Keine Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Gomer
Keine Kreditkarte

Beitrag von Gomer » Mi Nov 08, 2006 8:15

Hi,

ich habe keine Kreditkarte und will bald nach Amerika reisen und mir wurde gesagt, dass ich da nicht sehr weit ohne kommen werde, ist das wahr?

Bye,

Gomer

Winston

Keine Kreditkarte

Beitrag von Winston » Mi Nov 08, 2006 8:15

Hi Gomer,

wenn du keine Kredikarte hast, dann bist du in den USA wirklich oft aufgeschmissen. In Amkerika ist es Usus, dass man fast alles mit der Karte bezahlt und es ist auch normal, dass man sogar bei Mc Donalds seinen Burger für drei Euro mit Kreditkarte bezahlt. Ausserdem ist es besser, wenn man nicht so viel Bargeld dabei hat und ständig Geld wechseln muss, da in den USA der Euro fast nicht genommen wird.

Gruß,

Winston

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 02, 2010 11:01

Di Apr 17, 2007 14:30 Titel: Ich möchte keine Kreditkarte! Antworten mit Zitat


Hi,

ich will keine Kreditkarte aber jeder sagt dass ich mir eine nehmen sollte wenn ich nach USA fliege, ist das da wirklich so wichtig?

Bye,

Ziska



Tamara B.



Di Apr 17, 2007 16:39 Titel: Keine Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Ziska,

wenn man in den USA keine Kreditkarte hat, dann wird man es schon manchmal sehr schwer haben, denn wenn du alles Bar zahlen willst, dann hast du schon mal sehr hohe abhebekosten mit der EC Karte und du wirst oft Automaten haben, wo die deutsche EC Karte nicht angenommen wird. In den USA zahlt man sogar MC Donalds mit der Karte und wenn du es wirklich ohnen versuchen willst, dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Glück.

Cu,

Tamara



Mo Sep 24, 2007 13:06 Titel: Habe keine Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe keine Kreditkarte und meine Bank will mir ständig eine aufschwätzen, findet ihr auch, dass ich eine brauche oder kommt man noch ohne zurecht?

Bye,

Bayram



Kathleen V.



Mo Sep 24, 2007 15:00 Titel: Keine Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Bayram,

wenn man sich noch keine Kreditkarte geholt hat, dann ist das doch nicht schlimm, denn in der heutigen Zeit kommt man noch ganz gut ohne aus. Was aber gut ist, wenn man in Länder oft wie Amerika oder andere verreist, dass man da eine hat, denn immer Geld zu wechseln und solche Dinge, da kommen nur kosten zu stande. Wenn man sich aber nur in der EU oder in Europa aufhält, dann kommt man auch mit der EC Karte zu recht.

Gruß,

Kathleen


Do Apr 12, 2007 23:50 Titel: Ich habe keine Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe keine Kreditkarte, könnt ihr mir einen guten Grund sagen warum ich eine haben sollte und von welchem Anbieter?

Gruß,

Fischer



P. Roman



Do Apr 12, 2007 23:50 Titel: Keine Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Fischer,

wie du hast keine Kreditkarte, dann reist du aber nicht viel. Wenn man sehr viel am Reisen ist, dann sollte man auf jeden Fall eine haben. Wenn du eine Kreditkarte hast, dann bist du auch flexibler wenn du mal kein Geld hast und dir was kaufen möchest. Wenn du nicht weisst welche Karte du dir holen möchtest, dann nimm dir am besten die Mastercard oder du nimmst dir die Visa, das sind vor allem in Deutschland die verbreitesten.

cu,

Roman



So Okt 14, 2007 17:18 Titel: Keine Kreditkarte wurde im Internet angenommen Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

keine einzige Kreditkarte wurde im Internet angenommen sondern nur per Lastschrift, ich weiß nicht, ob das gut ist, seine Kontodaten anzugeben?

Bye,

Manuela



O. Isabel



So Okt 14, 2007 18:48 Titel: Keine Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Manuela,

wenn keine Kreditkarte angenommen wird, dann hast du den Nachteil, dass du sofort bezahlst. Wenn du deine Bankdaten angibst damit sie vom Konto abbuchen, dann wird das gleich gemacht und man hat nicht mehr den Monatsvorteil. Wenn die abbuchen musst dir keine Sorgen machen, dass sie anstellen können was sie wollen, denn du hast immer sechs Wochen zeit einer Abbuchung zu widersprechen und zurück gehen zu lassen.

Gruß,

Isabel


Mi März 14, 2007 12:41 Titel: Habe noch keine Kreditkarte! Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe noch keine Kreditkarte und weiss nicht, für welche ich mich entscheiden soll, wer kann mir da helfen?

Bye,

Veit



Kemal H.



Mi März 14, 2007 12:41 Titel: Keine Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Veit,

wenn du noch keine Kreditkarte hast, dann wird es mal Zeit, vorallem wenn du viel im Ausland bist, da kommt man ohne garnicht weiter. Wenn du dir nicht sicher bist welche du haben willst, dann würd ich dir die VISA empfehlen, die ist meiner Meinung nach die beste. Die Mastercard ist auch gut, aber die VISA finde ich persönlich besser. Was ich auf keinen Fall nehmen würde, das ist die AMEX.

Cu,

Kemal


Do Aug 30, 2007 17:16 Titel: Bin ich Außenseiter da ich keine Kreditkarte habe? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe keine Kreditkarte, bin ich jetzt ein Außenseiter oder ist das heute noch ganz normal, wenn man keine besitzt?

Gruß,

Nina

ML Rieke, Hammelburg

keine Kreditkarten

Beitrag von ML Rieke, Hammelburg » Do Sep 02, 2010 11:01

Hallo Nina,

ich kenne eigentlich nur drei Personen, die keine Kreditkarte haben. Meine Schwester und meine Eltern, doch die sind schon siebzig und brauchen auch keine. Wenn du nicht viel reist und eher nur in Europa bist, dann kommt man ganz gut zurecht mit keiner Kreditkarte und da reicht die EC Karte vollkommen aus. Wenn du aber sehr viel im weiteren Ausland unterwegs bist, dann ist es schon zu empfehlen, dass man eine hat.

Gruß,

ML Rieke, Hammelburg

Antworten