Kreditkarte Gratis

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Eros
Kreditkarte Gratis

Beitrag von Eros » Mi Sep 05, 2007 21:20

Hi zusammen,

meine Kreditkarte ist von der Bank gratis gestellt, ist sie dadurch schlechter als eine andere Kreditkarte die kostet?

Bye,

Eros

Corinna H.

Kreditkarte Gratis

Beitrag von Corinna H. » Mi Sep 05, 2007 23:21

Hallo Eros,

wenn man eine Kreditkarte von der Bank gratis bekommt, dann zahlt man diese eigentlich schon, aber man tut sich das Geld wieder ansparen, da man für die Bank was tut, wie zB. wenn man nur alles Online macht und man nicht mehr in die Filiale geht, dann geht die Bank mit den Gebühren runter oder stellt das ganze Konto kostenfrei. Man kann nicht vom Preis her sagen, ob etwas besser oder schlechter deshalb ist.

Cu,

Corinna

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 13:48

Di Jul 24, 2007 21:44 Titel: Stimmt es, dass es bei der Bank die Kreditkarte gratis geben muss? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe im Internet gelesen, dass eine Kreditkarte bei der Bank dem Kunden gratis gegeben werden muss, welche kann ich da verlangen?

Schönen Gruß,

Silvester



C. Wolfgang



Di Jul 24, 2007 23:42 Titel: Kreditkarte Gratis Antworten mit Zitat


Hallo Silvester,

ich habe von dem noch nichts gehört. Du solltest auch nicht alle glauben, was du im Internet liest. Bei den meisten Banken ist die Kreditkarte auch gratis im Konto dabei, aber verlangen kann man das nicht. Wenn man die Kreditkarte auch gratis bei der Bank bekommt, dann ist es in der Regel die Grundkarte oder im besten Falle eine Goldene. Du kannst dir das aber in den meisten Fällen nicht aussuchen, du musst dann nehmen was die dir geben.

Cu,

Wolfgang



Di Feb 27, 2007 15:23 Titel: Ist eine Kreditkarte die gratis ist schlechter? Antworten mit Zitat


Hi,

ist eine Kreditkarte schlechter wenn die von anderen Firmen gratis angeboten wird oder ist das für die Kreditkarte egal?

Bye,

Meinke



S. Torsten



Di Feb 27, 2007 15:23 Titel: Kreditkarte Gratis Antworten mit Zitat


Hallo Meinke,

wenn die Kreditkarte angeboten wird und zwar von einem anderen Anbieter wie der Gesellschaft selbst, dann ist das oft gratis aber die gleiche Kreditkarte wie von einem Unternehmen. Was oft der Nachteil ist, dass man nur einen Rahmen in höhe von 1.000 Euro bekommt und das ist den Leuten zu wenig. Wenn man allerdings das nicht höher braucht, dann lieber nichts Zahlen und den kleineren Rahmen nutzen.

Cu,

Torsten

Di Jan 30, 2007 22:31 Titel: Kreditkarte gratis von nem Anbieter Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich bekomme ständig eine Kreditkarte gratis angeboten von einem Anbieter wo ich nicht weiss, was man davon halten soll, was sagt ihr dazu?

Bye,

GLOW



Florett



Di Jan 30, 2007 22:31 Titel: Kreditkarte Gratis Antworten mit Zitat


Hi,

warum hast du so ein Problem, wenn dir jemand eine Kreditkarte gratis anbietet. Es ist so, dass es ganz viele Anbietr gibt, die in Zusammenarbeit mit den Unternehmen VISA und Mastercart deren Kreditkarte kostenlos oder billig anbieten. Die sind nicht schlechter als die anderen auch und das einzige Problem was man hat, das ist dass man nur einen sehr geringen Rahmen bekommen kann. Aber als Zweitkarte reicht das vollkommen.

Gruß,

Florett

Di März 20, 2007 12:36 Titel: Kann ich auch ne Kreditkarte gratis bekommen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin nur normaler Kunde bei meiner Bank, kann ich da auch einen Kreditkarte gratis bekommen oder ist das nur für speziell Kunden vorgesehen?

Bye,

Wilma



L. Gerald



Di März 20, 2007 12:36 Titel: Kreditkarte Gratis Antworten mit Zitat


Hallo Wilma,

klar kannst du auch eine Kreditkarte gratis bekommen. Zuerst würde ich mal bei deiner Bank nachfragen, denn bei vielen Konten ist schon eine Kreditkarte beinhaltet, meist die VISA oder die Mastercard. Es gibt aber auch sehr viele Drittanbieter wie Saturn und ähnliche, die Kreditkarten ohne eine Gebühr ausgeben. Der einzige Nachteil bei denen ist, dass die den Rahmen nicht so hoch machen.

Cu,

Gerald


Mi Nov 01, 2006 7:16 Titel: Kreditkarte gratis bekommen Antworten mit Zitat


Hi,

kann man eigenlich auch eine Kreditkarte gratis bekommen, oder muss man immer dafür bezahlen, heute gibt es doch alles umsonst?

Cu,

Hellen

Midnight Express

gratis Kreditkarte

Beitrag von Midnight Express » Fr Aug 27, 2010 13:48

Hi Hellen,

klar kann man eine Kreditkarte gratis bekommen. Es ist auch so, dass man schon bei vielen Banken die normale Kreditkarte umsonst bei seinem Girokonto dabei hat. Wenn nicht dann gibt es andere Anbieter wo man zumindest für ein Jahr die Karte umsonst bekommt. ZB die Amex bietet im ertsn Jahr die Kreditkarte um sonst an. Wenn man über Drittanbieter geht, wie zb. Payback, dann kann man dort auch für ein jahr die VISA bekommen.

Gruß

Midnight Express

Antworten