American Express Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Osama
American Express Kreditkarte

Beitrag von Osama » Sa Nov 04, 2006 9:17

Hallo zusammen Leute,

wie findet ihr denn die American Express Kreditkarte, die gibt es für ein Jahr umsonst und bin am Überlegen ob ich die besorge?

Cu,

Osama

Izabela

American Express Kreditkarte

Beitrag von Izabela » Sa Nov 04, 2006 9:17

Hallo Osama,

die American Express Kreditkarte ist vom Prinzip eine sehr gute Karte und hat auch einen einzigartigen Service, aber das Problem ist, dass sie nicht überall akzeptiert wird. Wenn man sich hauptsächlich in Europa aufhält, dann ist es aber besser die VISA und die Mastercard zu nehmen, da man mit den beiden Karten die wenigsten Probleme hat und die auch überall gerne genommen werden.

Bye,

Izabela

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 13:12

Sa Jun 09, 2007 0:26 Titel: Was macht die American Express Kreditkarte so besonders? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

wer kann mir sagen, was die American Express Kreditkarte so besonders macht, ich höre immer nur, dass sie so toll sein soll?

Bye,

Claire



I. Gundula



Sa Jun 09, 2007 1:47 Titel: American Express Kreditkarte Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Claire,

ich finde, dass die American Express Kreditkarte nicht so besonders ist. Früher konnte man auf jeden Fall sagen, dass sie einen besonderen Service hatte und dass mans ich darauf mit den Schecks verlassen konnte, wenn was passieren sollte. Was ich aber jetzt sagen kann, dass natürlich Visa oder Mastercard da sehr nachgezogen haben und den Kunden einen sehr guten Service auch bieten, dass sie die American Express Kreditkarte fast nicht mehr lohnt.

Cu,

Gundula

Mi Apr 11, 2007 1:15 Titel: Warum ist die American Express Kreditkarte so unverbreitet? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

warum ist denn die American Express Kreditkarte nicht so verbreitet wie die anderen Karten, die ist doch auch nicht anders als die anderen?

Bye,

Cecilie



U. Annelie



Mi Apr 11, 2007 1:15 Titel: American Express Kreditkarte Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

die American Express Kreditkarte ist wirklich nicht was anderes als die Visa oder die Mastercard. Wenn man sich mal den Service der Amex anschaut, dann ist der sogar besser als bei den anderen beiden. Das Problem ist einfach nur dass die Amex nicht so oft genommen wird wie die anderen Karten. Dadurch dass vor allem die Karte in Deutschland nicht so angenommen wird, wird die auch weniger genommen und dadurch ist sie weniger verbreitet.

Cu,

Annelie


Mi Mai 16, 2007 8:11 Titel: Seid ihr mit der American Express Kreditkarte zufrieden? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

ich habe ein spezielles Angebot bekommen, dass ich die American Express Kreditkarte ein Jahr umsonst haben kann, seid ihr mit dieser Kreditkarte zufrieden?

Gruß,

Sven

Yvette

Kreditkarte American Express

Beitrag von Yvette » Sa Aug 21, 2010 13:12

Hallo Sven,

im allgemeinen muss man sagen, dass die American Express Kreditkarte schon ganz gut ist, es gibt nichts was sie nicht auch wie die anderen Kreditkarten kann. Was aber anders ist, das man dort einen besseren Service hat als wo anders, und dafür gibt es auch einen Nachteil, man bekommt erst nach einem Jahr eine Pin, falls man Geld abheben möchte. Aber das was du bekommen hast ist ein normales Angebot und nicht speziell.

Cu,

Yvette

Antworten