinlich der Grund ist, dass die Dresdner Bank die neuen Konten modelle rausgebracht hat und du noch nach dem alten System gehst, und da hat man noch zahlen müssen.

Cu,

Quirinus



Di Jun 12, 2007 11:24 Titel: Ist die Dresdner Bank nur für Privatkunden gut? Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn die Drsdner Bank nur für Privatkunden gut oder ist die Dresdner Bank auch was für Firmen?

Bye,
Klemeniana



N. Ditmar



Di Jun 12, 2007 13:07 Titel: Dresdner Bank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hallo K.

Die Dresdner Bank ist leider nur gut für Privatkunden. Wir waren früher mit unserer Firma dort und ich war jedes mal so genervt, da sie es nicht geschafft haben die Leute gut zu bedienen. Ich verstehe da allerdings nicht. Wenn die im Privatkundenbereich arbeiten, dann ist das alles so angenehm und es gibt keine bessere Bank die man jemanden empfehlen könnte, aber wenn das dann in diese andere Richtung geht, dann kann man sie vergessen.

Gruß,

Ditmar


Mi Jun 13, 2007 19:48 Titel: Hat die Dresdner Bank Dortmund gute Zinsen zum Anlegen? Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank in Dortmund, hat die sehr gute Zinsen um dort Geld anzulegen oder sind die auch so schlecht wie alle anderen Banken?

Gruß,

Denise



Urban V.



Mi Jun 13, 2007 21:32 Titel: Dresdner Bank Dortmund Antworten mit Zitat


Hallo Denise,

die Dresdner Bank hat sogar sehr gute Zinsen. Die in Dortmund hat die gleichen Zinsen wie jede andere in Deutschland. Es gibt seit ein paar Tagen ein sehr gutes Angebot. Man kann dort Geld anlegen für ein Jahr und bekommt einen Zinssatz über 4,35%. Dieses Angebot hat keine andere Bank. Dabei ist es egal welche Summe du anlegst, das Angebot ist erst bei 200000 Euro gecappt und nicht bei kleinen Beträgen wie bei anderen Banken.

Gruß,

Urban


So Jun 24, 2007 11:21 Titel: Sind nur die Dresdner Banken in Dresden gut? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man sagen, dass nur die Dresdner Banken in Dresden gut sind, hier stimmt das bei uns mit der Berliner Bank, die ist die beste?

Bye,

Lumnije



P. Sergej



So Jun 24, 2007 13:13 Titel: Banken Dresden Antworten mit Zitat


Hallo Lumnije,

sowas kannst du nicht einfach so verallgemeinern. Es gibt auch Städte, bei denen gibt es keine eigene Bank wie die Dresdner Bank in Dresden, die Münchner Bank in München, die Berliner Bank in Berlin, dann dürften diese Städte garkeine guten Banken und nur schlechte haben. Nein, das stimmt nicht. Wenn man eine gute Bank sucht, dann wird man auch eine finden, denn die Leute die sich wirklich bemühen fragen dann ihre Freunde nach rat.
Cu,

Sergej



Di Jun 26, 2007 8:04 Titel: Hat die Dresdner Bank für Privatkunden gute Konten? Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne zur Dresdner Bank gehen und weiss nicht ob es für Privatkunden auch gute Konten gibt bei denen im Angebot?

Bye,

Eva



R. Murat



Di Jun 26, 2007 10:14 Titel: Dresdner Bank Privatkunden Antworten mit Zitat


Hallo Eva,

bei der Dresdner Bank gibte es für die Privatkunden sogar sehr gute Konen im Angebot. Wenn du dir die ganzen verschiedenen Konten anschaust, dan gehen die von einem Basiskonto, welches umsonst ist, bis zu Komfortkonten, bei denen muss man eine Pauschale bezahlen, diese ist jetzt nicht sehr hoch, dass wenn man sich den Service leisten möchte, dass man sich den auch leisten kann, da das nicht für Reiche angelegt ist.

Gruß,

Murat



Sa Jun 30, 2007 19:05 Titel: Ist das Onlinebanking der Dresdner Bank wirklich so toll? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe von vielen gelesen, dass das Onlinebanking der Dresdner Bank so toll sein soll, was macht es denn so toll?

Bye,

Brosius



H. Ines



Sa Jun 30, 2007 21:16 Titel: Onlinebanking Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Brosius,

das Onlinebanking der Dresdner Bank ist deshalb so toll, weil man dort alles machen kann, ohne das man in eine Filiale gehen muss. Es gibt so viele Dinge, die man dort machen kann, die eigentlich Standard sein müssen bei den anderen Banken, aber ist leider nicht so. Was auch dort sehr hoch ist, dass ist die Sicherheit, denn es gibt dort sehr viele Wege wie man sich selbst schützen kann, und das finde ich sehr gut.

