Kreditkarte Zahlen

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Y. Yasar
Kreditkarte Zahlen

Beitrag von Y. Yasar » Do Jun 28, 2007 11:54

Hi,

hat es einen grund warum man in Deutschand nicht alles mit Kreditkarte zahlen kann oder ist das einfach so grundlos?

Bye,

Yasar

E. Sabine

Kreditkarte Zahlen

Beitrag von E. Sabine » Do Jun 28, 2007 13:15

Hallo Yasar,

klar hat das eine Grund, dass man nicht alle mit der Kreditkarte zahlen kann. Es hat damit zu tun, das man für jede Zahlung im Geschäft eine Gebühr bezahlen muss und es gibt viele Läden die sich das einfach nicht leisten wollen. Wenn du von deinem Umsatz auch nochmal 3% an das Kreditkartenunternehmen abdrücken musst, dann musst du das wieder an deinen Preis rechnen und diese erhöhen, dann kann es sein, dass du Kunden verlierst, weil andere billiger sind.

Cu,

Sabine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 12:56

Fr Aug 31, 2007 18:43 Titel: Stimmen die Kreditkarten Zahlen mit den Mißbrauchsfällen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

stimmen denn die Zahlen von den Kreditkarten Mißbrauchsfällen, mir kommt das immer so viel vor wenn das sehe?

Bye,

Ferhat



Inka T.



Fr Aug 31, 2007 20:21 Titel: Kreditkarte Zahlen Antworten mit Zitat


Hallo Ferhat,

wenn man die Zahlen sieht, dann kann man im ersten Moment denken, dass die Kreditkarten nicht so oft mißbraucht werden können, aber es stimmt leider schon. Die Fälle die in Deutschland passieren, die sind nicht so schlimm, aber das was im Ausland passiert, dass treibt die Zahlen so hoch, dass man eigentlich nur staunen kann. Diesen Zahlen kannst du ruhig glauben und das ist ein Grund mehr, auf seine Karten immer ganz gut aufzupassen.

Cu,

Inka


Do Jan 18, 2007 11:51 Titel: Kreditkarte im Internet zahlen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

man kann ja mit der Kreditkarte im Internet zahlen, wie sicher ist denn das überhaupt, dass man da nicht übers Ohr gehauen wird?

Gruß,

Haacke



Norbert



Do Jan 18, 2007 11:51 Titel: Kreditkarte Zahlen Antworten mit Zitat


Hi,

das Zahlen im Internet ist so eine Sache für sich. Du solltest immer darauf auchten, dass es über eine sichere Seite im Internet geschieht. Das bekannteste ist das SSL Verfahren. Normalerweise kann man eine sichere Seite im Internet daran erkennen, dass unten links ein Verschlüsselungszeichen angezeigt wird. Was auch immer bei guten Seiten abgefragt wird, ist der Schlüssel auf der Rückseite der Kreditkarte.

Cu,

Norbert

Di Feb 27, 2007 22:57 Titel: Kann man mit der Kreditkarte alles zahlen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man mit der Kreditkarte alles zahlen und wenn nicht mit was hängt es zusammen, was man zahlen tut?

Gruß,

Judith

Uwe Hanke, Rödelsee

Beitrag von Uwe Hanke, Rödelsee » Mi Okt 06, 2010 12:57

Hallo Judith,

mit der Kreditkarte kann man theorethis alles zahlen. Es kommt nicht darauf an was man damit zahlen möchte sondern was man damit von den Läden bezahlen kann. Es kommt immer darauf an was die Geschäfte für Karten annehmen wollen und nicht was die verkaufen. In Amerika kann man sogar bei Aldi für fünf Euro bezahlen. In Deutschland ist man noch nicht so weit, die Kreditkarte als allgemeines Zahlungsmittel zu akzeptieren.

Uwe Hanke, Rödelsee

Antworten