Kreditkarten für Jedermann

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Layka
Kreditkarten für Jedermann

Beitrag von Layka » Do Nov 16, 2006 0:27

Hi,

gibt es Kreditkarten für jedermann, oder werden die Leute ausgesucht, die eine Karte haben wollen, dass man nicht das bekommt was man möchte?

Bye,
Layka

Concha

Kreditkarten Für Jedermann

Beitrag von Concha » Do Nov 16, 2006 0:27

Hallo Layka,

Kreditkarten gibt es in der Regel schon für Jedermann. Es ist aber so, dass es bestimmte Kreditkarten wie die goldene oder ähnliche gibt, die man nur bekommt, wenn man eine bestimmte höhe von Gehalt hat. Das ist aber bei den Unternehmen unterschiedlich. Was aber sicher ist, dass man keine bekommen kann, wenn man in der Schufa einen negativen Eintrag hat. Das ist as Kriterium, was auf jeden Fall abgefragt wird, bevor diese Ausgegeben wird.

Cu,

Concha

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 27, 2010 18:41

So Sep 16, 2007 13:51 Titel: Sind Kreditkarten für Jedermann erschwinglich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind denn die Kreditkarten für Jedermann erschwinglich oder sind die von den Gebühren immer noch so teuer wie früher?

Bye,

Abel



F. Brunhilde



So Sep 16, 2007 16:04 Titel: Kreditkarten Für Jedermann Antworten mit Zitat


Hallo Abel,

klar sind die Kreditkarten für Jedermann erschwinglich. Du kannst in der heutigen Zeit doch überall die Kreditkarten umsonst bekommen, dass du keine Jahresgebühr mehr bezahlst. Ich finde allerdings, dass das Problem nicht die Gebühren gewesen sind, sondern das Einkaufen selbst, denn das bezahlen ist so einfach geworden, dass man oft schnell der Überblick verloren hatte und man dann am Schluß ne riesen Rechnung gehabt hat.

Gruß,

Brunhilde


Fr Jun 08, 2007 22:15 Titel: Gibt es Kreditkarten für jedermann? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es eigentlich Kreditkarten für jedermann oder wird von den Unternehmen aussortiert, wer dort eine bekommt?

Bye,

Denniver



Raimund A.



Sa Jun 09, 2007 0:20 Titel: Kreditkarten Für Jedermann Antworten mit Zitat


Hallo Denniver,

vom Prinzip her gibt es schon für jedermann Kreditkarten, aber die Unternehmen die die Kreditkarten ausgeben, sortieren schon die Kunden aus, die sie nicht haben möchte. Es gibt einige Kunden die eine negative Schufa haben, ungenaue Angaben machen, die auch oft nicht stimmen oder zu wenig verdienen und die bekommen dann normalerweise keine Kreditkarte, was ich persönlich auch gut finde, nur der der kann soll eine bekommen.

Cu,

Raimund

Di Jun 19, 2007 12:54 Titel: Sind Amex Kreditkarten für Jedermann? Antworten mit Zitat


Hi,

sind die Amex Kreditkarten für Jedermann oder suchen die sich ihre Kunden ganz genau aus, ich habe da mal sowas gehört?

Bye,

henryk



Svanhild L.



Di Jun 19, 2007 15:03 Titel: Kreditkarten Für Jedermann Antworten mit Zitat


Hi,

die Amex Kreditkarten sind schon für jedermann, der eine Bonität nachweisen kann. Die Unternehmen machen das alle so, dass sie nicht jedem eine Kreditkarte geben. Sie lassen ganz einfach den Schei ausfüllen und kucken wieviel man verdienet und wenn man genug hat und auch die Bonität, dann wird man eine bekommen. Was sie allerdings machen, dass sie nicht jedem die Goldenen, Platin oder Schwarze geben, die suchen sie sich aus.

Cu,

Svanhilld


o Okt 12, 2006 3:00 Titel: Gibt es Kreditkarten für jedermann? Antworten mit Zitat


Hallo,

wie ist denn das, gibt es Kreditkarten für jedermann oder sind die nur für bestimmte Personenkreise. Welche Voraussetzungen muss man da erfüllen?

Bye

Oualid

Gast

Kreditkarte für jedermann

Beitrag von Gast » Fr Aug 27, 2010 18:43

Hi,

nicht jedermann kann Kreditkarten bekommen. Die Unternehmen, egal ob Visa, Mastercard oder Amex holen sich auf jeden Fall die Infos, ob man auch Geld verdient oder fragen auch bei der Schufa nach, ob man nicht einen Eintrag hat. Wenn man keine Kreditkarte bekommt, dann kann man sich eine Debitcard holen. Diese muss man wie ein Handy aufladen und kann das Guthaben dann wie beim Telefonieren ausgeben, bis auf der Karte nichts mehr vorhanden ist. Aber ich finde nicht, dass sich diese Alternative lohnt.

Vogel Bernd, Eichstätt

Antworten