Online Kreditrechner

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
Birgit S., Forchheim
Online Kreditrechner

Beitrag von Birgit S., Forchheim » Do Nov 18, 2010 15:16

Hi,

ich brauche mal im Internet einen guten Online Kredit Rechner auf den ich mich verlassen kann, wenn ich mir einen Kredit berechnen möchte.

Gruß

Birgit S., Forchheim

German

Beitrag von German » Do Nov 18, 2010 15:16

Hi Birgit,

ich würde keinen allgemeinen Online Kredit Rechner benutzen, da ich finde, dass man immer den von einer Bank benutzen sollte, da dort die ganzen spezifischen Daten hinterlegt sind, um den Kredit auch richtig ausrechnen zu können. Wenn du einen allgemeinen hast, dann fehlen die bestimmte Zinssataffeln, die sich nach der Laufzeit zb. oder auch durch die Kredithöhe beeinflussen lassen. Jede Bank hat abe auch so einen Rechner.

Bye,

German

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 18, 2010 15:17

Di Jun 12, 2007 12:11 Titel: Kann sich ein Online Kredit Rechner auch vertun? Antworten mit Zitat
Hi,
kann sich so ein Online Kredit Rechner auch vertun oder sind die ganzen Daten die dort angezeigt werden auch richtig sind?
Bye,
Zeynep



Di Jun 12, 2007 13:47 Titel: Online Kredit Rechner Antworten mit Zitat
Hallo,
wenn du so einen Online Kredit Rechner von einer Seite der Bank aufrufst, dann stimmen die ganzen Daten schon die dort angezeigt werden. Die Daten werden auch richtig berechnet, nur für die Kredite die die Banken auch anbieten. Wenn du verschiedenen Banken ausrechnen willst, dann musst du jede Bank selbst aufrufen und musst auch bei jeder Bank den Rechner aufrufen und dann dort die ganzen Kredite separat berechnen.

Anja



Mo März 26, 2007 15:48 Titel: Der Online Kredit Rechner lässt mich immer durchfallen! Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich so einen online Kredit Rechner von einer Bank nehme, dann lässt mich dieser immer durchfallen und ich bekomme nie einen Kredit, warum?

Bye,
Dagmar



Mo März 26, 2007 15:48 Titel: Online Kredit Rechner Antworten mit Zitat
Hi Dagmar,
den Kredit beim online Kredit Rechner kannst du aus zwei Gründen nicht bekommen. Entweder du hast eine wirklih so schlechte Bonität, dass du den Kredit icht bekommen kannst. Oder deine Bonität ist etwas angekratzt, was auch dazu führt, dass der Computer das als negativ sieht und dir deshalb nie einen Antrag ausspuckt. Probiers mal bei einer Filialbank, dort kann es vielleicht anders sein.

Eckhard



Do Feb 22, 2007 17:35 Titel: Was bringen die Online Kredit Rechner? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
kann mir einer sagen, was die Online Kredit Rechner bringen, es kommt doch eh nie das raus, was die an Zinsen anbieten?
Bye,
Ismahan



Do Feb 22, 2007 17:35 Titel: Online Kredit Rechner Antworten mit Zitat
Hi,
die Online Kredit Rechner sind so eingestellt, dass sie jede kleine Veränderung in der Bonität mit einem Zins aufwerten. Es ist so, dass man den Zinssatz, der in der Werbung ist nur dann bekommt, wenn man eine 100 prozentige Bonität hat, wenn es weniger ist, dann geht der Zinssatz nach oben. Die Staffel ist nicht offiziell, deswegen kann man nie sagen, wie die Bonität aussieht, dass man den gerinsten Zinssatz bekommen kann.

Grüße
Pauline


Fr Sep 07, 2007 22:21 Titel: Kann ein Online Kredit Rechner billige Zinsen ausrechnen? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,

kann denn ein Online Kredit Rechner überhaupt billige Zinsen ausrechnen, oder ist es bei bonitätsabhängigen Zinsen niemals möglich?

Bye,
Alexa

Humbert, München

Beitrag von Humbert, München » Do Nov 18, 2010 15:17

Hallo Alexa,

wenn man den Online Kredit Rechner füttert, dann muss man schon sehr aufpassen, was man einträgt. Die Banken können es sich auf keinen Fall leisten, dass sie nicht die Zinsen die sie im Angebot haben geben. Die Banken werden zu sehr kontrolliert, als dass das gehen würde. Du kannst das mal teste, mach doch einfach mal eine Kredit mit sehr gutem Gehalt und schicke den dann weg, dann müsste das mit dem billigen Zins funktionieren.

Gruß,

Humbert, München

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 18, 2010 15:18

Mo Apr 30, 2007 11:48 Titel: Welcher Kredit Rechner ist der beste? Antworten mit Zitat
Hi,
jede Bank bietet schon einen Kredit Rechner an, welcher ist denn da der beste, gibt es da der beste der angeboten wird?
Gruß,
Liesbeht



Mo Apr 30, 2007 13:56 Titel: Kredit Rechner Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

für sich selbst gesehen ist jeder Kredit Rechner der beste, aber auch nur für sich gesehen. Die Banken stellen die Rechner die sie anbieten auch nur für die eigenen Kredite gedacht. Du kannst auf keinen Fall den Rechner von der HVB nehmen um dann den Kredit von der Dresdner Bank zu berechnen. Die Zinssataffeln sind ganz anders in deren System und du würdest nur lauter falsche Werte bekommen, nimm jeden einzelnen für sich selbst.