Cu,

Ines



So Jul 01, 2007 21:09 Titel: Gibt es bei der Dresdner Bank Köln alle Produkte? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es bei der Dresdner Bank Köln alle Produkte die man haben will, auch Versicherungen und so?

Bye,

Siegrun



M. Wilfriede



So Jul 01, 2007 22:51 Titel: Dresdner Bank Köln Antworten mit Zitat


Hallo Siegrun,

bei der Dresdner Bank Köln und auch bei jeder in Deutschland kannst du alles machen was dein Herz begehrt. Wenn du Anlagen machen willst und Kredite, dann haben sie sogar sehr gute Konditonen, die man bei vielen Banken viel schlechter bekommen würde. Wenn du eine Versicherung brauchst, dann bekommst du dieser bei der Allianz, die gibt es in jeder Filiale der Dresdner Bank und musst keine extra Agentur suchen.

Cu,

Wilfriede



Mi Jul 18, 2007 15:35 Titel: Ist die Dresdner eine Privatbank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn die Dresdner eine Privatbank, was versteht man denn darunter, gibt es da einen Beschreibung für den Begriff?

Gruß,

Arek



Inka L.



Mi Jul 18, 2007 17:29 Titel: Dresdner Privatbank Antworten mit Zitat


Hallo Arek,

der Begriff Privatbank kommt aus dem 19 JHD. Früher haben sich Kaufleute selbst zu einer Bank gemacht um es so zu sagen, wenn sie angefangen haben Geld zu verleihen. Ich würde aber sagen, was man heute darunter verstehen könnte, dass die Dresdner Bank eine Privatbank in meinen Augen wäre, denn sie ist nicht staatlich so wie die Bundesbank. Aber so genau ist das auch nicht erklärt. Vielleicht ist die August Bank so eine Privatbank.

Bye,

Inka



So Jul 29, 2007 9:10 Titel: Warum sollt die Dresdner die bester Privatbank sein? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gehört, dass die Dresdner Bank die beste Privatbank sein soll, dass die bei allen Vergleichen gewinnen und die Kunden sehr zufrieden sind?

Bye,

Heida



Jenny T.



So Jul 29, 2007 11:16 Titel: Dresdner Privatbank Antworten mit Zitat


Hallo Heida,

die Dresdner Bank ist tatsächlich eine der besten die bei der Privatbank immer gewinnt. Es gibt immer so ein Kopf an Kopf rennen zwischen der Dresdner Bank und der HVB. Man kann aber sagen, dass egal was man haben will, dass man da ganz gut aufgehoben ist. Die Versicherungen der Allianz sind sehr gut, dass man da gute Produkte hat und die ganzen Konten und Kredite, gegen die kann man auch nichts sagen.

Cu,

Jenny



So Jul 29, 2007 9:39 Titel: Gibts die Dresdner Bank auch als Direkt Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es die Dresdner Bank auch als Direkt Bank, das gibt es doch oft, wie bei der Commerzbank und der Comdirektbank, vielleicht auch bei der Dresdner?

Bye,

Sergius



G. Rosemarie



So Jul 29, 2007 11:21 Titel: Dresdner Bank Bank Antworten mit Zitat


Hallo Sergius,

die Dresdner Bank gibt es nicht wie bei manchen Anderen Banken als Filial Bank und als Direkt Bank. Was es aber gibt, dass sind dort verschiedene Konten die man machen kann. Wenn man sich Geld sparen will, dann kann man sich das Internet Konto holen. Da gibt es dann ab ich glaube ca 700 Euro Geldeingang keine Gebühren mehr und man hat auch keinen kostenfreien Filialzugriff, aber das ist dann wie ein Internet Konto bei einer Direkt Bank.

Cu,

Rosemarie

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 30, 2010 15:36

So Jul 29, 2007 17:48 Titel: Was macht das Onlinebanking bei der Dresdner Bank so sicher? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was macht denn das Onlinebanking bei der Dresdner Bank so sicher, ich habe gehört, dass es dort am besten sein soll?

Bye,

Gabriel



H. Alen



So Jul 29, 2007 19:49 Titel: Onlinebanking Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Gabriel,

das Onlinebanking bei der Dresdner Bank ist deshalb so sicher, weil sie sich nicht nur auf die Tans und die Pin verlassen, sondern weil sie auch noch viel mehr bieten. Man kann selbst einrichten, wann was gebucht werden kann, dass kann man auf Stunden festlegen und auch auf Wochentage. Ausserhalb dieser Zeit kann dann nichts passieren, wenn dort was passieren würde, dann würde dafür die Dresdner Bank aufkommen.

Cu,

Alen



Mo Jul 30, 2007 11:56 Titel: Gibt es viele Dresdner Bank Filialen? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es viele Dresdner Bank Filialen, wegen Service und Abheben und so, würde mich ganz arg interessieren?

