Kreditkarten Service

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
C. Ferdi
Kreditkarten Service

Beitrag von C. Ferdi » Do Jul 26, 2007 8:10

Hi,

ist der Kreditkarten Service im gegenzug zu den Banken wirklich so extrem ausgereift und gut zu den Kunden?

Ferdi

Lambrecht J.

Kreditkarten Service

Beitrag von Lambrecht J. » Do Jul 26, 2007 9:54

Hi zusammen,

der ganzen Kreditkarten Service ist wirklich viel besser als der Kunden Service bei der Bank. Ich weiss auch nicht woran das liegt, ob es daran ist, dass man nur paar Anbieter hat und im Gegenzug dazu sehr viele Banken. Der Sache sollte man mal wirklich auf den Grund gehen und wenn das nicht der Fall ist, dann weiss ich auch keine Lösung zu dieser Frage. Vielleicht haben die auch mehr Geld zur verfügung.

Bye,

Lambrecht

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 20:27

Di Okt 09, 2007 9:21 Titel: Kreditkarten mit Reise Service Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

es gibt doch so Kreditkarten mit Reise Service, was haltet ihr von diesem Angebot, würdet ihr diese in Anspruch nehmen?

Bye,

Yasmin



M. Kristina



Di Okt 09, 2007 10:36 Titel: Kreditkarten Service Antworten mit Zitat


Hallo Yasmin,

ich finde Kreditkarten gut die noch einen Service mit liefern. Dieser Reise Service ist auf jeden Fall für die gut, die sehr viel reisen, denn man hat damit ein Reisebüro, das sich dann um alles kümmert. Es gibt auch viele andere Serviceleistungen bei den Kreditkarten. Manche bieten beim Tanken einen 3% Rückerstattung und ähnliches. Man sollte sich genau die Leistungen der Karte durchlesen.

Cu,

Kristina


Mi März 21, 2007 17:56 Titel: Wie ist bei Kreditkarten der Service? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man Kreditkarten besitzen möchte, wie ist denn da so im allgemeinen der Service von den ganzen Anbietern, kann man da zufrieden sein?

Cu,

Bernhild



Margret P.



Mi März 21, 2007 17:56 Titel: Kreditkarten Service Antworten mit Zitat


Hi,

der Service bei den ganzen Nutzern der Kreditkarten wird sehr hoch geschrieben. Die Unternehmen bemühen sich bei allen Problemen dem Kunden so schnell wie nur möglich zu helfen. Wenn man ein Problem hat, kann man die Unternehmen auch immer sehr gut telefonisch erreichen, dass man nicht lange warten braucht, bis ein Vorgang in die Gänge kommt. Wenn man was reklamieren möchte, dann kümmern sich die Unternehmen auch selbst drum.

Bye,

Margret


Mo Sep 24, 2007 13:11 Titel: Hat man bei Kreditkarten einen besseren Service als bei Banken? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann es denn sein, dass man bei Kreditkarten einen besseren Service bekommt als bei den Banken selbst, die die Kreditkarten ausstellen?

Bye,

Feodor



Z. Gustaf



Mo Sep 24, 2007 15:24 Titel: Kreditkarten Service Antworten mit Zitat


Hallo Feodor,

die Kreditkarten sind einfach von Unternehmen, bei denen man einen guten Service bekommt. Es gibt viele Banken, aber nur vier Kreditkarten und zwei davon, die sich in sehr großer Konkurrenz stehen und da muss man einfach den besseren Service bieten. Wenn man bei den Banken was will, dann wird das natürlich auch erledigt, aber nicht mit einem so großen Druck von hinten, wie es bei Kreditkarten der Fall ist.

Gruß,

Gustaf


Di Aug 07, 2007 13:46 Titel: Haben Kreditkarten einen besseren Service als Banken? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann es sein, dass Kreditkarten einen besseren Service haben als Banken, warum kümmern sich die mehr darum?

Bye,

Gülnur



J. Serhat



Di Aug 07, 2007 15:46 Titel: Kreditkarten Service Antworten mit Zitat


Hallo,

die Kreditkarten Unternehmen haben auf jeden Fall einen besseren Service, was allerdings auch daran liegt, dass sie sehr starke Konkurrenten haben. Es gibt ja nur drei große Unternehmen, die VISA, Mastercard und die Amex und die wollen alle schauen wo sie bleiben. Ich denke einfach dass es in der Branche wirklich darauf ankommt, wie viele Kunden man hat und die wollen es sich alle nicht leisten, diese zu verlieren.

Cu,

Serhat



Do Apr 19, 2007 9:46 Titel: Ist bei Kreditkarten der Service wirklich so gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist der Service bei Kreditkarten so gut und wenn ja, warum ist das so, das ist doch auch nichts anderes wie eine Bank?

Bye,

Marlise


Hi Marlis,

die Kreditkarten Unternehmen sind nicht eine Bank im eigentlichen Sinne. Der Service ist bei den vier großen Unternehmen wirklich sehr gut. es gibt dabei auch den Grund wegen der Konkurrenz. Jeder will den größeren Kundenstamm haben und buhlt mit seinem Service darum. Wenn sich ein anderer dem Service vom anderen Anpasst, dann muss wieder was neues raus und das geht dann immer so weiter bis nichts mehr geht.

Cu,

Svanhild


Mo Apr 16, 2007 14:33 Titel: Wie ist bei Kreditkarten der allgemeine Service? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

wie ist denn so bei den Kreditkarten der allgemeine Service, wollen die Firmen die Karten nur an die Kunden bringen und kümmern sich dann nicht mehr drum?

Bye,

Bertha

Natalia V., Wismar

Beitrag von Natalia V., Wismar » Fr Aug 27, 2010 20:28

Hi Bertha,

die ganzen Kreditkarten Unternehmen habe einen sehr guten Service. Es gibt zwar drei hauptsächliche Unternehmen in Deutschland, die VISA die MASTERCARD und die AMEX, aber trotzdem ist die Konkurrenz sehr stark und versucht die meisten Kunden auch durch Aktionen an sich zu binden. Das ist der Grund warum sich die Unternehmen rühren um jeden kümmern und auch bei jedem Problem einem gleich weiter helfen und alles sehr schnell lösen möchte.

Cu,

Natalia V., Wismar

Gast

Ist der Kreditkarten Service auch bei kleinen Leuten gut?

Beitrag von Gast » Fr Sep 10, 2010 16:12

Hi zusammen,

ist denn der Kreditkarten Service auch bei kleinen Leute die nicht reich sind gut oder nur bei denen die Geld haben?

Bye,

Ludwig

Aktan

Beitrag von Aktan » Fr Sep 10, 2010 16:12

Hallo Ludwig,

der Kreditkarten Service ist bei jedem Kunden gut, es wird immer geschaut, dass der Kunde zufrieden ist, und da ist es egal, wie viel Geld einer hat, denn auf die ganzen kleinen Kunden kann man auch nicht verzichten. Klar ist es so, dass die die sehr viel umsetzen, dass die einen speziellen Service bekommen, der noch viel viel besser ist als der den wir haben, aber ich finde, dass dieser auch nicht wirklich schlecht ist.

Gruß,

Aktan

Antworten