Freeware Für Zinsberechnung

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
Balou
Freeware Für Zinsberechnung

Beitrag von Balou » Do Nov 16, 2006 2:41

Hi,

kenn im Internet jemand eine Freeware für die Zinsberechnung, bin etwas geizig mir für einen Kredit was zu kaufen.

Cu,

Balou

Josefine

Freeware Für Zinsberechnung

Beitrag von Josefine » Do Nov 16, 2006 2:41

Hi Balou,

die Freeware die man für eine Zinsberechnung im Internet bekommt, die kann man vergessen. Das beste, was man vor einem Kredit machen kann, ist sich bei den Banken selbst zu informieren, da fast jede Bank eine Homepage hat und auch fast jede Bank einen Zinsrechner hat, wenn diese Kredite zur verfügung stellt, dass sich die Kunden schon mal ausrechnen können, wie teuer einen ein Kredit kommt. Das kann ich dir empfehlen.

Bye,

Josefine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 15:43

Mi Sep 05, 2007 11:08 Titel: Taugt ne Freeware für eine Zinsberechnung etwas? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich eine Freeware für eine Zinsberechnung runter lädt, taugen die dann auch was in der Regel oder kann man die ganz vergessen?

Bye,

Semra



Gustaf W.



Mi Sep 05, 2007 12:54 Titel: Freeware Für Zinsberechnung Antworten mit Zitat


Hallo Semra,

wenn du eine Freeware für eine Zinsberechnung brauchst, dann nimmt dir am besten zwei aus dem Internet, die du runter lädst. Ich würde immer parallel zwei testen und schauen, was für Ergebnisse raus kommen. Wenn die Ergebnisse gleich sind, dann kannst du davon ausgehen, dass beide gut sind, oder auch beide falsch, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Wenn was anderes bei beiden raus kommt, dann musst du nur noch raus finden, welche richtig ist.

Gruß,

Gustaf

D. Förster, Wittenhagen

Zinsberechnung Freeware

Beitrag von D. Förster, Wittenhagen » Di Okt 12, 2010 15:43

Ich kann dir das Programm futureMillionaire für das iPhone empfehlen.

Da hast Du auch eine einstellbare Zinsperiode und Abgeltungssteuer mit Freibetrag drin.

Gruß,

D. Förster, Wittenhagen

Antworten