Schönen Gruß,

Uwe



Fortuna



Mo Jul 30, 2007 13:31 Titel: Dresdner Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hallo Uwe,

es gibt sehr viele Dresdner Bank Filialen in Deutschland und in den großen Städten vorallem. Ich würde sogar sagen, dass diese Bank neben der HVB die meisten Filialen hat. Wenn du dir aber wegen dem Abheben sorgen machst, dann brauchst du das nicht, denn du findest an jeder Ecke eine Bank bei der man umsonst abheben kann, denn die Dresdner Bank gehört zu der Cash Groupe, zu der ganz viele Banken gehören.

Bye,

Fortuna



Di Aug 07, 2007 14:28 Titel: Dresdner Bank kocht auch nur mit Wasser? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich kann immer nicht verstehen, warum alle die Dresdner Bank so toll finden, die kocht doch auch nur mit Wasser und so toll ist die doch auch nicht?

Bye,

Otfried



X. Hertrud



Di Aug 07, 2007 15:52 Titel: Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank ist schon eine ganz gute Bank, ich kann das schon verstehen, dass sie immer so gelobt wird. Ich bin auch dort Kunde und haben schon fünf andere Banken getestet. Der Service, die Produkte und alles was es da sonst noch gibt, das ist wirklich alles ganz super und da muss man sich auch keine Gedanken machen, dass man da was schlechtes erwischt und dass man sich da dann auch falsch entscheiden könnte.

Cu,

Hertrud


Di Aug 07, 2007 20:56 Titel: Warum ist bei der Dresdner Bank das Homebanking so gut? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe schon von vielen Seite gehört, dass bei der Dresdner Bank das Homebanking so gut sein soll, gibt es da einen Grund dafür?

Bye,

Veronika



Scrappy



Di Aug 07, 2007 22:58 Titel: Dresdner Bank Homebanking Antworten mit Zitat


Hallo Veronika,

beim Homebanking von der Dresdner Bank hat man sehr große Fortschritte gemacht, die eigentlich ganz einfach sind, aber die die anderen Banken nicht machen. Bei Ihr kann man nämlich selbst sehr viele Einstellungen machen bei denen eigentlich dann nichts mehr passiern kann. Man kann selbst eingeben, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit nur Transaktionen durchgeführt werden können und da kann dann wirkich fast nichts mehr passieren.

Cu,

Scrappy

Di Aug 21, 2007 13:46 Titel: Lohnt sich das kostenlose Konto bei der Dresdner Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

das kostenlose Konto bei der Dresdner Bank, lohnt es sich dieses zu eröffnen oder würdet ihr doch eher zu einer anderen Bank gehen?

Bye,

Lea



I. Hermann



Di Aug 21, 2007 15:33 Titel: Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Lea,

ich wüsste nicht, was gegen das kostenlose Konto bei der Dresdner Bank sprechen würde, denn die Dresdner Bank ist eine sehr gute Bank, die den Kunden auch viele andere gute Produkte als nur das Konto bieten kann. Die Zinsen die man auch auf Anlagen und Kredite bekommt sind dort sehr gut, dass sie nur von sehr viel weniger Banken getoppt werden kann. Ich würde dort ein Konto auf machen und ruhig Kunde werden wollen.

Cu,

Hermann


Fr Aug 24, 2007 18:12 Titel: Kann man bei der Dresdner Bank Freiburg die Kreditkarte sich aussuchen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man bei der Dresdner Bank Freiburg ist, kann man sich dann die Kreditkarte selbst aussuchen die man haben will?

Bye,

Rolf



Henrich C.



Fr Aug 24, 2007 19:41 Titel: Dresdner Bank Freiburg Antworten mit Zitat


Hallo Rolf,

wenn du bei der Dresdner Bank Freiburg bist, dann kannst du auf jeden Fall mal die Mastercard haben, denn die habe ich auch bekommen. Die Visa haben sie mir garnicht angeboten. Ich weiss nicht ob sie die nicht haben oder ob sie sie grundsätzlich nicht anbieten. Was ich aber toll finde, dass ich mir meine Pin selbst aussuchen konnte und die wurde mir dann auch eingerichtet, so vergesse ich meine Pin nicht mehr.

Cu,

Henrich



Sa Aug 25, 2007 12:50 Titel: Wie findet ihr die Dresdner Bank in München? Antworten mit Zitat


Hi,

ihr kennt doch bestimmt alle die Dresdner Bank in München, die lockt mit so tollen Angeboten, ist die auch so gut wie sie wirbt?

Bye,

Joschka



Nigar S.



