Kreditkarte Mit Guthaben

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Rocker
Kreditkarte Mit Guthaben

Beitrag von Rocker » Di Jul 24, 2007 13:00

Hi zusammen,

habt ihr schon mal eure normale Kreditkarte mit Guthaben aufgefüllt, ich meine nicht diese Ladekarten, sonern die normalen?

Bye,

Rocker

D. Valentin

Kreditkarte Mit Guthaben

Beitrag von D. Valentin » Di Jul 24, 2007 14:37

Hallo Rocker,

die Kreditkarte mit Guthaben zu füllen lohnt sich nur bei manchen Karten. Wenn man denen Geld überweist, dann macht man das nur, wenn man dort auch Zinsen bekommt. Wenn man das bei der regulären Kreditkarte nicht hat, dann kann man auch keine Zinsen bekommen. Wenn du das machen willst, dann musst du dich da vorher erkundigen, aber in den meisten Fällen lohnt es sich nicht, da die Zinsen sehr gering sind.

Cu,

Valentin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 14:44

Mo Mai 21, 2007 14:46 Titel: Würdet ihr eine Kreditkarte mit Guthaben nehmen? Antworten mit Zitat


Hi,

würdet ihr so eine Kreditkarte mit Guthaben nehmen oder würdet ihr lieber eine haben, die man so bekommen kann?

Bye,

Fedor



Lena E.



Mo Mai 21, 2007 16:14 Titel: Kreditkarte Mit Guthaben Antworten mit Zitat


Hallo Fedor,

ich würde niemals die Kreditkarten mit Guthaben nehmen. Du musst diese aufladen und kannst dann erst einkaufen gehen mit der Karte. Die Leute wollen doch den Vorteil hablen, dass sie einkaufen gehen können wann sie wollen und wo sie möchten und dass sie dann einen Monat zeit haben, dass das erst abgebucht wird. Ich kann es mir nicht vorstellen, denn wenn man sowas will, dann kann man gleich mit der EC Karte einkaufen gehen.

Cu,

Lena



Di Sep 11, 2007 7:55 Titel: Mit wie viel lädt ihr euchre Kreditkarte mit Guthaben auf? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man eine Kreditkarte mit Guthaben hat, mit wie viel Geld lädt ihr diese Karte immer auf, habt ihr da einen bestimmten Betrag?

Bye,

Butchie



Mahmut J.



Di Sep 11, 2007 9:57 Titel: Kreditkarte Mit Guthaben Antworten mit Zitat


Hallo Butchie,

wenn man eine Kreditkarte mit Guthaben hat, dann ist das sowieso der größte Unsinn den es gibt, dann lädt man die Karte nicht so hoch auf. Wenn ich bei uns in der Bank schaue, dann sind die Karten im Schnitt mit 200 Euro aufgeladen und nicht mehr. Je mehr sie auf die Karte laden, desto mehr Geld fehlt gleich auf dem Konto. Ich kann diese Karte nicht empfehlen. Wenn man eine Kreditkarte bekommen kann, dann sollte man diese auch nehmen.

Cu,

Mahmut



Do Feb 15, 2007 16:41 Titel: Was habe ich von einer Kreditkarte mit Guthaben? Antworten mit Zitat


Hi,

was habe ich von einer Kreditkarte mit Guthaben, meine Freundin aus USA hat sowas und die nutzt das hier auch?

Bye,

Jose



Zipor



Do Feb 15, 2007 16:41 Titel: Kreditkarte Mit Guthaben Antworten mit Zitat


Hallo Jose,

eine Kreditkarte die mit einem Guthaben funktioniert, die bringt im Prinzip nichts. Es hat vielleicht für deine Freundin einen Vorteil, dass sie mit dieser Karte immer flüssig sein kann, da Mommie und Daddy nicht wollen, dass sie ihr ganzes Geld sofort ausgibt und immer etwas auf das Kreditkartenkonto überweisen und sie dann nur über diesen Rahmen über das Geld verfügen kann, sonst hat es keine Vorteile.

Cu,

Zipor



Di Jul 03, 2007 7:49 Titel: Es gibt jetzt auch ne normale Kreditkarte mit Guthaben?!? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gesehen, dass es jetzt auch eine normale Kreditkarte mit Guthaben geben soll, wird die dann für immer umgestellt?

Gruß,

Antonius



Neithard X.



Di Jul 03, 2007 10:00 Titel: Kreditkarte Mit Guthaben Antworten mit Zitat


Hallo Antonius,

die Kreditkarte mit Guthaben und das was du meinst, sind zwei verschiedene Sachen. Das was du gelesen hast, dass ist eine Kreditkarte mit Zinsfunktion, denn wenn man dort Geld auf die Karte einzahlt, dann wird es wie bei einem Sparbuch oder Tagesgeldkonto verzinst. Wenn du dann deine monatliche Abrechnung hast, dann wird auch dieses Geld nicht angelangt, sonder die buchen wie gewohnt von deinem Konto ab.

Cu,

Neithard


Mo Jul 23, 2007 14:32 Titel: Habt ihr eine Kreditkarte mit Guthaben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr euch so eine Kreditkarte mit Guthaben schon geholt die es bei der Dresdner Bank beispielsweise gibt?

Gruß,

Katharina

Nermin O., Eicklingen

Kreditkarten auf Guthabenbasis

Beitrag von Nermin O., Eicklingen » Fr Aug 27, 2010 14:45

Hallo Katharina,

wenn man eine Kreditkarte mit Guthaben hat, dann muss die sich schon wirklich lohnen, dass man sie hat, denn als normale Kreditkarte lohnt sie sich nicht. Wir haben eine für unseren Sohn genommen, damit wir unter Kontrolle haben, was er im Monat so an Taschengeld ausgaben machen kann. Wir laden es ihm jeden Monat drauf und dann kann er dieses nach seinem Belieben ausgeben, und schauen, dass er damit zurecht kommt.

beste Grüße
Nermin O., Eicklingen

Antworten