Kreditkarten für Studenten

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
G. Niels
Kreditkarten für Studenten

Beitrag von G. Niels » Mo Aug 27, 2007 12:25

Hi zusammen,

wie weit bringen mich eigentlich Kreditkarten für Studenten, man hat doch da nichts von, mit den kleinen Beträgen von dem Rahmen?

Bye,

Niels

Maverick

Kreditkarten Für Studenten

Beitrag von Maverick » Mo Aug 27, 2007 14:29

Hallo Niels,

wenn man Kreditkarten für Studenten bekommst, dann hat man schon mal einen guten Rahmen mit 1000 Euro. Wenn du dir mal überlegst, dass dir eine Bank so viel Geld gibt und du noch nicht mal einen Job hast, dann ist das doch sehr viel Geld. Als Student leistet man sich doch auch nicht so viel, dass man jeden Monate eine Rechnung von 1000 Euro haben will. Du solltest das Angebot annehmen und das ist ganz ok.

Cu,

Maverick

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 18:27

Do Jul 19, 2007 16:16 Titel: Welche Kreditkarten für Studenten sind die geeignetsten? Antworten mit Zitat


Hi,

welche Kreditkarten für Studenten sind denn die geeignetsten, gibt es da vielleicht sogar spezielle Karten für uns?

Bye,

Ibrahim



Fraja



Do Jul 19, 2007 18:02 Titel: Kreditkarten Für Studenten Antworten mit Zitat


Hallo Ibrahim,

klar gibt es spezielle Krditkarten für Studenten, für euch gibt es doch alles speziell, da ihr doch so arm seid. Anyway. Es gibt von der Barcleycard spezielle Karten, da bekommt man ein Doppelpack, darin ist die VISA Karte und die Mastercard. Die bekommt man im ersten Jahr sogar umsonst und ab dem zweiten Jahr zahlt man für beide Karten zusammen zwischen 20 und 30 Euro, was auch noch in Ordnung ist.

Gruß,

Fraja


Mo Nov 20, 2006 10:48 Titel: Kreditkarten für Studenten billiger Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind Kreditkarten für Studenten billiger oder müssen wir die gleichen Preise bezahlen, wie die anderen auch, wisst ihr das?

Cu,

Walter



Buze



Mo Nov 20, 2006 10:48 Titel: Kreditkarten Für Studenten Antworten mit Zitat


Hi Walter,

es gibt für Studenten schon Kredikarten, die billiger angeboten werden. Man kann aber davon ausgehen, dass der Rahmen, den man auf der Karte bekommt, nicht so hoch ist. Die Unternehmen, die das anbieten verlangen aber oft einen Nachweis, dass man sich neben dem Studium auch ein bisschen Geld verdient. Wenn man kein Geld hat, dan kann man die Raten im Monat auch nicht bezahlen, die man ausgibt.

Bye,

Buze



Karl D.



Fr Mai 25, 2007 0:37 Titel: Antworten mit Zitat


Ich suche nach einer günstigen oder kostenlosen Kreditkarte für Studenten. Seit ich studiere, ist das Girokonto bei meiner Bank zwar wieder kostenlos, aber für die Kreditkarte müsste ich eine ordentliche Jahresgebühr bezahlen. Deswegen hier die Frage: weiß jemand, wo es günstige Kreditkarten mit Sonderkonditionen für Studenten gibt? Da mein Einkommen als Student natürlich nicht sehr hoch ist, sollte die Bank auch nicht auf einem bestimmten Jahreseinkommen als Bedingung für die Herausgabe der Kreditkarte bestehen. Ich habe aber keine negativen Schufa Einträge oder dergleichen auf dem Gewissen, so dass das mit dem Verdienst zumindest in dieser Hinsicht kein Problem darstellen sollte. Ich bin auch nicht wählerisch in punkto Zusatz - Features, die manchmal zu Kreditkarten mit angeboten werden. Diese Dinge brauche ich eigentlich nicht, es geht mir in erster Linie rein um die Karte und um die Zahlungsfunktion, um damit zum Beispiel im Internet einkaufen zu können. Bin für jeden Tipp dankbar!

Karl


Di März 13, 2007 18:50 Titel: Wie ist das mit Kreditkarten für Studenten? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit Kreditkarten für Studenten, wird man auf jeden Fall abgewiesen wenn man kein Einkommen hat?

Gruß,

A.