Sa Aug 25, 2007 15:00 Titel: Dresdner Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Joschka,

ich finde, dass die Dresdner Bank allgemein, denn die ist auch in München nicht anders als in anderen Städten, die hält was sie verspricht. Die Angebote die sie immer so nach aussen gibt, die sind nicht von schlechten Eltern. Die ganzen Anlagen die sie immer Anbringt, die kann sich auch mit den guten im Internet messen, dass man da nichts dagegen sagen kann und die Zinsen für Kredite sind dort auch ganz ok.
Cu,

Nigar



Do Aug 30, 2007 21:39 Titel: Wie funktioniert das mit der Dresdner Bank online? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie funtioniert denn das mit der Dresdner Bank online, da gibt es doch auch so ein Onlinekonto was bei ihr umsonst ist?

Bye,

Kirstin



Fischer



Do Aug 30, 2007 23:30 Titel: Dresdner Bank Online Antworten mit Zitat


Hallo Kirstin,

das Konto bei der Dresdner Bank, was man online bekommen kann, das ist ein Basiskonto. Das heisst, dass man es nur online führt und alle Kosten die man online verursacht dort auch inbegriffen sind. Das problem ist, dass man dann keinen Zugriff mehr auf Filialen hat, ausser man braucht eine Beratung für ein Produkt, das natürlich schon, aber wenn man einen Scheck zum Beispiel einreichen möchte, dann muss man dafür bezahlen.

Cu,

Fischer



Fr Aug 31, 2007 8:33 Titel: Kann man bei der Dresdener Bank gut Immobilien finanzieren? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es gut möglich bei der Dresdener Bank Immobilien zu finanzieren oder hat die sehr teure Kredite diese Bank?

Bye,

Kay



Maike H.



Fr Aug 31, 2007 10:39 Titel: Dresdener Bank Immobilien Antworten mit Zitat


Hallo Kay,

wenn man Immobilien finanzieren will, dann ist man bei der Dresdener Bank sehr gut aufgehoben, denn dort gibt es immer ganz gute Angebote, wo man nicht nein sagen sollte. Die Zinsen die geboten werden sind meist im unteren Schnitt, dass man bei einer Finanzierung auch nicht zu viel bezahlt. Man sollte aber trotzdem schauen, wer gerade am günstigsten ist, denn man kann nie genug Geld bei sowas sparen.

Cu,

Maike



a Sep 01, 2007 17:40 Titel: Ein großes Lob für das Kundenportal der Dresdner Bank! Antworten mit Zitat


Hi,

ich muss mal der Dresdner Bank ein großes Lob für ihr Kundenportal aussprechen, die haben sich mal wirklich Mühe bei der Umsetzung gegeben!

Gruß,

Volkrad



C. Winand



Sa Sep 01, 2007 19:43 Titel: Kundenportal Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Volkrad,

was das Kundenportal angeht, hat sich die Dresdner Bank wirklich mal was einfallen lassen. Ich kann keine Lob total bestätigen. Wenn man sich auch mal im Onlinebereich einloggt, was man da jetzt nicht alles machen kann ohne einen Berater zu benötigen, das ist wirklich super. Was auch ganz toll ist, dass diese Bank sehr viel für die Sicherheit im Onlinebanking macht, da können sich einige andere Banken mal ne Scheibe von abschneiden. Weiter so!!!

Cu,

Winand



Mo Sep 03, 2007 13:43 Titel: Wird man bei allen Dresdner Bank Filialen gut bedient? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man sagen, dass man bei allen Dresdner Bank Filialen gut bedient wird, oder gibt es auch da Unterschiede, die sich bemerkbar machen?

Bye,

Kingkong



U. Mirjeta



Mo Sep 03, 2007 15:19 Titel: Dresdner Bank Filialen Antworten mit Zitat


Hallo Kingkong,

mann kann auf jeden Fall sagen, dass die Dresdner Bank Filialen sehr unterschiedlich sind. Ich kenne jetzt zwei, bei der ersten der ich gewesen bin, war ich so unzufrieden, dass ich da fast schon mein Konto kündigen wollte. Als ich dann zu einer anderen Filiale gekommen bin, habe ich genau das Gegenteil erlebt, dort werde ich super betreut und kann jetzt jedem nur raten, dass man dort Kunde wird, das ist die Filiale in München am Prinzregentenplatz, die ist wirklich top.

Cu,

Mirjeta



Mi Sep 05, 2007 9:35 Titel: Hat das Kundenportal der Dresdner Bank wirklich so viele Preise gewonnen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hat denn das Kundenportal der Dresdner Bank wirklich so viele Preise gewonnen oder haben die sich das alles nur selbst ausgedacht?

Bye,

Sabrina



Thilo C.



Mi Sep 05, 2007 11:36 Titel: Kundenportal Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Sabrina,

da Kundenportal der Dresdner Bank hat wirklich Preise gewonnen, ich weiss aber nicht, ob das wirklich so viele waren. Es wurde getestet, ob die ganzen Kunden damit auch zufrieden sind und wie die Bedienung mit den ganzen Features ist. Man kann wirklich sagen, dass sie sich was haben einfallen lassen, denn was man dort nicht alles machen kann, das gibt es bei anderen Banken nicht, das habe ich bisher noch nicht wo anders gesehen.