Melissa


Di Jun 19, 2007 11:11 Titel: Wie genau ist ein Kredit Rechner? Antworten mit Zitat
Hi,
wie genau ist ein Kredit Rechner der im Internet angeboten wird, hat der sehr viele Fehler in seinen Berechnugen?
Schönen Gruß,
Sertan



Di Jun 19, 2007 13:23 Titel: Kredit Rechner Antworten mit Zitat
Hallo Sertan,
ein Kredit Rechner ist nur so genau wie seine Daten in ihn gefüttert werden. Wenn du aber auf eine Bankseite bist, dann kannst du davon ausgehen, dass der Rechner auch sehr gut kontrolliert und überwacht wird und das die Banken aufpassen, dass es da keine Fehler gibt. Was aber schlecht dabei ist, dass man nur die Angebote bekommt, die es dort gibt und nicht mehr beachtet, dass man auch noch bessere Zinssätze bei einem Gesprächt verhandeln kann.

mfg
Fokke

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 18, 2010 15:18

Do Jul 12, 2007 15:32 Titel: Bei einem Kredit unterschiedliche Zinsen beim Zinsrechner? Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe bei einer Bank einen Kredit gesehen, wie kann es sein, dass dann beim Zinsrechner unterschiedliche Zinsen auftauchen, wenn verschiedenen Leute den gleichen abschließen wollen?
Bye,
Reimund



Do Jul 12, 2007 17:43 Titel: Kredit Zinsrechner Antworten mit Zitat
Hallo Reimund,
das mit dem Zinsrechner ist eine etwas kompliziertere Sache. Es heisst zwar immer, dass ein Kredit mit den und den Zinsen ausgegeben wird, aber ganz klein auf der Seite steht dann immer noch, dass es in Abhängigkeit von der Bonität ist. Das heisst soviel wie, dass derjenige der den gleichen Kredit machen will mehr Zins bezahlt, weil er vielleicht weniger verdient oder schon mehr Schulden hat.

Bolko

Ramona Wittig

Beitrag von Ramona Wittig » Do Nov 18, 2010 15:19

Es gibt generell bonitätsabhängige und bonitätsunabhängige Kreditzinsen (die 2. sind natürlich höher in der Regel). Bei den ersten fließt in die Berechnung deines persönlichen Kreditzinsen auf jeden Fall deine Kreditwürdigkeit, Bonität, Einkommen etc.

Ramona Wittig

Hch.Karl W.

Wie sind dies ganzen Kreditprogramme zum Kaufen?

Beitrag von Hch.Karl W. » Do Nov 18, 2010 16:42

Hi zusammen,

wie sind denn diese ganzen Kreditprogramme die man so kaufen kann, sind die ihr Geld wert oder bringen die auch nichts?

Bye.

Anne U.

Beitrag von Anne U. » Do Nov 18, 2010 16:43

Hi,

wenn du dir Kreditprogramme kaufen willst, dann musst du schauen, was sie können. Was ich immer machen würde, dass ich mir online immer eine Testversion runter lade. Wenn das dann ausreicht und gut genug für dich ist, dann würde ich sagen, dass du dir eine kaufst. Wenn du aber nicht überzeugt bist, dann würde ich es lassen. Jeder will, dass die Software was anderes kann, deswegen kann man diese nicht verallgemeinern ob die was taugen.

Anne U.

verschobene Beiträge

Kreditrechner online

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 18, 2010 16:43

Mi März 28, 2007 19:01 Titel: Gibt es Kreditprogramme zum Kaufen? Antworten mit Zitat
Hi,
wisst ihr, ob es Kreditprogramme zu kaufen gibt, wenn ja, dann wäre es toll, wenn ihr mir das sagen könntet?
Ralph


Mi März 28, 2007 19:01 Titel: Kreditprogramme Antworten mit Zitat
Hallo Ralph,
klar gibt es Kreditprogramme zu kaufen, aber nicht für den privaten Gebrauch. Du kannst jetzt keines kaufen, das sowas wie von Lexware oder ähnlichen ist, was du einfach auf den Computer lädst. Es gibt nur teurer grosse Programme für Finanzvermittler, die eine Lizent brauchen um diese bekommen zu können. Diese Programme sind nich für jeden gegeben, dass man sich das enfach im Laden kaufen kann.
Bye,
Sevim


Fr Apr 27, 2007 14:05 Titel: Stimmen die Kreditprogramme? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man die Kreditprogramme im Internet von den Banken nutzt, stimmen die auch, dass mans ich auf das Ergebnis verlassen kann?
Bye,
Christoph

G. Bachmann, Fuchsstadt

Beitrag von G. Bachmann, Fuchsstadt » Do Nov 18, 2010 16:43

Hallo Christoph,

die Kreditprogramme die es im Internet von den Banken gibt, die rechnen schon richtig. Sie stimmen dann immer insoweit, wie man nur die Kredite von der speziellen Bank berechnen will. Wenn man einen anderen Kredit von einer anderen Bank berechnen möchte, dann muss man deren Kreditprogramm hernehmen, denn sonst hat man das problem, das deren Zinsstaffeln nicht genommen werden und das Ergebnis falsch ist.

Grüße

G. Bachmann, Fuchsstadt

Antworten