Banken Firmenkunden

Filialbanken
Antworten
Burckhard Z.

Banken Firmenkunden

Beitrag von Burckhard Z. » Mi Apr 18, 2007 14:43

Hi,

gibt es denn einen großen Unterschied beim Service der Banken für Firmenkunden im Gegensatz zu den ganzen Privatkunden?

Gruß,

Burckhard

M. Sedat

Banken Firmenkunden

Beitrag von M. Sedat » Mi Apr 18, 2007 16:14

Hallo burckhard,

klar gibt es einen großen Unterschied bei den Firmenkunden und den Privatkunden. Sagen wirs mal so, bei den normalen privatkunden. Wenn du ein reicher Privatkunde bist wirst du auch wieder anders behandelt. Der Service ist viel grlößer bei den Firmenkunden und man erreicht die Berater auch noch nach den Öffnungszeiten, was bei den ganze privaten leuten nicht so ist. Du musst schon sehr viel Geld haben um diesen Service geniessen zu können.

Cu,

Sedat

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 13:47

Mi Nov 01, 2006 5:06 Titel: Banken für Firmenkunden anders Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit den Banken, ticken die für Firmenkunden anders, oder kann man da eine Parallele für die Geschäftsbeziehung ziehen?

Bye,

Zira



Lilac



Mi Nov 01, 2006 5:06 Titel: Banken Firmenkunden Antworten mit Zitat


Hallo Zira,

Banken ticken für Geschäftskunden total anders. Man kann da keine Werte von den Privaten zu den Firmen ziehen. Schon von den Kosten sind die total unterschiedlich. Und wenn man sachen beantragt, dann funktioniert immer alles ganz anders, als du es gewohnt bist. Wenn du da was brauchst, dann musst du dich informieren, da es ganz viele komplizierte Dinge im Bankwesen gibt.

Cu,

Lilac



Mo Sep 03, 2007 18:07 Titel: Welche Banken sind gut für Firmenkunden? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn es um Banken für Firmenkunden geht, dann sollte man sich einen guten Partner suchen, welchen findet ihr da am besten?

Gruß,

Efstatios



G. Welti



Mo Sep 03, 2007 19:56 Titel: Banken Firmenkunden Antworten mit Zitat


Hallo Efstratios,

wenn man für Firmenkunden eine Bank sucht, dann kann man auf sehr viele schlechte Banken treffen. Es kommt aber auch immer auf die Bedürfnisse an, was man haben will und wie weit sich die Bank damit auskennen muss. Wenn es keine bestimmte Branche ist, bei der man auch nur eine Kontoführung haben will, dann ist die HVB eigentlich ganz gut. Wer sehr abgebaut hat und wo sehr viele Firmenkunden schon weggegangen sind, das ist die Deutsche Bank.

Cu,

Welti


Do Sep 27, 2007 12:38 Titel: Sind Banken zu Firmenkunden besser? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man sagen, dass Banken zu Firmenkunden besser sind, denn die zahlen doch mehr und dann ist man doch bestimmt besser zu denen?

Gruß,

Matthias

Bianca Grübsch, Manhagen

Beitrag von Bianca Grübsch, Manhagen » Fr Sep 10, 2010 13:48

Hallo Matthias,

man konnte früher sagen, dass Firmenkunden bei den Banken einen besseren Service hatten, da sie doch sehr viel Geld bei den Banken gelassen haben, das hat sich bei vielen Banken aber doch geändert. Wenn man sich mal ganz genau anschaut, wie viele Kunden mit ihren Banken unzufrieden sind und wie die Leute angefangen haben die Banken zu wechseln, dann kann man nur daraus folgern, dass der Firmenkunde nicht mehr König ist.

Bye
Bianca Grübsch, Manhagen

Sieghard G., Weng

Beitrag von Sieghard G., Weng » Do Okt 28, 2010 10:16

Hi zusammen,

kann es sein, dass bei der Bank Firmenkunden auch schon schlecht behandelt werden, ich höre jetzt nicht nur vom privaten Bereich solche Probleme?

Bye,

Sieghard G., Weng

Mubashar

Beitrag von Mubashar » Do Okt 28, 2010 10:16

Hi,

es kommt auf die Bank drauf an. Viele Banken haben für ihre Firmenkunden immer noch einen guten Service und es wird alles getan, damit sie sich wohl fühlen. Aber es gibt tatsächlich jetzt welche, die fahren gerade einen sehr großen Sparkurs und dadurch haben sie dann nicht mehr die Möglichkeit, die Leute so zu behandeln, wie sie es gewohnt sind. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist die Deutsche Bank, sie verliert immer mehr Firmenkunden dadurch.

Gruß,

Mubashar

H. Schauer, Mainburg

Geschäftsbanken für Kredite als Geschäftskunde

Beitrag von H. Schauer, Mainburg » Mi Jun 12, 2013 15:26

Guten Tag.

Ich bin seit 10 Jahren erfolgreicher Gewerbetreibender und suche eine Geschäftsbank, die einem seriösen Geschäftsmann einen Kredit zur Geschäftserweiterung gewährt.
Gibt es außer den üblichen Banken (VR, Hypo, Raiba, Sparkasse, Dresdner, etc.) Banken, die auf Geschäftskunden spezialisiert sind?

beste Grüße

H. Schauer, Mainburg

Antworten