Cu,

Thilo


Mi Sep 05, 2007 16:04 Titel: Warum finden alle das Dresdner Bank Homebanking so toll? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum finden denn alle das Dresdner Bank Homebanking so toll, ich arbeite damit und muss sagen, dass das auch nicht anders ist als andere?

Bye,

Ben



P. Tarja



Mi Sep 05, 2007 17:30 Titel: Dresdner Bank Homebanking Antworten mit Zitat


Hallo Ben,

wenn man das Dresdner Bank Homebanking nimmt, dann ist das zwar auf den Ersten Blick so wie bei anderen Banken auch. Wenn man sich aber mal durch das ganze Menu klickt, dann kannst du mal so richtig sehen, welche Sicherheit dahinter steht und was man alles für Servicemöglichkeiten hat, die dann doch bei anderen Banken nicht zu finden sind. Geh mal auf Seiten von anderen Banken, dann kannst du das erst richtig vergleichen.

Cu,

Tarja


Do Sep 13, 2007 14:51 Titel: Warum kann die Dresdner Bank so gute Zinsen bieten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

woran liegt das denn, dass die Dresdner Bank so gute Zinsen bieten kann, die anderen Filialbanken machen das nicht?
Bye,

Varol



E. Dubravka



Do Sep 13, 2007 16:40 Titel: Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi Varol,

das mit der Dresdner Bank habe ich anfangs auch nicht verstanden. Was ich aber so mitbekommen habe, dass sie die erste eben war, weil sie die Zinsen ohne Gewinn an die Kunden weitergegeben hat und dadurch neue Kunden haben wollte. Jetzt hat sie aber die Zinsen in letzter Zeit nicht mehr erhöht, was dafür gesprochen hat, dass sie sich dann den Zinsvorteil der Erhöhung von der EZB dann doch in die eigene Tasche gesteckt hat, was auch ok ist.

Gruß,

Dubravka


Mo Okt 15, 2007 8:28 Titel: Verkauft die Dresdner Bank gute Fonds? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man zur Dresdner Bank geht, bekommt man da gute Fonds verkauft oder kenne sie sich in diesem Bereich nicht so aus?

Bye,

Sonja



Nico R.



Mo Okt 15, 2007 10:21 Titel: Dresdner Bank Fonds Antworten mit Zitat


Hallo Sonja,

ich habe mir bei der Dresdner Bank eine Riester Rente über die Allianz gemacht und habe diese über Fonds machen lassen. Die Beratung war sehr gut und ich habe mir 10 verschiedene Fonds in die Riester machen lasse und immer wenn ich mir die Fonds so anschaue, dann hat mich die Dresdner Bank sehr gut beraten. Die Fonds wachsen ganz gut an und bisher habe ich damit noch keine Verluste gemacht.

Gruß,

Nico


Di Okt 16, 2007 11:02 Titel: Festgeld über Dresdener Bank Portal Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

man kann doch ein Festgeld über das Dresdener Bank machen, findet ihr das besser, wenn man das nicht direkt in der Filiale macht?

Bye,

Helmar



F. Hung



Di Okt 16, 2007 13:04 Titel: Dresdener Bank Antworten mit Zitat


Hallo Helmar,

ich würde das Festgeld immer bei einer Dresdener Bank Filiale machen. Ich denken mir einfach, dass man beim Berater auch etwas verhandeln kann, und dadurch hat man dann die Möglichkeit, einen doch etwas besseren Zins zu bekommen, als dieser dort automatisch angeboten wird. Ich vertraue auch diesen automatisierten Sachen nicht so, da ich es dann doch besser finde, wenn man sich dazu eine Beratung geben lässt.

Cu,

Hung

Do Okt 18, 2007 9:45 Titel: Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Dresdner Bank Quedlinburg hat mir einen schlechte Versicherung verkauft, kann ich da was machen oder muss ich die jetzt so weiter bezahlen?

Bye,

Thimo


So März 18, 2007 21:23 Titel: Ist unter den Banken die Dresdner Bank gut? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

ist denn unter den ganzen Banken die Dresdner Bank gut oder zählt sie zu den Banken die nicht so gut sind?

Bye,

Melchior



Sophia E.



So März 18, 2007 21:23 Titel: Banken Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Melchir,

die Dresdner Bank ist unter den Banken eine der besten. Wenn man sich mal den ganzen Service und das Preis Leistungs Verhältnis anschaut, dann gibt es nichts dass man gegen diese Bank sagen könnte. Ich habe selbst dort ein Konto und habe selbst auch einen Kredit aufgemacht und die ganze Beratung die ich bekommen habe war wirklich gut. Wenn ich auf Fragen zum Konto habe werden die auch immer ganz schnell bearbeitet.

