günstige Banken

Filialbanken
Antworten
Gorgo
günstige Banken

Beitrag von Gorgo » Mo Nov 22, 2010 14:23

Hi zusammen,

wie ist denn das mit den Banken, sind günstige Banken schlechter als die die etwas mehr kosten, oder hat das nichts damit zu tun?

Bye,

Gorgo

Shorti

Beitrag von Shorti » Mo Nov 22, 2010 14:23

Hi Gorgo,

günstige Banken sind nicht schlechter. Es gibt bei den Banken einen grossen Kampf um die Kunden und deshalb hat sich sehr viel in sachen Kosten dort getan. Man kann nicht sagen, ob was das teuer ist besser ist. Es ist in allen Lebensbereichen so, dass man immer schauen sollte, wie die Erfahrungen so sind und dann darauf seine Entscheidungen etwas beruht. Aber gehe nicht vom Preis auf die Qualität, das ist nicht gut.

Ciao

Shorti

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 22, 2010 14:24

Mo Sep 17, 2007 8:27 Titel: Was macht eine günstige Bank aus? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie kann man sagen, was eine günstige Bank ausmacht, gibt es da bestimmtes auf das man achten sollte bei der Wahl der Bank?
Bye,
Viktoria


Mo Sep 17, 2007 10:24 Titel: Günstige Bank Antworten mit Zitat
Hallo Viktoria,
für jeden ist eine günstige Bank etwas anders. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, nach denen er seine Bank aussucht. Wenn man jemand ist, der oft im Dispo ist, dann sollte man schauen, dass man dort geringen Zinsen hat. Wenn man nur die Kontoführung will, dann sollte man darauf achten, dass man keine Kontogebühr bezahlt. Es ist sehr vielseitig bei den Banken und sich immer Gedanken machen, was man selbst eigentlich will.
Gruß,
Norbert


So Sep 16, 2007 19:22 Titel: Was ist eine günstige Bank? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
was ist denn wirklich eine günstige Bank, was kann man darunter verstehen, denn eine die ganz kostenlos ist, die gibt es nicht.
Bye
Meino



So Sep 16, 2007 21:13 Titel: Günstige Bank Antworten mit Zitat
Hi Meino,
wenn man eine günstige Bank sucht, dann muss man sich darauf einlassen, dass man nur keine monatliche Gebühr bezahlt, aber alles andere kostet schon. Eine ganz kostenlose Bank wird es nicht geben, denn das könnten sich die Banken nicht leisten. Wenn man sich überlegt, dass eine Bank alles kostenlos an die Kunden geben würde, dann könnte sie kein Geld mehr machen und sie wäre sehr schnell pleite.

Gruß
Egfried


Mo Jul 16, 2007 10:53 Titel: Suche eine günstige Bank Antworten mit Zitat

Hi,
ich suche eine günstige Bank, die sehr viele inklusive Leistungen hat und die mir aber trotzdem einen guten Service bietet?
Bye,

Michell


Mo Jul 16, 2007 12:54 Titel: Günstige Bank Antworten mit Zitat
Hi Michell,
wenn du eine sehr gute Bank haben willst, die nicht nur in den Konditionen gut ist und dir auch noch einen sehr guten Service anbietet, dann solltest du zu der HVB genen, ich habe keine kompetentere Bank gesehen, die mir in allen Lagen meines Lebens weiter helfen konnte, denn egal was ich bisher gewollt haben, alles ist mir gleich gemacht worden und bei Problemen immer gleich weitergeholfen worden.
Josef


Di Okt 02, 2007 9:16 Titel: Gibt es immer mehr und mehr günstige Banken? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann es sein, dass es immer mehr und mehr günstige Banken gibt, oder woran liegt das, das es mir so vor kommt?
Bye,
Tadeusz


Di Okt 02, 2007 10:51 Titel: Günstige Banken Antworten mit Zitat
Hi,
es gibt nicht immer mehr und mehr günstige Banken, das was wir haben, dass die Banken die bereits bestehen, mit den Preisen runter gehen, den man muss sich an den Markt anpassen und da geht der Trend zu kostenlosen Konten und zur Selbständigkeit der Kunden. Die Kunden wollen viel lieber mehrere Sachen über das Onlineportal einer Bank machen und dafür dann viel weniger oder auch keine Gebühren bezahlen.
Henry


Mo Aug 27, 2007 15:43 Titel: Haben günstige Banken einen Makel? Antworten mit Zitat
Hi,
kann man sagen, dass günstige Banken einen Makel haben, nicht umsonst wäre die doch bestimmt so billig?
Bye,
Wolfram

Andy79

Beitrag von Andy79 » Mo Nov 22, 2010 14:24

Hallo Wolfram,

ich finde nicht, dass man sagen kann, dass günstige Banken einen Makel haben. Wenn du dir mal auch genau alles Banken anschaust, die Direktbanken sowie die Filialbanken, die bieten alle das an, was man will und das ist ein kostenloses Konto, wenn man nicht bekommt, dann wollen die Kunden erst nicht hin zu dieser Bank. Wenn eine Bank keine oder sehr billige Gebühren hat, dann darf das einen nicht von ihr abschrecken.

bis dann
Andy79

Antworten