Kreditkarten Testen

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
A. Bülent
Kreditkarten Testen

Beitrag von A. Bülent » Sa Jul 21, 2007 19:05

Hi beisammen,

ist es möglich Kreditkarten einfach mal zu testen, ohne dass man gleich mit dem Unternehmen was abschließen muss, ist das möglich?

Bye,

Bülent

F. Stanislaus

Kreditkarten Testen

Beitrag von F. Stanislaus » Sa Jul 21, 2007 20:48

Hallo Bülent,

wenn du Kreditkarten haben willst, dann kannst du dir die nicht einfach mal so schnell holen und dann eine Zeit testen, wenn du sie testest, dann muss sie ja trotzdem abgerechnet werden. Wenn man sich Kreditkarten nimmt, dann sind die meistens im ersten Jahr sowieso umsonst und wenn man dann damit zufrieden ist, dann behält man sie und wenn man sie dann doch nicht haben möchte, dann muss man sie wieder kündigen.

Cu,

Stanislaus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 13:00

Mi Apr 11, 2007 16:21 Titel: Kann man Kreditkarten nur testen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man eigentlich Kreditkarten auch nur testen oder muss man da sofort einen Vertrag machen und die Karten bezahlen?

Gruß,

Klaus



E. Jason



Mi Apr 11, 2007 16:21 Titel: Kreditkarten Testen Antworten mit Zitat


Hallo Klaus,

die Kreditkarten kann man bei vielen Unternehmen auch nur testen. Es ist so, dass du allerdings dort auch immer gleich den Vertrag unterschreiben musst und dann die Karte für ein Jahr umsonst hast. Dann fällt die reguläre Gebühr erst mal an. Es gibt aber auch oft ein Girokonto, wo die Karte schon dabei ist. Da kannst du dir dann eine holen und testen, ob es dir gefällt, wenn du sie dann behälst, dann ist die auch weiterhin kostenlos für dich?

Bye,

Jason



Mo Sep 03, 2007 15:13 Titel: Kann man Kreditkarten auch mal nur eine zeitlang testen? Antworten mit Zitat


Hi zusamen,

kann man als Kunde Kreditkarten auch nur eine zeitlang mal testen oder muss man diese immer gleich für ganz nehmen?

Bye,

Andrä



N. Nancy



Mo Sep 03, 2007 16:54 Titel: Kreditkarten Testen Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du dir Kreditkarten nimmst, dann kannst du die schon teste, aber du musst sie immer für ganz nehmen, denn sie können dir keine Testkarte ausstellen. Wenn du damit nicht zufrieden bist dann musst du einfach diese Karte wieder Kündigen. Ich denke, dass es dir aber nicht so schlecht ergehen wird mit den Karten, denn die sind alle ziemlich gleich, dass du dort dann gewiss auch dabei bleiben wirst.

Cu,

Nancy



Sa Okt 21, 2006 2:37 Titel: Kreditkarten zum Testen Antworten mit Zitat


Hi Leute,

gibt es Kredikarten die man sich zum Testen bestellen kann, oder muss man sofort dafür eine Jahresgebühre bezahlen?

Cu,

Lore

Kristine N., Heinsberg

Testen von Kreditkarten

Beitrag von Kristine N., Heinsberg » Fr Sep 03, 2010 13:02

Hallo Lore,

es gibt fast alle Kreditkarten auf dem Markt, dass man diese für ein Jahr testen kann. Was man immer für ein Jahr umsonst bekommt, ist die AMEX, die bieten das selbst über das Internet an. Wenn man die Master Card oder die VISA für ein Jahr haben möchte, dann muss man sich an Drittanbieter wie zb. Payback wenden, die bieten sowas auch in dr Regel an und wollen aber im ersten Jahr keine Kartengebühr haben.

Bye,

Kristine N., Heinsberg

Antworten