Cu,

Sophia



Do Okt 11, 2007 9:13 Titel: Ist bei den Banken die Dresdner Bank die sicherste? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man sich die Banken so anschaut, ist dann die Dresdner Bank die sicherste oder sind alle Banken so richtig sicher?

Bye,

Fokke



Britt F.



Do Okt 11, 2007 11:01 Titel: Banken Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Fokke,

die ganzen Banken sind eigentlich recht sicher und da macht man sich immer viel zu viel Gedanken drüber. Was man aber sagen kann, dass die Dresdner Bank wirklich die sicherste ist. Bei ihr kann man so viele zusätzliche Optionen machen, dass man sich noch mehr absichern kann. Das kann man dadurch machen, dass man Maximalbeträge machen kann oder nur bestimmte Tage oder Zeiten, in denen Überweisungen ausgeführt werden können.

Gruß,

Britt



Di Feb 13, 2007 17:40 Titel: Wie viele Banken hat die Dresdner Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie viele Banken hat denn die Dresdner Bank, kann man sagen, dass sie so viele Filialen hat, dass man gut gedeckt ist in Deutschland?

Bye,

Chicita



Joerg



Di Feb 13, 2007 17:40 Titel: Banken Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Chicita,

die Dresdner Bank hat ganz viele Banken. Du kannst dir sicher sein, dass du in jeder Stadt in der du dich aufhälst immer eine Filiale finden wirst. Es ist aber auch so, dass wenn es dir ums Geld abheben geht, du immer eine Filale einer Cash Groupe finden wirst, bei der du umsonst Geld abheben kannst. Wenn du andere Sachen brauchst, dann wirst du aber immer zu einer Filale der dresdner in deiner Stadt gehen müssen.

Cu,

Joerg



Mi Apr 11, 2007 17:02 Titel: Ist unter den ganzen Banken die Dresdner Bank gut? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich mal so die ganzen Banken anschaut, kann man dann sagen, dass die Dresdner Bank eine gute Bank ist?

Bye,

Waldo

Liesa K., Karsbach

Beitrag von Liesa K., Karsbach » Do Sep 30, 2010 15:36

Hi,

die Dresdner Bank ist sogar eine der Besten Banken die es in Deutschland gibt. Die ganzen Angebote die die Dresdner Bank so ausgibt und der ganze Service Bereich von denen ist wirklich spitze. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, dass ist der Onine Bereich. Der ist wirklich sehr gut durchdacht worden, dass man selbst alles machen kann und sich fast gar nicht mehr in eine Filiale begeben muss, wenn man etws machen will.

M.f.G.

Liesa K., Karsbach

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 12:13

Sa Dez 09, 2006 4:39 Titel: Seid ihr zufrieden mit der Desdner Bank Antworten mit Zitat


Hi Leute,

seid ihr zufrieden mit der Dresdner Bank, die ist bei mir um die Ecke und überlege, ob ich nicht dort ein Konto aufmachen soll?

Bye,

Ofra



Tiemo



Sa Dez 09, 2006 4:39 Titel: Desdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Ofra,

die Dresdner Bank ist auf jeden Fall eine sehr gute wahl. Wenn du dort ein Konto auf machst, dann hast du auch die Möglichkeit seit neuesten, dass du keine Gebühren bezahlen musst. Bei Geldanlagen habe die Im Tagesgeldbereich auch oft Angebote mit sehr guten Zinsen. Die Zinsen bei den Krediten sind auch in jedem Bereich normal, egal ob du eine Immobilie Finanzieren möchtet, oder nur einen Ratennkredit möchtest.

Gruß,

Tiemo



Fr Okt 12, 2007 12:43 Titel: Habt ihr bei der Desdner Bank einen bestimmten Berater? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr bei der Desdner Bank einen bestimmten Berater, oder ist es eher so, dass ihr es immer da machen lässt, wer gerade Zeit hat?

Bye,

Baki



T. Lidia



Fr Okt 12, 2007 14:08 Titel: Desdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Baki,

wenn du bei der Desdner Bank Kunde bist, dann wirst du sowieso immer zu einem bestimmten Kundenberater zugewiesen, das ist immer so und die werden dich auch immer betreuen. Das ist in meinen Augen auch besser, denn wenn sie dich erst mal besser kennen, dann kannst du auch anrufen und das alles telefonisch machen und musst nicht immer extra zu einer Filiale rennen und persönlich ran treten.

Gruß,

Lidia


Di Sep 04, 2007 9:13 Titel: Kann man bei der Desdner Bank die Filialen wechseln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man bei der Desdner Bank seine Filiale wechseln, wenn man mit dem Konto nicht mehr bei einer bestimmten sein will, wegen Umzug und so?

