Günstige Kreditkarten

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
N. Astrid
Günstige Kreditkarten

Beitrag von N. Astrid » Di Aug 07, 2007 10:50

Hi,

warum gibt es eigentlich günstige Kreditkarten oder sogar welche, die nichts kosten, warum werden die denn angeboten?

Bye,

Astrid

Mikele D.

Günstige Kreditkarten

Beitrag von Mikele D. » Di Aug 07, 2007 12:38

Hallo Astrid,

es gibt fast keine günstige Kreditkarten mehr, es gibt fast nur noch kostenlose oder teure. Ich denke, dass das damit zu tun hat, dass das immer eine Kooperation ist, da die Firmen die die vertreiben eine gute Werbemöglichkeit haben und die Unternehmen wie VISA oder Mastercard dadurch die Leute zum Kaufen animieren und durch jeden Einkauf ihre Provision bekommen und davon leben die ja bekanntlicher weise.

Cu,

Mikele

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 29, 2010 0:33

So Okt 14, 2007 21:15 Titel: Was sind gute günstige Kreditkarten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

es gibt ja viele günstige Kreditkarten auf dem Markt, welche davon sind aber auch noch gut, welche können wirklich mehr als all die anderen ?

Bye,

Miroslawa



A. Daniela



So Okt 14, 2007 23:18 Titel: Günstige Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hi,

klar gibt es viele günstige Kreditkarten auf dem Markt und die sind alle irgendwie gut, aber er Unterschied ist oft nicht all zu groß. Es gibt jetzt aber eine sehr gute und zwar die von Payback. Dort kann man sich nämlich die neue holen und bei der kann man auch noch auf der ganzen Welt umsonst Geld abheben. Ich finde das spitze, denn jetzt hat man nicht mehr das Bedürfniss, dass man immer einen Automaten suchen muss.

Gruß,

Daniela




Do März 22, 2007 0:15 Titel: Günstige Kreditkarten für Normalverdiener? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es auch günstige Kreditkarten für Normalverdiener oder werden nur reichen Leuten die Kreditkarten nach geschmissen?

Gruß,

Paolo



E. Miltrud



Do März 22, 2007 0:15 Titel: Günstige Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hi,

klar gibt es auch Kreditkarten für Normalverdiener. Frag doch am besten mal bei deiner Hausbank nach. Oft ist es so, dass man die auch für umsonst bekommt, wenn man ein Girokonto hat und die im Preis inbegriffen sind. Wenn dus ganz billig willst, dann musst du über Payback oder so gehen, da bekommt man die im ersten Jahr gratis und wenn du nie was zahlen willst, dann musst du sie halt jedes Jahr kündigen und eine neue machen.

Cu,

Miltrud


Do Aug 30, 2007 9:42 Titel: Wie lange behaltet ihr günstige Kreditkarten? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man günstige Kreditkarten hat, dann bekommt man die in den meisten Fällen nur für ein Jahr umsonst, würdet ihr dann immer eine neue nach einem Jahr machen?

Bye,

Olivia

Thiemo

Beitrag von Thiemo » So Aug 29, 2010 0:33

Hallo Olivia,

ich würde mir den Streß nicht machen alle Jahre günstige Kreditkarten zu holen, denn das wäre mir persönlich zu umständlich. Es gibt auch im Internet gewiss Anbieter, die grundsätzlich eine kostenlose Kreditkarte haben und wenn du keine finden solltest, dann würde ich die 20 Euro die die Karten reguläre kosten auch jedes Jahr bezahlen. Ich kann mir auch vorstellen, dass in der Schufa sonst steht, dass du die Karten ständig wechselst.

Cu,

Thiemo

Gast

Möchte auf eine günstige Kreditkarte umsteigen

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 12:03

Hi,

ich will auf eine günstige Kreditkarte umsteigen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, was würde ihr mir raten?

Bye,

Hansgerd

Alfred Kraus, Hengersberg

Kreditkarten günstig

Beitrag von Alfred Kraus, Hengersberg » Di Okt 26, 2010 12:03

Hallo Hansgerd,

es ist garnicht so schwer auf ein günstige Kreditkarte umszusteigen, da gibt es sogar sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Es gibt sehr viele Anbieter, die dir so eine Karte anbieten. Es gibt sogar die Möglichkeit, dass man eine Kreditkarte über seine Bank bekommt, die im Konto inbegriffen ist. Du solltest da mal deinen Berater ansprechen, denn die Banken unterbieten sich gegenseitig und haben das fast alle.

mfg
Alfred Kraus, Hengersberg

Antworten