Kreditkarten Online

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Shirley
Kreditkarten Online

Beitrag von Shirley » Mo Nov 20, 2006 12:06

Hi,

kann man Kreditkarten onine beantragn, und wenn ja, wie funktioniert dann sowas? Hat das mal jemand gemacht?

Cu,

Shirley

Myra

Kreditkarten Online

Beitrag von Myra » Mo Nov 20, 2006 12:06

Hi Shirley,

Kreditkaten kann man schon online beantragen, aber das funktioniert bei den ganzen Unernehmen anders. Bei machen musst du nur den Antrag zurückfaxen, wenn dieser Unterschrieben wurde, bei anderen wiederum muss man sich bei einer Bank beglaubingen lassen, und manche anderen wollen ein Post ID Verfahren, wo die Post die Daten bestätigt, dass man derjenige auch ist, der die Karte beantrag hat.

Gruß,

Myra

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 09, 2010 10:43

Fr März 23, 2007 17:21 Titel: Mit Kreditkarten online einkaufen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man mit Kreditkarten online einkaufen will, wie ist denn das, ist das sicher und warum fragen die da die pin ab?

Bye,

Sharif



Dagistan D.



Fr März 23, 2007 17:21 Titel: Kreditkarten Online Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man online mit Kreditkarten einkaufen möchte, dann fragen die keine Pin ab. Das was du bestimmt meist, das ist diese Sicheheiszahl die auf der Rückseite im Unterschriftsfeld eingedruckt ist, die dem Unternehmen sagt, dass du der Besitzter dieser Karte bist, was natürlich trotzdem heissen kann, dass die gestohlen worden ist. Man sollte nur auf Seiten einkaufen denen man auch vertrauen kann.

Cu,

Dagistan



Mi Sep 26, 2007 15:16 Titel: Kann man Kreditkarten immer online abrufen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es denn immer möglich Kreditkarten online abzurufen oder bieten das nur bestimmte Banken an, die die verkaufen?

Gruß,

Senat



B. Sabrina



Mi Sep 26, 2007 16:51 Titel: Kreditkarten Online Antworten mit Zitat


Hi Senat,

die Kreditkarten kann man nicht immer online abrufen, das gibt es nur bei bestimmten Banken. Die Banken gehen aber immer mehr und mehr dazu über, dass sie das tun, denn damit haben sie weniger Aufwand, wenn sie die Kunden mehr alleine machen lassen. Ausserden hat man dann den Service, dass man sich auch zwischendrin anschauen kann, was man schon umgesetzt hat und was man noch frei hat pro Monat.

Gruß,

Sabrina



Do Jan 18, 2007 13:00 Titel: Kreditkarten online beantragen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie funktioniert das eigentlich, wenn ma Kreditkarten online beantragen tut, wie geht das dann weiter vor sich?

Bye,

Diesel



Fatkid



Do Jan 18, 2007 13:00 Titel: Kreditkarten Online Antworten mit Zitat


Hi Diesel,

du kannst die Kreditkarten ganz normal onlien beantragen. Danach wirst du bei machen Unternehmen einen Post ID verfahrens Ausweis bekommen, wo du zur Filiale dann musst. Bei anderen musst du dich bei einer Bank ausweisen, was es auch oft gibt, dass is wenn man sich per Fax ausweist, dann bekommt man auch eine Kreditkarte zugeschckt, ich habe allerdings keine Ahnung warum das bei denen ausreicht.

Gruß,

Fatkid



Mo Apr 02, 2007 23:31 Titel: Kann man mit jeder Kreditkarten online einkaufen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man denn mit jeder Kreditkarte online einkaufen oder muss man da erst eine Zeit warten, bis man das mit ihr machen kann?

Bye,

Joseph

Ilona B., Leonberg

Beitrag von Ilona B., Leonberg » Do Sep 09, 2010 10:44

Hallo Joseph,

klar kann man mit jeder Kreditkarte online einkaufen. Wenn du Einkaufen willst, dann brauchst du oft die zusätzliche Sicherheitsnummer, die auf dem Streifen auf der Rückseite aufgedruckt ist, diese ist dreistellig und wird separat abgefragt. Was du niemals geben darfst, das ist deine vierstellige Pin, die wird ein gutes Unternehmen nicht abfragen. Kauf auch nirgendwo ein, wo dir ein Geschäft spanisch vorkommt.

