Kreditzinsberechnung

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
Framorz H.
Kreditzinsberechnung

Beitrag von Framorz H. » Do Jun 14, 2007 18:49

Hi,

ich bin mit der Kreditzinsberechnung die mir die Bank gemacht hat nicht zufrieden, ich finde das sehr teuer was sie mir angeboten haben!

Cu,

Framoz

C. Ruperta

Kreditzinsberechnung

Beitrag von C. Ruperta » Do Jun 14, 2007 20:24

Hallo Framoz,

wenn du die Kreditzinsberechnung nicht magst, dann solltest du doch mal zu einer Bank gehen, das ist auch das, was man normalerweise maht. Wenn du nicht mehere Banken besuchst, dann kann man auch nicht wirklich was sparen. Du nimmst dein Angebot mit und dann lässt du die Bank dein aktuelles Angebot auch unterbieten und das machst du dann ganz ganz oft und wenn die letzte Bank nichts mehr machen kannst dann hast du deinen Zins gefunden.

Cu,

Ruperta

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 31, 2010 17:26

Mi März 28, 2007 18:01 Titel: Wie ist die Kreditzinsberechnung beim variablen Kredit? Antworten mit Zitat


Hi,

wie können die Banken eine Kreditzinsberechnung machen, wenn man einen variablen Kredit mit festen Raten hat, das geht doch nicht?

Bye,

Oleg



X. Jorim



Mi März 28, 2007 18:01 Titel: Kreditzinsberechnung Antworten mit Zitat


Hallo Oleg,

warum sollte das nicht gehen, die Banken können immer eine Kreditzinsberechnung machen. Wenn du feste Raten bei einem variablen Kredit hast, dann geht das ganz normal mit der Berechnung von den Zinsen mit dem aktuelen Kredit. Von der Rate werden dann ganz normal die Zinsen abgezogen und der Rest der von der Rate dann übrig bleibt, der wird dann von der Bank als Tilgungsbeitrag hergenommen.

Cu,

Jorim




Di Feb 06, 2007 17:33 Titel: Warum ist die Kreditzinsberechnung anders? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir mal einer erklären, warum die Kreditzinsberechnung anders ist, als im Angebot immer geworben wird, da ist der Unterschied teilweise sehr hoch?

Gruß,

Utty

Heros G., Kirchlengern

Berechnung Kreditzinsen

Beitrag von Heros G., Kirchlengern » Di Aug 31, 2010 17:27

Hallo Utty,

die Kreditzinsberechnung weicht immer öffter von dem tatsächlichen angbotenen Zins ab. Viele Banken sind dazu übergegangen, dass sie mit billigen Zinsen werben, die sich je nach Bonität verändern können. Diese Bonität, die mal allerdings für einen so guten Zins braucht, die kann man fast garnicht erreichen, sodass jeder der sich einen Kredit berechnen lässt, immer höher liegt, als der Zins den man im Angebot bekommen hat.

Salut!
Heros G., Kirchlengern

Antworten