Seite 1 von 1

Zwangsversteigerung Abwenden

Verfasst: Di Apr 17, 2007 16:30
von Y. Sebkat
Hi,

wenn man angst hat das es zu einer Zwangsversteigerung kommt, hat man noch die Möglichkeit diese noch abwenden zu können?

Bye,

Sebkat

Zwangsversteigerung Abwenden

Verfasst: Di Apr 17, 2007 17:47
von Theodora S.
Hallo Sebkat,

klar kann man eine Zwangsversteigerung abwenden. Wenn du bevor diese eingeleitet wird den Ausstehenden Betrag noch zahlst, dann gibt es keine Probleme. Wenn du vorher schon weisst, dass du Raten eine Zeitlang nicht zahlen kannst oder dir diese zu hoch sind, dann kannst du dich auch mit dem Berater zusammen setzten, damit dieser da etwas macht. Was aber in den meisten Fällen ist, dass man zusätzliche Kosten hat.

Cu,

Theodora

Re: Zwangsversteigerung Abwenden

Verfasst: Di Apr 24, 2007 22:01
von Immobilienakuthelfer
Hallo,
klar kann man eine Zwangsversteigerung noch abwenden wenn man rechtzeitig was unternimmt ...

Mann kann seine Immobilie auch pfändungssicher machen.
Das ist unser Altagsgeschäft und hier sind wir in Deutschland konkurrenzlos.

auf keinen Fall würde ich mit der Bank reden wenn "das Kind schon in den Brunnen gefallen ist" denn nach unseren Erfahrungen bringt das nichts (wenn die Darlehenskündigung schon ins Haus steht) und die Bank will nur noch mehr Infos aus dem Kuden locken um ihn am besten "auszunasen"....

mfg
Volker
Y. Sebkat hat geschrieben:Hi,

wenn man angst hat das es zu einer Zwangsversteigerung kommt, hat man noch die Möglichkeit diese noch abwenden zu können?

Bye,

Sebkat

Kann man eine Zwangsversteigerung noch abwenden?

Verfasst: Mo Sep 06, 2010 21:53
von Gast
Hi,

kann man eine Zwangsversteigerung noch irgendwie abwenden oder ist dann nichts mehr umkehrbar, wenn es soweit ist?

Bye,

Gustav

Abwenden der Zwangsversteigerung

Verfasst: Mo Sep 06, 2010 21:54
von Sultan
Hey Gustav,

es kommt immer darauf an, dass man schaut, wie weit so eine Zwangsversteigerung schon fortgeschritten ist, denn dann kann man schauen, ob sich dieser noch abwenden lässt. Wenn du noch nicht richtig in der Zwangsversteigerung bis und dir diese nur angedroht worden ist, dann kann man mit den Beratern sprechen und schauen, ob diese noch was machen können und wenn man Glück hat, dann kann man das tatsächlich noch abwenden.

LG

Sultan

Re: Kann man eine Zwangsversteigerung noch abwenden?

Verfasst: Di Sep 07, 2010 0:24
von Immobilienakuthelfer
Anonymous hat geschrieben:Hi,

kann man eine Zwangsversteigerung noch irgendwie abwenden oder ist dann nichts mehr umkehrbar, wenn es soweit ist?

Bye,

Gustav
Man kann seine Immobilie retten und schützen. Auch noch nach Darlehenskündigung und/oder Anordnung der Zwangsversteigerung.
Dies können aber nur eine handvoll Spezialisten in Deutschland.

Verfasst: Mo Mär 05, 2012 21:18
von HypoFinanz
Hallo Y.Sebkat


Wenn du den Willen hat!


helfen wir dir gerne!

Deine Immobilie vor der Zwangsversteigerung zu Retten.

www.zwangsversteigerungverhindern.de


Liebe Grüße HypoFinanz

Rettung vor Zwangsversteigerung NUR durch die Immobilienakut

Verfasst: Di Mär 06, 2012 6:08
von Immobilienakuthelfer
Rettung und Hilfe vor und in der Zwangsversteigerung ist in Deutschland nur durch die Immobilienakuthilfe und deren lizensierten Partner möglich.
Darüber gibt es auch verschiedene Berichte.

Alles andere ist Augenwischerei und schlechte Kopie.

Hilfe NUR durch die Immobilienakuthilfe:
[url]http://www.zwangsversteigerung-abwenden.com/[/url]