Hypothekenrechner mit Tilgungsplan als JoomlaModul o. Script

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
maik1
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 13, 2010 10:32
Hypothekenrechner mit Tilgungsplan als JoomlaModul o. Script

Beitrag von maik1 » Mi Okt 13, 2010 10:58

Hi,
Ich bin schon seit Tage nach einem Hypothekenrechner mit Tilgungsplan am suchen.
Allerdings nicht für die Windows installation sonder nach einem Joomla Modul/Plugin oder als Web-Script
Er muss ja nicht umsonst sein.

Der deutsche Markt bietet kaum welche an, die wo ich bisher gefunden hab, sind alle mit einem Copyright versehen.
Da der Rechner auf eine Gewerbliche Seite soll, bietet es sich nicht an den C zu entfernen, oder als Linkaustausch.


Wenn ich auf google.com nachsehe, finde ich in den USA ohne Ende solcher Mortgage Calculator sogar als Joomla Modul
allerdings berechnen die immer den PMI mit.

Wenn ich jetzt wüsste durch was ich den PMI vielleicht ersetzen könnte... oder was heißt dieser PMI genau ?

Würde mich über eine kleine Hilfe sehr freuen.


lg

Baufi-Experten
Beiträge:10
Registriert:So Okt 10, 2010 1:33
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Baufinanzierungsrechner

Beitrag von Baufi-Experten » So Okt 17, 2010 2:01

Hallo Maik,

du suchst einen Baufinanzierungsrechner zum Einbau auf der Website?
Wie gefällt Dir dieser:
http://www.baufi-experten.de/go/baufi/home/baufinanzierungsrechner.xhtml

Ist gratis und kann eingebunden werden.
Für mehr Infos
MfG
Heiko Sander

www.baufi-experten.de
Top-Konditionen für Ihre Baufinanzierung
100 Banken im Sofortvergleich

D. Rudolf, Eltville

Beitrag von D. Rudolf, Eltville » Sa Okt 30, 2010 9:57

Mich würde auch die Bentwortung der obigen Frage interessieren: Was heißt PMI genau?

Beste Grüße aus dem Rheingau

D. Rudolf, Eltville

Baufi-Experten
Beiträge:10
Registriert:So Okt 10, 2010 1:33
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

PMI ist....

Beitrag von Baufi-Experten » Sa Okt 30, 2010 14:38

D. Rudolf, Eltville hat geschrieben:Mich würde auch die Bentwortung der obigen Frage interessieren: Was heißt PMI genau?
PMI ist interessant für Finanzierungen in Amerika
Private Hypothekenversicherungen werden bei konventionellen Darlehen verlangt und können Ihnen eventuell ermöglichen, ein Heim zu einer Mindestanzahlung von 5% zu kaufen. Auf Englisch "PMI" abgekürzt wird gewöhnlicherweise verlangt, wenn Ihr "Loan to Value" [Verhältnis des Darlehens zum Wert] 80% übersteigt. Eine monatliche Versicherungsprämie muß gezahlt werden.

mehr dazu unter: http://www.interbancmortgage.com/german/gr6faqs.html
MfG
Heiko Sander

www.baufi-experten.de
Top-Konditionen für Ihre Baufinanzierung
100 Banken im Sofortvergleich

D. Rudolf, Eltville

Beitrag von D. Rudolf, Eltville » Sa Okt 30, 2010 16:06

Danke!

D. Rudolf, Eltville

Antworten