Lufthansa Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Mónica R.
Lufthansa Kreditkarte

Beitrag von Mónica R. » Sa Aug 04, 2007 15:39

Hi beisammen,

die Lufthansa Kreditkarte, lohnt es sich diese zu nehmen und nicht eine kostenfrei die es wo anders gibt, warum bezahlt man dafür?

Bye,

M.

Somchai V.

Lufthansa Kreditkarte

Beitrag von Somchai V. » Sa Aug 04, 2007 17:03

Hi,

ich habe die Lufthansa Kreditkarte auch und finde schon, dass es sich lohnt diese zu haben. Ich habe sogar die goldene Business Kard, diese lohnt sich für mich ganz besonders, da ich viel am Reisen bin und dadurch auch oft was passieren kann. Da die Lufthansa Kreditkarte sehr viele Versicherungen beinhaltet hat sich der Beitrag schon wieder gedeckt und es macht mir nichts aus, dass ich da 80 Euro im Jahr dafür bezahle.

Cu,

Somchai

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 23, 2010 15:00

Do Sep 06, 2007 13:29 Titel: Lohnt es sich so viel Geld für die Lufthansa Kreditkarte auszugeben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

lohnt es sich eigentlich, dass man so viel Geld für die Lufthansa Kreditkarte ausgibt, oder kann man sich das Geld sparen?

Bye,

Agathe



Nelli O.



Do Sep 06, 2007 15:01 Titel: Lufthansa Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Agathe,

wenn man sich die Lufthansa Kreditkarte leisten will, dann kommt es drauf an, ob man auch den ganzen Service braucht den man in so einer Karte hat. Oft sind da so viele Versicherungen drin, die sich aber auch nur für die Leute lohnen, die viel reisen. Wenn man aber nur in Deutschland zum shoppen diese Karte nutzt, dann reicht es vollkommen aus, wenn man sich eine kostenlose Karte geben lässt.

Cu,

Nelli



Di Jul 17, 2007 21:17 Titel: Wie findet ihr die Lufthansa Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi,

wie findet ihr denn die Lufthansa Kreditkarte, findet ihr, dass es sich lohnt für so eine Karte 80 Euro im Jahr zu bezahlen?

Bye,

Amelie

Hartlieb

Kreditkarte Lufthansa

Beitrag von Hartlieb » Do Sep 23, 2010 15:00

Hi Amelie,

ich habe die Lufthansa Kreditkarte seit drei Jahren und habe nur Vorteile durch diese Karte. Ich habe bisher auch nicht dran gedacht, dass ich sie wieder zurück geben soll. Nicht nur, dass meine Meilen bei der Lufthansa nicht verfallen, sondern dass man auch sehr viele Versicherungsleistungen hat die im Ausland oder im Urlaub ganz praktisch kommen. Ich würde deine Frage mit Ja beantworten, das ist sicher.

Schönen Gruß,
Hartlieb

Antworten