Bye,

Sami



Bettina V.



Di Sep 04, 2007 10:46 Titel: Desdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Sami,

wenn du die Desdner Bank Filiale wechseln willst, dann ist das so kein Problem. Es gibt nur einen Grund, warum ich es nicht machen würde. Wenn du die Filiale wechseln willst, dann bekommst du eine neue Kontonummer und das musst du wieder bei allen ändern lassen. Wenn du in einer Stadt umziehst, dann würde ich den Wechsel lassen, denn du kannst in jeder Filiale alles machen. Wenn du weg ziehst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Gruß,

Bettina

Di Apr 17, 2007 18:36 Titel: Gibt es glückliche Kunden bei der Desdner Bank? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

gibt es denn glückliche Kunden bei der Desdner Bank oder ist das eher so eine Bank zu der keiner gehen möchte?

Bye,

Bertraud



P. Virgina



Di Apr 17, 2007 20:29 Titel: Desdner Bank Antworten mit Zitat


Hi Bertraud,

bei der Desdner Bank gibt es nur glückliche Kunden. Ich bin auch ein Kunde bei der Bank und bin auch ein wirklich glücklicher Kunde. Ich wurde von der Advance Bank übernommen und habe mich erst mal tierisch gesträubt, da ich immer so schlecht von Ihr gedacht habe. ich war dann aber so frei und habe mir selbst gesagt, dass ich mir mal alles anschau und dann entscheide. Nun kann ich nur sagen, dass ich da nicht mehr weg möchte.

Cu,

Virgina

G. Lutz, Neustadt Aisch

Beitrag von G. Lutz, Neustadt Aisch » So Okt 03, 2010 12:13

Ich bin seit ewigen Zeiten bei der Dresdner Bank Kunde und bin rundum zufrieden!!!

G. Lutz, Neustadt an der Aisch

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 14:33

Sa Jul 14, 2007 14:13 Titel: Was ist das Werbesystem der Dresndner Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gesehen, dass die Dresndner Bank ein Werbesystem hat, kann mir einer genau sagen, was das ist und wer da was bekommt?

Gruß,

Manuela



Karen B.



Sa Jul 14, 2007 15:49 Titel: Dresndner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Manuela,

das mit der Werbung hat was damit zu tun, dass, man eine Prämie bekommt, wenn man einen neuen Kunden zur Dresndner Bank bringt. Wenn man das gemacht hat, dann bekommt man Gutscheine für verschiedene Shopps wie Amazon oder ähnlichem. Was man auch machen kann, was es aber nicht offiziell gibt, dass man ein Jahr keine Kontogebühr bezahlen muss. Das gilt aber nur für die Leute, die selbst Kunden bei der Dresndner Bank sind.

Cu,

Karen


Mi März 21, 2007 13:11 Titel: Warum hat die Dresndner Bank so gute Angebote? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

in letzter Zeit hat die Dresndner Bank immer so gute Angebote was die Anlagen betrifft, warum ist denn das immer die einzige Bank die das macht?

Bye,

Ricarda

Amalie G. Dresden

Beitrag von Amalie G. Dresden » So Okt 03, 2010 14:33

Hi,

die Dresndner Bank ist nicht die einzige die gute Angebote macht. Andere Banken machen das auch, nur nicht in der Häufigkeit. Wenn mansich mal die ganzen anderen Banken wie die HVB anschaut, dann gibt es da auch immer wieder gute Angebote. Der Vorteil bei der Dresndner Bank ist immer nur dieser, dass die ungefähr alle drei Monate mit solchen Angeboten kommen und es deshalb wie die beste Bank wirkt.

Cu,

Amalie G. Dresden

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 13:28

Mo Okt 01, 2007 21:16 Titel: Habt ihr das Portal der Dresdner Bank mal getestet? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr schon mal das Portal der Dresdner Bank getestet, das ist ja wirklich toll geworden, man kann da so viel in eigener Regie machen, was keine andere Bank hat!

Cu,

Johann



G. Northild



Mo Okt 01, 2007 22:55 Titel: Portal Desdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Johann

die Dresdner Bank hat ihr Portal wirklich sehr gut geändert, sie haben den ganzen Onlinebereich so nutzerfrendlich gemacht, dass man da wirklich nicht meckern kann. Ich mache jetzt auch schon sehr viele Verträge über meinen Account selbst und muss nicht jedes mal bei der Bank anrufen wenn ich was brauche, dass ich mir somit wieder auch viel Zeit und Weg sparen kann, und das macht die Sachen dann auch noch billiger für mich.

Cu,

Northild



Mi Jul 04, 2007 16:02 Titel: Wie findet ihr das Portal der Dresdner Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie findet ihr das Portal der Dresdner Bank, findet ihr auch, dass die das sehr gut hinbekommen haben?

