Baukredit Rechner

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
U. Raffael
Baukredit Rechner

Beitrag von U. Raffael » So Feb 25, 2007 12:38

Hallo beisammen,

habe gehört, dass ein guter Baukredit Rechner der ist, der von der Bank ist und nicht einer den man sich downloaded?

Bye

Raffael

Achim F.

Baukredit Rechner

Beitrag von Achim F. » So Feb 25, 2007 12:38

Hallo Rafael,

der Baukredit Rechner ist zwar ganz genau den man im Internet bei einer Bank bekommt, aber man muss aufpassen, da dies der Zinssatz ist, der im Netz offiziell gespeichert ist. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass wenn du zur Bank gehst, da man die nichtim Internet abschliesst, dass du den auf jeden Fall noch um paar stellen drücken kannst, denn jede Bank hat eine Marsche, bei der auch ein gerechnet its, dass ein Kunde handeln will.

Cu,

Achim

Gast

Was ist der Disagio beim Kredit?

Beitrag von Gast » Fr Okt 22, 2010 11:33

Hi zusammen,

ich habe gehört dass ich mir bei einem Kredit einen mit Disagio machen kann, dass das teilweise sogar besser sein soll, was ist das?

Bye,

Papples

Derby

Rechner Baukredit

Beitrag von Derby » Fr Okt 22, 2010 11:33

Hallo Papples.

Ein Disagio bei dem Kredit ist as ganz einfaches. Wenn du einen Kredit auf nimmmst, dann bekommst du von der Bank normalerweise den Kredit ausbezahlt und zahlst dann die Raten mit Zins und Tilgung zurück. Da ist es aber anders, da du weniger ausbezahlt bekommst, was für die Zinsen schon mal einbehalten wird, dann werden von dir nur noch die Raten für die Tilgung bezahlt, oder du zahlst am Ende alles auf einmal.

mfg

Derby

T. Meyer, Günzach

Beitrag von T. Meyer, Günzach » Mo Nov 22, 2010 0:44

Hallo, bevor man sich den Traum vom eigenen Haus verwirklicht, sollte man einmal einen der zahlreichen Baukredit Rechner im Internet bemühen. Der Baukredit Rechner kann ganz genaue Aussagen über die zu erwartenden monatlichen Belastungen treffen. Man gibt ein, wie viel Geld man benötigt und wie lange die Laufzeit des Baudarlehens sein soll - den Rest macht der Baukredit Rechner. Übersichtlich erhält man als Ergebnis die monatliche Belastung und auch, wie viel man während der gesamten Laufzeit zurückzahlen wird müssen. So kann man vorab schon mal planen und schauen, ob es sich überhaupt ausgehen würde, wenn man ein Eigenheim anschafft oder baut!
mfg
T. Meyer, Günzach

Antworten