Mastercard Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Nancy N.
Mastercard Kreditkarte

Beitrag von Nancy N. » Mo Jul 16, 2007 9:01

Hai Leute,

ist die Mastercard eine gute Kreditkarte oder würdet ihr lieber eine andere wie die Visa oder die Amex nehmen?

Gruß,

Nancy

Trudel P.

Mastercard Kreditkarte

Beitrag von Trudel P. » Mo Jul 16, 2007 10:46

Hallo Nancy,

wenn du die Mastercard hast, dann wirst du mit dieser Kreditkarte auf der ganzen Welt gut klarkommen damit. Diese Karte wird auch überall akzeptiert, dass man da auch keine Probleme haben sollte. Wenn du über andere Karten überlegst, dann würde ich diese nur als Zusatzkarten holen und nicht anstatt. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich die VISA nehmen denn mit dem Mastercard VISA Doppel kommt man am weitesten.

Cu,

Trudel

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 23, 2010 15:02

Mo März 19, 2007 12:07 Titel: Ist die Mastercard ne gute Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn die Mastercard, ist das eine gute Kreditkarte oder soll ich lieber eine andere nehmen?

Bye,

Tomas



I. Halit



Mo März 19, 2007 12:07 Titel: Mastercard Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Tomas,

die Mastercard ist schon eine gute Krditkarte, aber sie unterscheidet sich nicht von der Visa, meiner Ansicht nach könnte man die beiden Unternehmen zusammen legen. Die die sich unterscheidet ist die AMEX und hat leider immer noch nicht den Durchbruch geschafft, dass sie noch nicht überall in Deutschland genommen wird. Ich würde immer die Mastercard und die Visa im Doppelpack nehmen, das ist sicherer.

Cu,

Halit

Fr Mai 11, 2007 12:16 Titel: Ist die Mastercard eine anerkannte Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die Mastercard eine anerkannte Kreditekarte oder ist diese Kreditkarte auch nicht anders wie die anderen Karten?

Bye,

Ina



N. Flureta



Fr Mai 11, 2007 14:23 Titel: Mastercard Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Ina,

klar ist die Mastercard eine anerkannte Kreditkarte. Was soll denn das bedeuten. Wenn du dir mal die ganze Werbung von der Mastercard anschaust, dann wirst du sehen, dass es keine andere Kreditkarte gibt, die verbreiteter unter den Menschen ist. Die Mastercard hat das gleiche System wie die anderen Kreditkarten auch, dass man eigentlich zwischen den ganzen Kreditkarten keinen Unterschied hat und egal ist welche man nimmt.

Cu,

Flureta


Di Mai 01, 2007 21:19 Titel: Ist die Mastercard eine gute Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die Mastercard eine gute Kreditkarte oder ist lieber die VISA zu bevorzugen wenn man sich eine holen will?

Bye,

Molly

Gennady

Beitrag von Gennady » Do Sep 23, 2010 15:02

Hallo Molly,

die Mastercard ist eine ganz normale Kreditkarte wie die VISA auch und wenn man sich für eine von beiden entscheiden muss, dann ist es wirklich egal, denn die beiden Karten sind sehr gleich von der Annahmen und von den Kosten her auch. Oft ist es auch so, dass mein beide Kreditkarten im Doppelpack bekommt wenn man über machen geht und sich eine Karte holen will. Aber lange überlegen würde ich nicht, es ist wirklich egal.

Cu,
Gennady

Actionhero
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 20, 2009 15:11

Mastercard - Seltsame Rechnung

Beitrag von Actionhero » Mo Okt 18, 2010 2:43

Hallo,

ich habe eine Mastercard und bin bei der Sparkasse, ich bekomme schon lange keine Rechnungen mehr, da ich wie beim Online-Banking auch den Stand der Kreditkarte Online bei meiner Sparkasse einsehen kann.

Jetzt ist folgendes passiert, das mir keine Ruhe lässt:

Ich hatte die Karte im April mit 500 € belastet, dieser Betrag wurde im Mai vom Konto regulär abgebucht, wie immer. Auch die Ausgaben vom Mai wurden bereits diesen Monat abgebucht. Liegt eine neue Rechnung vor, bekomme ich eine Mail als Info.

Heute bekam ich Post aus Passau, (ich komme aus dem Münsterland, Passau ist daher ziemlich weit entfernt, aber ich habe rausgefunden, dass der Onlineservice in Passau sitzt).

So, der Brief beinhaltet eine Rechnung von meiner Kreditkarte, von meiner Bank über diese 500 € von April bis Mai mit dem Hinweis, dass der Betrag in den nächsten Tagen abgebucht würde. Da ist doch was faul, denn

1. Bekomme ich keine Rechnungen mehr per Post
2. Ist die Rechnung vom Mai und veraltet
3. Wurde der Betrag im Mai Ordnungsgemäß abgebucht

Auch unter "Kreditkarteninfo Online" bei meiner Bank ist klar einzusehen, dass der Betrag eingegangen ist, im Mai.

Kann das Betrug sein???? Wenn ja,kennt jemand nicht nur meine Kreditkartennummer, sondern auch meine Adresse und die kompletten Bankdaten.

Ich kann mich jetzt an niemanden wenden, da Wochenende ist und bin etwas erschrocken


Gruß
Actionhero

Andrea Braun

Frage zur Global Mastercard

Beitrag von Andrea Braun » Mo Okt 18, 2010 19:40

Hallo Forengemeinde,

in diesem Forum war ich bisher nur stiller Mitleser, doch jetzt habe ich selbst einmal eine Frage. Diese passt zwar nicht ganz in diese Rubrik, vielleicht kann mir aber doch jemand helfen und seine Meinung kund tun.
Meine Tochter macht in der nächsten Zeit ein Auslandsparktikum und dafür möchte sie eine Kreditkarte haben. Wir haben zusammen im Internet recherchiert und sind auf die Global Mastercard aufmerksam geworden.
Die Konditionen klingen sehr verlockend.
Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung mit dieser Kreditkarte und könnte mir diese mitteilen.
Bei der http://www.global-mastercard.de handelt es sich um eine sogenannte Prepaid Kreditkarte.
Unter dem Link findet ihr die Karte.

Danke für die Infos.

Andrea Braun

Edith Striegl, Sarzbüttel

Beitrag von Edith Striegl, Sarzbüttel » Di Okt 19, 2010 18:48

Hallo
Habe seit ein paar tagen eine Global Master Card Premium (Prepaird)
Kann mir jemand sagen ob ich mit dieser Karte auch Autobahngebühren zahlen Kann?
Meinte Damit ob ich die Automaten dafür geeignet sind.
Die 2 Frage wäre es gibt auf der Französischen Autobahn Telepaging
das ist so ein kleines Gerät was man sich am Auto macht und an der Maut stelle wird es ausgelesen .und wird dann von einem Konto abgebucht. Kann diese Karte sowas?
wäre nett wenn mir jemand Antworten könnte.

Gruß
Edith Striegl, Sarzbüttel

Antworten