Baufinanzrechner

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
J. Matthäus
Baufinanzrechner

Beitrag von J. Matthäus » Sa Mär 03, 2007 0:01

Hallo zusammen,

wenn man sich die ganzen Baufinanzrechner im Internet bei den Banken anschaut, wie sicher sind die dass man sich darauf verlassen kann?

Gruß,

Matthäus

C. Öznur

Baufinanzrechner

Beitrag von C. Öznur » Sa Mär 03, 2007 0:01

Hi,

die Baufinanzrechner die im Internet sind, die sind schon ganz genau. Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Rechner ok sind. Man kann sich aber nicht an die Zahlen halten, da man noch einen anderen Zinssatz bekommen könnte. Es ist auch so, dass sich die Zinsen ändern wenn man Sondertilgungen oder andere Sachen reinhaut. Der Zins geht ja auch hoch wenn man diesen für Jahre an sich bindet.

Cu,

C.Ä.

Gast

Bringt ein Bauspar Rechner was?

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 0:54

Hi,

bringt ein Bausparrechner was, oder sind die sowieso alle gleich, dass es da keinen Unterschied zu berechnen gibt?

Bye,

Helmut

Svenja D., Durach

Beitrag von Svenja D., Durach » Mi Okt 20, 2010 0:55

Hi,

klar bringt ein Bausparrechner was. Jedes Produkt ist bei jedem Anbieter anders. Jeder Anbieter hat auch unterschiedliche Bauspar Produkte, wo man sich auf jeden Fall mal die Angeobte durchrechen sollte. Es ist aber auch so, dass man immer den Rechner von der Website des Anbieters benutzen sollte damit man das dan auch genau hat und nicht ständig unterschiedliche Werte hat bei den einzelnen Anbietern.

Cu,

Svenja D., Durach

Gast

Ist ein Baufinanzierungsrechner eine Garantie?

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 0:56

Hi,

ist so ein Baufinanzierungs Rechner eine Garantie, wenn der mir was ausrechnet, oder kann ich immer noch abgewiesen werden?

Bye,

Theresia

Steffen Huf, Haldenwang

Beitrag von Steffen Huf, Haldenwang » Mi Okt 20, 2010 0:56

Hallo Theresia,

wenn du im Internet einen Baufinanzierungs Rechner nutzt, dann ist das eine Garantie, dass du den Kredit auch bekommst. Wenn du auch alle deine Daten angeben tust und der dir am Ende eine Zusage erteilt, dann ist diese immer unter Vorbehalt, denn erst wenn das von einer Internen Revisionsstelle bearbeitet wurde und der Sachbearbeiter die ganzen Untelagen geprüft und positiv beurteilt hat, dann kann man den Kredit bekommen.

Schönen Gruß,
Steffen Huf, Haldenwang

Gast

Warum ist die Baufinanzierung bei dem Rechner in der Bank...

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 0:57

Hi beisammen,

wenn man eine Baufinanzierung sieht und wenn man die auf dem Rechner sieht und die bei der Werbung, dann ist das immer teurer, warum?

Bye,

Baldwin

Rene Koller, Oberstaufen

Rechner für Baufinanzierung

Beitrag von Rene Koller, Oberstaufen » Mi Okt 20, 2010 0:58

Hallo Baldwin,

wenn man sich bei der Bank eine Baufinanzierung ausrechnen lässt, dann ist es immer auf dem Rechner anders, denn man geht immer von bestimmten Voraussetzungen aus, wenn man ein Angebot macht. Wenn man das dann wieder individuell machen lässt, dann ist es immer anders, da man dort viele Sache einbauen kann. Wenn man Sondertilgungen einbaut oder zu geringes Eigenkapital hat, dann sind die Zinsen auch höher.

Ciao

Rene Koller, Oberstaufen

Antworten