Kreditkarte Diners Club

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Y. Heidemarie
Kreditkarte Diners Club

Beitrag von Y. Heidemarie » Fr Sep 07, 2007 9:30

Hi zusammen,

die Diners Club, was ist das für eine Kreditkarte, ich habe noch niemanden in meinem Freundeskreis gesehen, der die hätte.

Cu,

Heidemarie

H. Maik

Kreditkarte Diners Club

Beitrag von H. Maik » Fr Sep 07, 2007 11:42

Hallo Heidemarie,

wenn du die Diners Club Kreditkarte hast, dann gehörst du zu einem ganz besonderen Kreis. Klar kann diese Karte jeder haben aber ich finde, dass man mit dieser Karte nur die Reichen bedient. Wenn man man auch schaut, dann sieht man, dass diese Karte immer nur dort angenommen wird, wo man als Normalbürger nicht zum einkaufen geht, weil man es sich nicht leisten kann. Ich persönlich könnte mit dieser Karte nichts anfangen.

Cu,

Maik

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 12:45

Sa Jun 30, 2007 21:26 Titel: Wie oft wird die Kreditkarte von Diners Club genommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man die Diners Club Kreditkarte nimmt, wird die dann von den Geschäften sehr oft genommen oder ist diese Kreditkarte nicht so weit verbreitet?

Bye,

Attilla



I. Nilgün



Sa Jun 30, 2007 22:43 Titel: Kreditkarte Diners Club Antworten mit Zitat


Hallo Attilla,

die Diners Club Kreditkarte ist eine Kreditkarte die nicht so oft verbreitet ist, da man die nicht in allen Geschäften antrifft. Wenn man mal schaut, wo es diese Kreditkarte oft gibt, dann kann man sehen, dass die in Geschäften ist, welchen man nicht so oft besucht und welche sehr viel Geld kosten, dass sie es sich leisten wollen, dass man alle Kreditkarten nimmt und somit auch mehr Unkosten damit hat.

Cu,

nilgün



Mo März 26, 2007 15:29 Titel: Wie ist die Kreditkarte von Diners Club? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn so die Kreditkarte von Diners Club, ich habe noch nie gesehen, dass die jemand im Bekannten Kreis bei mir hätte?

Bye,

Theodelinde

Paolo

Diners Club Kreditkarte

Beitrag von Paolo » Mi Okt 06, 2010 12:45

Hi,

das glaube ich dir, denn in deinem Freundeskreis geht man nicht mit der Diners Club Kreditkarte einkaufen, sondern mit der VISA oder Amex. Die Diners Club wird auch nicht in jedem Laden genommen. Wenn man mit dieser Karte einkaufen gehen möchte, ohne dass es ein grosses Kaufhaus ist, dann musst man schon da hin gehen, wo man sich das leider als normaler Bürger nicht leisten kann, denn dort wird diese Karte immer genommen.

Paolo

Antworten