Bye

Ilona B., Leonberg

verschobene Beiträge

online Kreditkarte

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 16, 2010 15:26

Mi Sep 19, 2007 20:35 Titel: Ist die Postbank Kreditkarte besser als andere? Antworten mit Zitat
Hi,
kann ich davon ausgehen, dass die Postbank Kreditkarte besser ist als die anderen, da die davon so viel Werbung machen?
Bye,
Inge


Mi Sep 19, 2007 22:00 Titel: Postbank Kreditkarte Antworten mit Zitat
Hallo Inge,
die Postbank hat auch keine andere Kreditkarte wie die andere Banken, denn wen man sich die Leistungen der Bank anschaut, dann haben die auch nicht viel mehr im Paket, wie es denn auch die anderen bieten. Du hast so ein ganz normales Leistungspaket, bei dem man die Karte hat und nichts drinnen ist. Wenn man noch Leistungen wie Versicherungen haben will, dann muss man sich eine andere Karte holen, die auch aber etwas kostet.

Andrej



Fr Mai 04, 2007 14:17 Titel: Die Postbank Kreditkarte funktioniert nicht Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe von der Postbank eine Kreditkart, ich habe das Problem, dass die nicht immer funktioniert, woran liegt denn das?

Gruß,

Toni



Stella X.



Fr Mai 04, 2007 15:50 Titel: Postbank Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Toni,

die Kreditkarte ist zwar von der Postbank, wird aber nur über dein Konto abgerechnet. Ich würde nicht sagen, dass es an der Postbank liegt, obwohl sich das sehr logisch anhört. Ich würde mal sagen, dass die Kreditkarte nicht mehr in Ordnung ist, denn wenn sie zerkratzt ist oder was anderes nicht stimmt, dann kann die Postbank tatsäch nichts dafür. Ich würde sagen, dass es das beste ist, dass du mal eine neue bestellst.

Cu,

Stella


Di Jun 26, 2007 10:28 Titel: Bekommt man bei der Postbank eine Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich bei der Postbank ein Konto holt, bekommt man dann eine Kreditkarte auch dazu oder gibt es da keine?

Bye,

Melek



Bella D.



Di Jun 26, 2007 11:49 Titel: Postbank Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Melek,

klar gibt es bei der Postbank auch eine Kreditekarte, die ist auch bei dem Konto Paket dabei, ich würde mir aber doppelt überlegen, ob ich bei der Postbank Kunde werden soll. Wenn ma nur ein Tagesgeld anlegt ist das ganz ok, aber sich die Kontoführung zu einer Bank zu legen wo man nicht wirklich den besten Service erwarten kann, dann ist das schon sehr bedenklich und auch nicht wirklich empfehlenswert.

Cu,

Bella



Mi Sep 19, 2007 20:23 Titel: Ist die Postbank Kreditkarte besser als andere? Antworten mit Zitat


Hi,

kann ich davon ausgehen, dass die Postbank Kreditkarte besser ist als die anderen, da die davon so viel Werbung machen?

Bye,

Inge



Andrej S.



Mi Sep 19, 2007 22:00 Titel: Postbank Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Inge,

die Postbank hat auch keine andere Kreditkarte wie die andere Banken, denn wen man sich die Leistungen der Bank anschaut, dann haben die auch nicht viel mehr im Paket, wie es denn auch die anderen bieten. Du hast so ein ganz normales Leistungspaket, bei dem man die Karte hat und nichts drinnen ist. Wenn man noch Leistungen wie Versicherungen haben will, dann muss man sich eine andere Karte holen, die auch aber etwas kostet.

Cu,

Andrej




Do Jun 28, 2007 11:29 Titel: Findet ihr die Postbank Kreditkarte auch so peinlich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

es gibt doch diese Postbank Kreditkarte die man sich selbst desegnen kann, findet ihr das auch so peinlich, dass man da jedes Montiv hinmachen kann?

Bye,

Dankward

Do Jun 28, 2007 13:20 Titel: Postbank Kreditkarte Antworten mit Zitat
Hallo Dankward,

wenn man bei der Postbank Kreditkarte alles drauf machen kann was man will, dann ist das auf eine Art und weise schon cool. Klar ist es peinlich wenn man sich da ein Familienfoto oder ähnliches drauf machen lässt, oder Biler mit Katzen oder Pferden. Aber man könnte doch einfach nur ein schwarzes Bild dort hinschicken und die schwarze Karte vorteuschen und das kommt doch dann sicherlich ganz cool an, glaubst du nicht...
Ira

Ramona B., Bodenwöhr

Beitrag von Ramona B., Bodenwöhr » Di Nov 16, 2010 15:27

Hi zusammen,

gibt es denn bei der Postbank auch eine Kreditkarte die man bekommt, oder muss man sich dann anderweitig eine besorgen?

Gruß
Ramona B., Bodenwöhr

Tanja Kramer, Hamburg

Beitrag von Tanja Kramer, Hamburg » Mo Jun 03, 2013 11:35

Was für bonität braucht man für eine Postbank Kreditkarte?

Bitte um Infos

Tanja Kramer, Hamburg

Antworten