Barcley Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Ulf
Barcley Kreditkarte

Beitrag von Ulf » Do Nov 02, 2006 8:27

Hi zusammen,

kann man denn die Barcley Kreditkarte an Kunden empfehlen oder würdet ihr lieber eine andere nehmen, habe noch nicht gesehen, dass diese wo genommen wird?

Gruß,

Ulf

Jason

Barcley Kreditkarte

Beitrag von Jason » Do Nov 02, 2006 8:27

Hallo Ulf,

du hast da was falsch verstanden, die Barcley Card ist keine Kreditkarte wie die die Amex, die ein eigenes Zeichen hat, wo man mit ihr bezahlen kann. Dieses ist ein Unternehmen, wo man die VISA und die Mastercard über sie bezieht und die noch spezielle Angebote haben, mit einer noch längeren Abbuchungsfrist und besonders günstigen Kosten, die fast kein Anderer Anbieter an die Kunden gibt.

Cu,

Jason

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 11:56

Mo Jul 16, 2007 21:32 Titel: Wie findet ihr die Barcley Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was sagt ihr zur Barcley Kreditkarte und wie findet ihr die, würdet ihr diese Kreditkart für euch selbst nehmen?

Bye,

Georg



V. Gieselbrecht



Mo Jul 16, 2007 23:37 Titel: Barcley Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Georg,

die Barcley Kreditkarte ist eine sehr gute Kreditkarte. Es ist jetz aber keine Kreditkarte die von denen selbst wäre, sondern die vertreien nur die Visa und die Mastercard. Was aber ganz toll ist, dass sie ganz günstig sind und man beide immer als Doppelpack hat, da kann man sich sehr viel Geld sparen und hat zwei Karten. Die Kreditkarten die sie auch für Studenten anbieten, die sind auch billig und haben einen Rahmen von 1000 Euro.

Cu,

G.



Mi Jan 17, 2007 19:29 Titel: Barcley Kreditkarte ist doch fürn A.... Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Barcley Kreditkarte, was bringt die eigentlich, die wird doch in keinem einzigen Laden angenommen oder täusche ich mich da?

Cu,

Codo



Carolin



Mi Jan 17, 2007 19:29 Titel: Barcley Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hi Codo,

die Kreditkarte von Barcley wird in Deutschland nicht so häufig angenommen wie im Auland. Wenn man sich ausserhalb Deutschlands bewegt sieht das alles schon anders aus. Es genauso wie mit der AMEX. Diese Kartenunternehmen versuchen ihr Netz schon weiter auszubauen, haben es allerdings sehr schwer, da diese Karten keiner in Deutschland haben möchte. Die Frage ist, ob die sich mal wirklich so gut durchsetzen können.

Bye,

Carolin

Mo Mai 14, 2007 16:46 Titel: Wie ist so die Barcley Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr die Barcley Kreditkarte, wie ist die so, die macht doch in fast jeder Zeitschrift für sich Werbung?

Bye,

Andrei

Detlef D., Burghaslach

Beitrag von Detlef D., Burghaslach » So Okt 03, 2010 11:57

Hallo Andrei,

die Barcley Kreditkarte ist ja nur eine Kreditkarte die es von Visa und Mastercard gibt und dadurch hat man keinen großen Unterschied. Man hat nur den Vorteil, dass man alles aus einer Hand hat und somit nicht zwei verschiedene Konten kontrollieren muss. Was ganz anders ist, dass man dort einen Monat mehr bis zur abbuchung hat als bei anderen Kreditkarten und dass es sogar für Studenten sehr gute Angebote gibt.

Cu,

Detlef D., Burghaslach

Antworten