Kreditkarten Gratis

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Alfalfa
Kreditkarten Gratis

Beitrag von Alfalfa » Di Nov 21, 2006 4:25

Hi,

es gibt doch immer wieder, dass man Kreditkarten gratis bekommt, könnt ihr mir mal die Anbieter nennen?

Bye,

Alfalfa

Xanne

Kreditkarten Gratis

Beitrag von Xanne » Di Nov 21, 2006 4:25

Hi,

es ist so, dass es die Kreditkarten bei den meisten immer nur für ein Jahr gratis gibt. Ab dem zweiten Jahr muss dann die Jahresgebühr immer bezahlt werden. Die AMEX macht das so und die ganzen Drittanbietet wie Payback oder Saturn. Wenn ma eine durchgängig kostenloshaben möchte, dann sollte man mal seine Bank fragen, oft sind die Kreditkarten beim Girokonto kostenlos dabei und müssen nicht mehr separat bezahlt werden.

Gruß,

Xanne

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 14:35

Mi Nov 08, 2006 9:58 Titel: Kreditkarten gratis kaufen Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

wo kann man denn Kreditkarten gratis kaufen, es gibt doch viele, wo man nichts für die Kreditkarte bezahlen muss?

Cu,

Radsha



Henne



Mi Nov 08, 2006 9:58 Titel: Kreditkarten Gratis Antworten mit Zitat


Hi Radsha,

es gibt schon Kreditkarten gratis, aber wenn man diese für immer gratis haben möchte, dann muss man zu einer Bank, wo es im Girokonto mit drinnen ist, und man die Kosten mit der Grundgebühr bezahlt. Was es aber oft gibt, sind viele Anbieter wie der ADAC oder Amazon oder andere Firmen, die oft die Masercard oder die VISA Card für das erste Jahr kostenlos anbieten. Ist auch nicht schlechter als die anderen.

Gruß,

Henne



Mo Apr 23, 2007 12:55 Titel: Würdet ihr Kreditkarten gratis nehmen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr die Kreditkarten nehmen die Gratis angeboten werden oder sagt ihr, dass sich diese Karten nicht lohnen?

Gruß,

Ottokar

Marianne T., Buchdorf

gratis Kreditkarten

Beitrag von Marianne T., Buchdorf » Mi Sep 08, 2010 14:36

Hallo Ottokar,

die Kreditkarten die gratis angeboten werden, die sind schon ganz gut für die Leute die nicht so viel Umsatz mit dieser Kreditkarte machen wollen. Oft ist es so, dass der Rahmen den man bekommt nicht höher als 1000 - 2000 Euro ist und dass das vielen nicht ausreicht. Die Leute die Reisen und mehr Kreditrahmen brauchen, für die ist es besser sich direkt eine ohne Zwischenanbieter geben zu lassen, aber als Zweitkarte ist die schon ok.

Marianne T., Buchdorf

Antworten