Ditmar N.



Di März 13, 2007 18:50 Titel: Kreditkarten Für Studenten Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt schon Kreditkarten für Studenten, du wirst aber nicht so einen Rahmen haben wie es die Normalverdiener haben. Ich kenne es so, dass man bis zu 1000 Euro Rahmen bekommt und dass man auch die Immatrikulations Bescheinigung vorzeigen muss. Das hat damit zu tun, dass man dann die Kreditkarten verbilligt bekommt oder auch ganz num Null Tarif. Frag doch mal bei der Barclay an, die haben immer so angebote.

Cu,

Ditmar


Fr Mai 18, 2007 22:30 Titel: Sind Kreditkarten für Studenten sehr teuer? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Kreditkarten die es für Studenten gibt, sind diese sehr teuer oder haben die spezielle Angebote für sie?

Bye,

Rotraut



Natalia Z.



Fr Mai 18, 2007 23:51 Titel: Kreditkarten Für Studenten Antworten mit Zitat


Hallo,

die Kreditkarten die es für Studenten gibt, die sind meist schon so gemacht, dass man billiger damit weg kommt, da alle Angebote für Studenten immer billiger sind. Oft ist es auch so, dass man das erste Jahr keine Gebühr bezahlen muss und dass man dann ab dem zweiten Jahr erst bezahlen muss. Ich habe damals zwanzig Euro für beide Kreditkarten zusammen bezahlt. Ich bin damals zu Barcley gegangen und war sehr zufrieden.

Cu,

Natalia

Do Aug 30, 2007 20:56 Titel: Sind Kreditkarten für Studenten immer umsonst? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind denn Kreditkarten immer für Studenten immer umsonst oder müssen Kreditkarten für Studenten auch bezahlt werden?

Bye,

Kanahat



Falko W.



Do Aug 30, 2007 22:21 Titel: Kreditkarten Für Studenten Antworten mit Zitat


Hallo Kanahat,

wenn man als Student Kreditkarten haben will, sind diese nicht immer umsonst. Ich weiss, dass man als Student bei der Barcley seine beiden Kreditkarten für einen Vorzugspreis bekommt. Ich glaube, dass das immer noch die 29 Euro sind. Wsa ich aber auch weiss, dass nicht jeder anbieter an Studenten Karten gibt und man somit nicht so eine große Auswahl hat, was es angeht. Ich würde dieses Angebot ruhig annehmen.

Gruß,

Falko

Mi Jul 18, 2007 21:30 Titel: Welche Kreditkarten gibt es denn für Studenten? Antworten mit Zitat


Hi,

wie heissen denn die Kreditkarten die es für Studenten gibt, die haben doch so einen speziellen Namen die ausgegeben werden?

Bye,

Framorz



P. Sevik



Mi Jul 18, 2007 23:16 Titel: Kreditkarten Für Studenten Antworten mit Zitat


Hallo Framorz,

die Kreditkarten die es für Studenten gibt, die haben keinen speziellen Namen, das sind die Visa und die Mastercard. Diese beiden Karten werden nur unter speziellen Konditionen an die Studenten gegeben. Es gibt da einen speziellen Anbieter, der tut diese im ersten Jahr an die Studenten im Doppelpack um sonst abgeben und ab dem zweiten Jahr kosten die nur 20 Euro oder so. Das ist die Barcley Card und man hat einen Rahmen über 1000 Euro.

Cu,

Sevik


Do Okt 04, 2007 16:29 Titel: Bekommt man Kreditkarten für Studenten leicht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Firmen die Kreditkarten für Studenten ausgeben, machen die es einem schwer eine zu bekommen oder geht es doch eher leicht?

Gruß,

Beyhan

Hidayet Ü., Memmingen

Student Kreditkarte

Beitrag von Hidayet Ü., Memmingen » Fr Aug 27, 2010 18:27

Hallo Beyhan,

ich finde nicht, dass man große Probleme hätte, Kreditkarten für Studenten zu bekommen. Wenn man sich mal den Anbieter Barclay anschaut, dann füllte man den Antrag aus und kurze Zeit später hat man dann ein Doppelpack an Kreditkarten. Der Rahmen der an die Studenten gegeben wird, der liegt auch bei 1000 Euro und das ist nicht viel. Der Sin und Zweck liegt in der Zukunft, man will so die Leute an sich binden.

Hidayet Ü., Memmingen

Antworten