Kreditkartenschutz

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Danilo U.
Kreditkartenschutz

Beitrag von Danilo U. » Mo Sep 17, 2007 12:32

Hi zusammen,

wird denn in Deutschland der Kreditkartenschutz groß geschrieben oder muss man sich selbst darum kümmern, um seine Sicherheit?

Bye,

Danilo

Eisenhard M.

Kreditkartenschutz

Beitrag von Eisenhard M. » Mo Sep 17, 2007 14:39

Hallo Danilo,

wenn man die bekannten Läden in Deutschland anschaut, dann kümmern die sich schon sehr um den Kreditkartenschutz, denn sie wollen einen guten Eindruck bei den Kunden machen, denn man will ja, dass die einen weiter empfehlen und dass man selbst auch wieder kommt. Das einzige wo ich den Kreditkartenschutz etwas vermissen, wenn man im Laden normal einkauft, denn da schaut fast nie jemand auf die Unterschrift und der Perso wird auch nie verlangt.

Cu,

Eisenhard

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 07, 2010 10:04

Mo Jul 30, 2007 11:47 Titel: Hat man eine gewissen Kreditkartenschutz? Antworten mit Zitat


Hi,

hat man als Kunden einen gewissen Kreditkartenschutz wenn man mit der Karte einkauft oder geht alles auf das eigene Risiko?

Bye,

Inese



J. Wolfhard



Mo Jul 30, 2007 13:26 Titel: Kreditkartenschutz Antworten mit Zitat


Hallo Inese,

du hast als Kunden einer Kreditkarte einen sehr guten Kreditkartenschutz. Wenn mal die Karte geklaut wird, dann musst du bis zu dem Zeitpunkt der Sperrung nur bis 50 Euro haften. Ab dem Zeitpunkt wo du die Karte als gestohlen gemeldet hast, ab dem Zeitpunkt hast du keine Kosten mehr zu tragen, wenn da was abgebucht werden sollte. Man muss auch immer aufpassen, dass ma diese Nummern auf der Rückseite der Karte sich irgendwo aufschreibt, da man sonst nicht weiss, wo man anrufen soll.

Cu,

Wolfhard



Fr Aug 24, 2007 21:39 Titel: Wird Kreditkartenschutz groß geschrieben? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sieht es im Internet aus, wird dort Kreditkartenschutz groß geschrieben oder ist das dort eher unwichtig?

Bye,

Sabri



H. Anton



Fr Aug 24, 2007 22:59 Titel: Kreditkartenschutz Antworten mit Zitat


Hallo Sabri,

klar wird im Internet Kreditkartenschutz sehr groß geschrieben sogar. Du must dazu aber auch einiges beitragen, denn ohne deine Mithilfe geht das nicht. Du musst immer ganz genau wissen, an wen du deine Daten weiter gibst. Wenn es von Grund auf unverschlüsselte übermittlungen sind, dann würde ich da erst nicht weiter machen. Du solltest auch nicht dort bezahlen, wo man die Läden nicht kennt oder im Internet über diesen Laden nachforschen.

Cu,

Anton



Di Jul 03, 2007 13:32 Titel: Wie ist das mit dem Kreditkartenschutz? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man sagen, dass die Firmen einen Kreditkartenschutz machen, wenn man bei denen schon damit einkaufe kann oder kümmern sie sich nicht mit?

Bye,

Asmus

Lene M., Dahlen

Beitrag von Lene M., Dahlen » Do Okt 07, 2010 10:04

Hallo Asmuns,

der Kreditkartenschutz ist bei den großen und guten Firmen ganz groß geschrieben, die achten darauf, dass man da nicht in irgendwas reinkommt, was dem Kunden schadet. Die guten Firmen erkennt man auch daran, dass sie einen ssl Schutz anbieten und den Kunden auch nur die Daten fragen, die sie auch wirklich brauchen. Wenn dann wirklich mal was sein sollte, dann muss man den Schaden nur bis 50 Euro tragen.

Gruß,

Lene M., Dahlen

Antworten