Bye,

Severin

Erika H., Rüdenhausen

Beitrag von Erika H., Rüdenhausen » Mi Okt 06, 2010 13:29

Hallo Severin,

das Poral ist von der Dresdern Bank sogar sehr gut. Und ich rede jetzt nicht vom Auftritt den sie so haben, sondern ich meine das ganze Online Banking überhaupt. Die haben sich das wirklich sehr gut durchdacht, dass sie den Kunden einen Service darüber bieten können, den man sonst bei keiner Bank hat. Man kann bei der Dresdner vieles mehr machen als es bei anderen Banken möglich ist, das ist wirklich super.

Erika H., Rüdenhausen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 18, 2010 11:45

Fr Jun 08, 2007 10:09 Titel: Wie ist die Dresnerbank? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich die Banken mit den Finanzierungen anschaut, wie findet ihr da die Dresnerbank?

Bye Bye,

Salome



Sergius F.



Fr Jun 08, 2007 12:04 Titel: Dresnerbank Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresnerbank ist eine sehr gute Bank wenn es um die Immobilienfinanzierung geht. Wenn du dir mal die ganzen Konditionen anschaust, dann ist diese Bank meist die einzige, und ich gehe jetzt nur von den Filialbanken aus, denn mit den Onlinebanken braucht mans ich nicht messen, obwohl sie schon sehr nahe rankommt, die beste Bank mit den Zinsen. Das best ist, du bekommst dort sogar noch eine gute Beratung für den Kredit dazu.

Cu,

Sergius



Mo Jul 02, 2007 9:21 Titel: Dresnder Bank macht keine Chipkarten! Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr auch genhört, dass die Dresnder Bank keine Chipkarten macht, wie kann ich denn an eine als Raucher kommen?

Bye,

Kaspar



R. Theoderich



Mo Jul 02, 2007 10:44 Titel: Dresnder Bank Antworten mit Zitat


Hallo Kaspar,

wenn du bei der Dresnder Bank bist, dann kann es passieren, dass du die gleiche Antwort bekommst wie ich, hören sich doch auf zu rauchen, dann sparen sie sich diese Karte. Wenn du keine Andere Bank hast wo es karten gibt, dann bleibt dir nur eines übrig, dir so eine Chipkarte zu kaufen. Diese kostet einmalig 10 Euro bei viele Stellen. Wer diese Karte verkauft sind die Sparkasse und beim Saturn gibt es die auch.

Cu,

Theoderich


Mi Jul 18, 2007 7:45 Titel: Drestener Bank hat neue Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr auch gesehen, dass die Drestener Bank neue Kreditkarten hat, für wenn sind die denn, ich verstehe diese Beschreibung nicht?

Bye,

Ferdinand

Swantje

Beitrag von Swantje » Mo Okt 18, 2010 11:46

Hallo Ferdinand,

das was du bei der Drestener Bank geseheh hast, dass sind die Debitkards. Das heisst dass du diese Karten aufladen tust und dann das was drauf ist, verbrauchen kannst. Diese Karten sind für alle ab 14. Die sind dafür gedacht, dass man den Kindern eine Karte geben kann, wo man unter Kontorolle hat, was die ausgeben. Denn nur was man denen auf das Kreditkartenkonto überweist, das ist dann der Bertrag über den sie verfügen können.

Gruß,

Swantje

Gast

Wie gut ist das Drsdner Bank Banking?

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 1:41

Hi beisammen,

wie gut ist denn das Drsdner Bank Banking, macht es die Leute wirklich sehr unabhängig vom Schalter oder ist das alles nur eine Lüge?

Bye,

Manuel

Xandos

Beitrag von Xandos » Mi Okt 20, 2010 1:42

Hi Manuel,

die Drsdner Bank hat ein sehr gutes Banking entwickelt. Bei der gibt es nicht nur die normalen sachen wie Überweisungen Kontoauszüge und dergleichen. Man kann sogar so viele andere sachen im Service Center erldigen, die man vorher nur in der Bank machen konnte. Und wenn es nur etwas gibt, was in der Bank zu machen ist, dann kann man das im Service Center schon so weit bearbeiten, dass man nicht mehr viel in der Bank machen muss.

Cu,

Xandos

Achim Schwindt, Dresden

Beitrag von Achim Schwindt, Dresden » So Jun 02, 2013 22:03

Kann mir jemand die Antwort sagen:
Wie lange muss ein Bausparvertrag laufen?
Also, was ist die Mindestlaufzeit?

thx

Achim Schwindt, Dresden

Valentin

Beitrag von Valentin » So Jun 02, 2013 22:04

Das hängt im Grunde davon ab, wie viel man jeden Monat auf den Vertrag einzahlt und wann er zuteilungsreif wird.
Man kann aber davon ausgehen, daß man mindestens fünf Jahre lang darauf einzahlen muß

Valentin

Antworten